Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

3.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchverbot, Gaststätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.01.2010 um 19:34
Es ist ja wohl auch klar dass "Raucherzonen" werden, und keine "Nichtraucherzonen" und wenn die im Lokal neben dem WC sind und man da nicht sitzen will, dann wird man wohl ne Stunden ohne zu Rauchen auskommen müssen

Anzeige
melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.01.2010 um 19:38
@GilbMLRS
ja und dafür gehts den rauchern auf die nerven, ständig nach draußen zu rennen...um es in deinen worten zu sagen...

@krungt
was hat das mit dem belohnungssystem zu tun?


1x zitiertmelden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.01.2010 um 19:40
@insideman
raucherzonen sind wie pissbereiche im schwimmbecken...


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.01.2010 um 19:41
Zitat von barbiesenemybarbiesenemy schrieb: ja und dafür gehts den rauchern auf die nerven, ständig nach draußen zu rennen...um es in deinen worten zu sagen...
Ja müssen sie nach draußen rennen? Nein, nur das Rauchen ist innen nicht gestattet.

Jeder kann es sich daher aussuchen ob er drinnen bleibt oder nicht.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.01.2010 um 19:46
ja und dafür gehts den rauchern auf die nerven, ständig nach draußen zu rennen...um es in deinen worten zu sagen...

Na und? Durch die Zigarette geht es ihnen doch dann wieder besser? Also....die Nichtraucher haben nichts Vergleichbares.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.01.2010 um 19:51
@GilbMLRS
du gibst unglaublich ...suboptimale beispiele...wenn du etwas suchst,was dich befrieden könnte,fang halt an zu rauchen oder leute mit rosa wattebäuschchen zu bewerfen...whatever


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.01.2010 um 19:52
*befriedigen


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.01.2010 um 19:54
@barbiesenemy

Was willst du nur? Die Raucher rauchen nunmal zu ihrem Vergnügen. Also können sie das doch da tun, wo sie keinen stören oder etwa nicht? Ich kann mir ja auch nicht im Restaurant mal eben einen runterholen und dann noch argumentieren, dass die Nichtrunterholer doch heimgehen sollen, wenn es sie stört....


1x zitiertmelden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.01.2010 um 19:55
@barbiesenemy
Bisher waren in allen öffentlichen Einrichtungen (Restaurants usw.) doch die besten Plätze für Raucher reserviert. Und für Nichtraucher gab es doch nur die "Katzentische" oder die Plätze kurz vor der Toilette! Na und dieser innig geflegt "Brauch" wird mit den neuen Regeln eben geändert! Und mit diesem "Komfortverlust" kämpfen halt viele Raucher! Jetzt heißt es plötzlich. "Inside No Somking"! Und zur Suchtausübung vor die Tür! Damit tut sich halt so mancher Raucher schwer, welchem bisher immer der Bauch "gepinselt" wurde! Seltsamerweise klappt dies im Ausland ohne Probleme! Blos in Deutschland wird der permanente Aufstand geprobt! Wirklich eigenartig!


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.01.2010 um 19:58
@GilbMLRS
auf diesem niveau lasse ich schon garnicht mit mir reden...das ist eine niveaulosigkeit die naja...unkommentierbar


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.01.2010 um 19:59
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: ch kann mir ja auch nicht im Restaurant mal eben einen runterholen und dann noch argumentieren, dass die Nichtrunterholer doch heimgehen sollen, wenn es sie stört....
WORD :D :D


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.01.2010 um 20:03
@GilbMLRS
Chapeau! Der Vergleich hat was! Grins!


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.01.2010 um 20:04
Merk ich mir! Grins!


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.01.2010 um 20:04
@barbiesenemy

Erzähle nicht....dir gehen einfach nur die Argumente aus...wenn ich jetzt "lauthals singen und dabei auf dem Tisch breakdancen" statt "runterholen" geschrieben hätte, hättest du das Gleiche geschrieben....


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

21.01.2010 um 20:15
........ .......... ..........
Das Schweigen der Raucher! Grins!


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

21.01.2010 um 22:24
Die armen Nichtraucher---langsam dünkt mnir, worum es wirklich geht---gestreichelt weden...
Die allgemeine/natürliche Unterdrückung der Gesellschaft wird natürlich von jedem anderst verarbeitet...


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

21.01.2010 um 22:31
Ich finds gut, weil ich dieses Rauch nicht einatmen will.
Das war bei uns in der Gegend frueher voll schlimm. Da haette ich auch gleich selber Rmit dem rauchen anfangen koennen. Das haette naemlich keinen Unterschied gemacht.

Ich bin nicht nur Nichtraucher, wegen den Auswirkungen auf die Gesundheit, aber auch weil ich von diesem Rauch starke Kopfschmerzen bekomme.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

21.01.2010 um 22:38
Das ist wie auf rumänischen Müllhalden-wer sich treffen will oder muß sollte sich nicht beschweren, daß ihn zuhause keine Freunde besuchen...


1x zitiertmelden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

21.01.2010 um 22:56
Sind die Fraktionen einander hier immer noch am Dissen? Goldig :-)


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

22.01.2010 um 00:29
tut mir leid für einen gewissen Leerraum...


Anzeige

melden