Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

3.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchverbot, Gaststätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 03:10
und das vor mehr als 10 posts also lüg nicht rum und bleib on topic "moderator"

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-


Anzeige
melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 03:20
>>"ich bereits das inhaltliche gespräch offenkundig und für jeden lesbar durch die worte "ich habe keine weitere lust mehr mich mit dir über dieses thema auseinander zu setzen" (sinngemäss) gesagt habe."<<



jetzt mach dich nicht lächerlicher als du bist.
ich habe dir bereits in meinem post um 01.22 klargemacht das ich nicht weiter über das thema diskutieren will, aber du hast nichts besseres zu tun als zu versuchen mich zu provozieren.
du bist es der mich die ganze zeit mit deiner penetranten art und weise versucht zu provozieren.
wenn du es sofort akzeptiert hättest das die diskussion für mich beendet ist hätten wir diese ganze diskussion hier nicht.
also komm mir nicht damit das du die diskussion schon längst beendet hast, weil von mir aus wäre es zu gar keiner diskussion gekommen.
bleib mal bei den tatsachen.




>>"und sag mir nicht das ich dich nerve"<<


du ?
mich nerven ?
quatsch, dafür bist du mir viel zu unwichtig.
du bist für mich nur ein name und ein bild in einem internetforum.
und ja, ich habe gekifft, und amüsiere mich gerade absolut köstlich über dich. :D



wenn du mal ganz logisch überlegst wirst du feststellen das du der auslöser dieser situation bist.
hättest du akzeptiert das ich nicht weiter diskutieren will hätten wir jetzt nicht diese diskussion.
denk mal drüber nach.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 03:23
Ich führe gerne nocheinmal, die grundlegenden Probleme an; in Stichpunkten, die ich im Zusammenhang mit einem generellen Raucherverbot in gastronomischen Betrieben sehe, sowie auch die Vorteile.

Aber dazu bedarf es auch Gesprächspartner die diese Argumente verwerten können und nicht stigmatisieren. Der Hohn dass ich gerade zu solch einer populistischen Thematik Stellung bezog. Begibt man sich auf deren Stufe...

Es gibt weitaus wichtigere Themen, und ich möchte hier nicht das letztes Hemd unsinniger Aussagen zu zerreissen; das dem ein oder anderen doch wie angegossen passt.

Nur etwas Weitsicht auch in so einem augenscheinlich banalem Thema wäre schon angebracht. Es hängt weit mehr damit zusammen als sich der Stammtischpopulist erträumt.






"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 03:23
Klappe zu Kokain. Keine Lust capishe?

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 03:28
>>"Klappe zu Kokain. Keine Lust capishe?"<<


nee nee mien jung, aus der nummer kommst du nicht mehr raus.

du hast dich innerhalb der letzten stunde komplett zum affen gemacht.

wenn du akzeptiert hättest das ich nicht mehr über das thema diskutieren möchte hätten wir diese ganze diskussion hier nicht.

bravo deadpoet, du bist das beste beispiel dafür wie man es nichtmachen sollte.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 03:31
Nur weil Du jemanden sagst er solle sich nicht lächerlich machen, ist es noch lange nicht so, das er sich lächerlich macht. du verdrehst hier einiges, und dem geneigten leser wird das auch auffallen.

Ich habe bereits und das vor vielen posts angekündigt, das ich nicht weiter bereit bin, deine Pharce zu ertragen. Du gehst auf kein einziges Argument ein, und zielst es auf meine Person ab. Tut mir leid, Kokain, aber hier hört für mich auch der Spass auf.



"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 03:41
>>"und zielst es auf meine Person ab."<<



du bist echt der größte schnacker der mir seit langem untergekommen ist.

darf ich dein gedächtnis auffrischen ?

das hier sind alles kommentare von dir, ab seite 21 dieses threads:


Sind meine Argumente zu schwer oder einfach einfach zu grundlegend, damit du nochmal zu deinem Anfang zurückkehrst und die entscheidenden Momente überdenkst.

bevor du mich nocheinmal mit diesem dämlichen siley nervst sag lieber gaarnichts mehr ey

da hat die propaganda fuss gefasst

aber ein wirklich greifendes gespräch, in dem du zu den fundamentalen punkten unserer verfassung stellung nimmst kommt auch nicht bei rum

Ich BIN nicht polemisch, nur du ( in diesem thema) wie auch viele andere die es nicht betrifft denken einfach nicht soweit.

