Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

3.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchverbot, Gaststätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

06.11.2007 um 22:39
SMarquis schrieb:
Zitat von no_BODYno_BODY schrieb:...natürlich nur lang ich keine kinder hab, danach gehts ab auf den balkon.
Ach nee, warum soll denn den armen Kindern der Genuß vorenthalten werden, mit dem tagtäglich die nicht rauchenden Bürger zwangsbeglückt werden? Das ist gemein. Die Kinder müssen doch schnellstmöglich an die Droge gewöhnt werden.

Anzeige
melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

06.11.2007 um 23:02
Ich rauche trotzdem in der GAststätte....und wenn die mich rausschmeißen wollen mache ich dort immer den Otto los oder schicke denen die Kontrolleure auf den HAls...


das wirkt wunder...so freundlich wird man sonst nie in Deutschland behandelt.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

06.11.2007 um 23:07
Ich finds richtig angenehm irgendwie, da wo früher alles dicht war ists jetzt
richtig schön zum aushalten :)


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.11.2007 um 08:46
Gestank gehört ins Klo! Ganz einfach!;)


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.11.2007 um 10:50
Oder wer stinkt gehört ins Klo


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.11.2007 um 15:28
Die Gastronomie hatte über 20 Jahre dafür Zeit die besten Plätze den Nichtrauchern bereitzustellen. Und die Katzentische nahe den Toiletten den Rauchern. Jetzt hat der Gesetzgeber eben für eine pragmatische Lösung gesorgt! Rauchverbot in Gaststätten für Raucher und Nichtraucher!


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.11.2007 um 20:11
Krungt schrieb:
"Rauchverbot in Gaststätten für Raucher und Nichtraucher!"
Ja, die Gesetzgeber sind schon recht praktisch veranlagt. Rauchverbot für Nichtraucher. *lol* *rotfl*


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

08.11.2007 um 21:05
^^Stimmt aber! Das Rauchverbot gilt auch für Nichtraucher!:D


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

09.11.2007 um 00:03
Aber im Gegensatz zu früher müssen Nichtraucher nun nicht raus gehen zum nicht rauchen. :)


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

09.11.2007 um 00:16
Ich als Nichtraucher halte das Gesetz für Schwachsinn und geschäftsschädigend. Es ist doch nicht jeder zweite Mensch Asthmatiker und Nikotinallergisch.. Und niemand ist gezwungen 24 Stunden am Tag an der Theke zu hocken..


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

09.11.2007 um 00:26
Wenn das konsequnt durchgezogen werden sollte, dann können einige Kneipen Konkurs anmelden.
Das ist Existenzgefährdend und auch sinnlos.

Klar, das Rauchen scheiße ist, aber ich habe genug Opis an der Theke gesehen, die als begeisteter Kettenraucher (Jahrzehntelang dies) doch ein würdiges Alter erreicht haben;)

Es sollte vielleicht Nichtrauchertage geben, damit sich niemand beschweren kann.

Kneipe ist Kneipe....
Restaurant ist Restaurant (und somit etwas anderes)
Bier ist Bier.
Schnaps ist Schnaps.
Gehirnschlamperei ist Gehirnschlamperei!

...die nächste Wahlbeteiligung wird prickelnd...lol....dann mal Prost....

Letztens meinte ein Taxifahrer zu mir das er in absebarer Zeit erwarten würde, das Gesetze erlassen werden, die dem Bürger vorschreiben das dieser zum Furzen in den Keller zu gehen hat...da dachte ich...zum menstruieren auch....;)


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

09.11.2007 um 00:35
Es sind sowieso viel mehr Blaumacher als Raucher, die die Krankenkassen leider belasten.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

15.11.2007 um 23:58
@ melsmell, muß dir zu 100 % recht geben!

Die kleinen Kneipen werden sterben!

Sollten unsre Volksvertreter auch noch mitkriegen daß Bier besoffen machen kann wars das auch mit den verbleibenden Kneipen!

In 10 Jahren werden dann die boomenden Salat und Obstsaft"bars" geschlossen weil jemand drauf kommt daß die Gesundmacher evtl. mit Pestiziden oder ähnlichem verseucht sind!

Aber dann sitz ich mit meinen Kumpels im Keller und rauch ganz frech aus der Kellerluke!
Ach ja , zum lüften muß ich dann auch mal das Bier abstellen.

Schöne neue Zeit


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

22.11.2007 um 23:56
Ja, das Rauchverbot beschleunigt das Ende der Menschheit!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

24.11.2007 um 23:45
Was für eine Rennerei, ich bin gerade in einer Gaststätte, wo selbstverständlich die Räume getrennt sind. Im Raucher lokal hält manes echt nur eine Zigarrete lang aus, es sei denn, man ist voll wie ein Eimer^^ Naja ich arbeite daran :D

Da haben die Jungs und Mädels aus der Politik ja einen einfallen lassen *grummel* Wie ungesellig!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

25.11.2007 um 00:31
Das muss man sich einmal vorstellen, die ganze Hauptkneipe ist ller, und alle Gäste hocken in der Raucherpinte*lol*

Was für ein Quatsch! Alle Gäste sind Raucher :D Dieses Gesetz muss überdacht werden. Die mehrheit muss entscheiden, ob geraucht wird oder nicht, alles andere ist eine Form von Dikatatur.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

25.11.2007 um 01:23
Das beste wäre, wenn jeder Gast, der ins Lokal kommt, abstimmt, ob Raucher oder nicht, die Mehrheit sieg t:D

Viel Profit für denjenigen, der den Abstimmungskasten entwickelt ;)


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

25.11.2007 um 03:04
Denkt immer dran! Ds Rauchverbot gilt auch für die Nichtraucher!


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

25.11.2007 um 03:27
falls euch einer fragt, ob es euch stört, wenn er raucht, dann antwortet: "mich würde es nicht mal stören, wenn du brennst" ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

25.11.2007 um 10:36
Man man man, leute so geht das nicht :D @ _rakim_ ^^ Ich darf ja wohl bitten ^^

Im großen und Ganzen, sehe ich diese rauchfreie Aktion als Generationspolitik. Diese hätte ruhig 20 Jahre später anfangen können! Naja, was solls, eine Generation muss ja mal anfangen Steugreldern zu senken.^^


Anzeige

melden