Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

11.02.2006 um 17:10
aber stimmt es denn nicht, dass der Iran Israel zerstören will oder es zumindest gesagt hat

Lieber halb lebend als halb tod

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

11.02.2006 um 17:13
@dede: Stell' dich doch nicht blöder als du vielleicht schon bist,
ich bezog mich auf folgende Aussage von dir:

Ok, ganz ehrlich, ich sehne mir wirklich herbei, dass die USA den Iran den Erdboden gleichmachen.

Alles klar jetzt? Gut.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

11.02.2006 um 17:18
Ich weiß auf welche Aussage du dich bezogst, aber meine Frage hast du damit nicht beantwortet.

Lieber halb lebend als halb tod


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

11.02.2006 um 19:16
Ich weiß auf welche Aussage du dich bezogst, aber meine Frage hast du damit nicht beantwortet.

Muwahahahahaha.... :D ....echt Clever???...hahaha....oh Allmächtiger, ne, ne, ne...

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

11.02.2006 um 19:43
@dede
aber stimmt es denn nicht, dass der Iran Israel zerstören will oder es zumindest gesagt hat

Ich beantworte sie für Dich.
JA es stimmt, er sagte sowas ähnliches.

Reicht das denn schon, um den Iran zu intervenieren oder gleich plattzumachen? Dann wären wir ja nicht besser.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 00:22
@relict

Ja, stimmt... wir werden sehen, ob der Iran wirklich so weit geht, aber wenn, dann bekommt er mächtig Ärger.


Lieber halb lebend als halb tod


melden
luxor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 00:25
"Ok, ganz ehrlich, ich sehne mir wirklich herbei, dass die USA den Iran den Erdboden gleichmachen. "

das ist ja mal eine ganz verkommene und ganz und gar schäbige Meinung. Wie kann man denn soetwas wollen.Nungut, nicht jeder hier ist mit der Dratbürste gstreichelt worden, deshalb wirst du sicher auch nur wenige finden die dir zustimmen :- )


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 00:43
Ja, stimmt... wir werden sehen, ob der Iran wirklich so weit geht, aber wenn, dann bekommt er mächtig Ärger.

Ich denke, es wird höchste Zeit das die anderen mal Ärger bekommen, weil sie Auslöser sind, VON ALLEM!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 00:51
@dede

mich hat er überzeugt

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 12:07
@luxor aber einige sicherlich

Lieber halb lebend als halb tod


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 12:41
Und was stimmt am immer wieder vorgebrachten "Bilderverbot" des Islam, insbesondere dem Tabu, Mohammed abzubilden? Allah und seinen Sendboten abzubilden, ist Muslimen nach Überlieferung des Propheten untersagt aber darüber, ob Andersgläubige dies dürften, sagt die Überlieferung gar nichts.

Dass Mohammed in den vergangenen Jahrhundert immer wieder in europäischen Büchern abgebildet wurde, noch 1928 als Sammelbildchen von "Liebig Fleischextrakt" und 1977 auf dem Cover eines französischen "Tin Tin"-Comic auftauchte, störte seinerzeit niemanden. Und auch innerhalb der islamischen Welt ist das so eindeutig mit dem Bilderverbot nicht: Jahrhundertelang haben vor allem persische und indische Miniaturenmaler den Propheten Mohammed abgebildet, meist ohne, manchmal auch mit Gesicht. Nicht, um ihn zu karikieren, sondern um das Leben Mohammeds, seine Verkündigung, Himmelfahrt jenen Muslimen zu zeigen, die des Arabischen nicht mächtig waren.

quelle:stern.de


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 13:00
und es wird bald richtig knallen in den staaten..ist doch klar das die amis sich schon vorbereiten,mögliche zeile ausspähen..nur der bestvorbereiteste wird am wenigsten verluste haben.
Die iraner mit ihren waffen(ausser der atombombe,wenn se eine haben)können doch nun wirklich nicht viel anrichten.Die langstreckenraketen werden mit sicherheit schon vorher abgefangen,da wird sich die investition der amis in hightech-waffen bezahlt machen,weiss der teufel was die im all haben um raketen abzuschiessen.
Aber die irren wollen es ja nicht anders,ein irrer an der macht,hinter ihm fanatiker und andere terroristen...ich bin sehr dafür das man denen zeigt wer den längeren arm hat.Immer grosse fresse,aber hand aufhalten wenn es um geld geht..für mich ein entwicklungsland..sieht man ja wo das geld landet,in wafen wird investiert.
Man sollte dieses land von der weltkarte entfernen nachdem es platt gemacht wurde.
Die und ihr fanatismus,für mich sind das irre und kranke..nur zu schade das man die damals vergessen hat


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 13:01
zeile=ziele :)


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 16:45
...Man sollte dieses land von der weltkarte entfernen nachdem es platt gemacht wurde...

Mal angenommen, jemand mit den entsprechenden Möglichkeiten denkt ebenso. Was würde denn damit erreicht werden? Und wozu sollte das gut sein?




Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 17:05
dann ist endlich ruhe aus iran..drohen den juden mit krieg,mischen ganz europa auf wegen den scheiss bildern.fanatismus hat nichts mit religion zu tun,das sind kranke.
Siehste ja wohl wie se auf unsere fahne scheissen,aber hand aufhalten..
platt machen,aber richtig.
den präsidenten zuerst


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 17:15
@andreasko
Wie kommst Du darauf, dass dann Ruhe ist?? Die derzeitigen Probleme haben nicht primär mit dem Iran zu tun. Da sind noch 'ne Menge andere Länder. Willst Du die bei der Gelegenheit auch gleich plattmachen?!
Was glaubst Du denn, was für Dimensionen so ein Krieg annehmen würde? Und wenn es an die Front ginge, stündest DU dann in der ersten Reihe? Immerhin schreist Du ja förmlich danach.

Stimmt. Fanatismus beschränkt sich nicht auf Religion. Er ist auch in Beträgen, wie dem Deinen zu finden. Aber das wirst Du mit Sicherheit anders sehen.


Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 19:54
@andreasko
dann ist endlich ruhe aus iran..drohen den juden mit krieg,mischen ganz europa auf wegen den scheiss bildern.fanatismus hat nichts mit religion zu tun,das sind kranke.
Siehste ja wohl wie se auf unsere fahne scheissen,aber hand aufhalten..
platt machen, aber richtig.
den präsidenten zuerst


Hab auch ne riesen Wut auf diese Leute, aber ein bisschen sachlich sollten wir schon bleiben.



"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 20:57
Ich denke, es wird höchste Zeit das die anderen mal Ärger bekommen, weil sie Auslöser sind, VON ALLEM!

Wenn meinst du mit die anderen??

Würde der Iran mal klip und klar sagen warum und wofür sie genau Uran anreichern wollen könnte man auch andere Lösungen finden.

Wenn es zur Stromerzeugung für Kernreaktoren verwendung finden würde würde es auch nicht so viel geschrei um das Thema geben aber dann bitte auch unter Aufsicht durch die IAEO. Aber da Iran sich nicht in die Karten schauen lassen will muss man wohl oder übel annehmen das sie vorhaben die Bombe zuentwickeln und wer weis was sie damit vorhaben. Aber sobald es Informationen über den tatsächlichen Bau der Bombe im Iran giebt wird sich sowieso wieder die USA in einen Krieg stürtzen.

Wird der Iran jemals im 21. Jahrhundet ankommen? Wir werden sehn.

www.annorax.de


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 21:21
anscheinend machen euch aufgebrochene atomsiegel an iranischen atomforschungsanlagen mehr angst als das gesamte atomare overkillpotential der westlichen "wertegemeinschaft"?


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 21:24
Link: www.zdf.de (extern) (Archiv-Version vom 06.03.2006)

@ dede

aber stimmt es denn nicht, dass der Iran Israel zerstören will oder es zumindest gesagt hat

Der Iran KANN Israel gar nicht zerstören! Außer mit A-Bomben und da hat Israel mehr von. Bevor es soweit ist, dass die Iranis ihre Bombe bauen bombardieren die Israelis eben die betreffenden Anlagen. Das haben die 1986 im Irak auch gemacht und ich sehe keinen Grund warum sie es nicht wieder tun sollten. Der Iran befindet sich mit Israel doch noch im Krieg, oder etwa nicht?

@ Topic

Es gibt doch schon genügend Holocaust Karikaturen aus dem Arabischen Raum, wozu noch mehr machen? Wieso nicht erst mal die bewerten, die es schon gibt?

Bitte beachten Sie den beigefügten Link!



Tötet sie alle, der HERR wird die Seinen schon erkennen!


Anzeige

melden