Das kann ich nicht nur dir so sagen, wenn du die essentiellen Fragen die Hinter meinem statement stecken nicht kapierst oder nachvollziehen kannst, und ich dies erst reduzieren muss, wirst du wohl auch keine vernünftigen Antworten lidern können.

und jetzt sag mir mal, wer hier Stammtisch populismus betreibt, um von den wirklichen Problemen abzulenken, und wer der Irrige ist, der dem auch noch nachrennt.

Es fällt dir halt schwer eine Spannweite zu erkennen, eine offensichtlicher Populismus der gewisse themen lanciert die reale probleme in den hintergrund schieben. und die eben dieses Thema gerade zu dieser zeit in den Vordergrund stellen.

Und von einer objektiven Sicht völlig fern sind. Hinzu kommt noch dieser eigene wunsch vom rauchen loszukommen, und das moralapostel deines gewüschnten ideals zu werden.

Du bist von vorherein nicht vernünftig auf meine Statements eingegangen und hast auch ich habe den thread gelesen nur hohle phrsaen gebracht. verschone mich mit und mit und bitte auch mit lol-danke.

das gespräch habe ich schon vor 5 posts beendet, un djetz schlat mal einen gang runter wenn du aufgrund deiner argumentativen unzulänglichkeit nicht kontern kannst.

Wenn du darauf keine Vernünftigen antowrrten findest, dann lass es, aber laber mich nicht mit Müll zu Kleiner.

Klappe zu Kokain. Keine Lust capishe?





du bist in einer tour beleidigend, stellst mich als dumm dar.
du provozierst mich die ganze zeit.
du bist derjenige der die ganze zeit versuch mich über die persönliche schiene zu beleidigen.
ich habe dir drei mal gesagt das ich nicht mehr über das thema diskutieren will, aber du hörst nicht auf mich mit deiner penetranten art zu provozieren.
so ein ignorantes verhalten ist mir selten untergekommen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 03:49
Aus dem Kontext gerissen heraus gibt es ein ziemlich einseitiges Bild findest du nicht? Und wieso verwendest du DEINE ignorante attitüde auf einmal gegen mich und unterstellst mir Ignoranz..

*sichfrag*

also einfach mal -entweder- auf meine Schlüssigen fragen und statements eingehen -oder- sich etwas zurückhalten wenn man schon im vorherein weiss, das die meinung die man schon im ersten Post vergeben hat, die sein wird, und unabänderlich bis zum letzten.

Ich hab ja schon angesprochen das ich pro wie auch contra Argumente gerne bespreche aber du scheinst mich jetzt hier irgendwie in bulleye gefasst zu haben.

Also ich habe und wiederrum seit etlichen posts kein Bocjk mehr auf eine Koversation mit Dir. Ist das so schwer?

----

Soll ich jetzt auch anfangen unsinnige aus dem zusammenhang gerissene Zeilen zu kopieren, ne.

also.


"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 03:51
Mir geht das ganze auch etwas zu weit koka, aber du willst es ja auch nicht anders.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 03:55
>>"Also ich habe und wiederrum seit etlichen posts kein Bocjk mehr auf eine Koversation mit Dir. Ist das so schwer?"<<



ok deadpoet, dann beantworte mir nur eine frage:


was ist so schwer daran zu akzeptieren das ich nicht mehr über das thema diskutieren will ?

weil wenn du von anfang an akzeptiert hättest das ich nicht mehr über das thema diskutieren will, dann hätten wir diese ganze diskussion nicht.

wenn du ehrlich bist musst du das zugeben, das ist fakt.
für jeden nachlesbar ab seite 21 dieses threads ab meinem post von 01.05

ich habe dir dreimal gesagt das ich nicht mehr über das thema diskutieren will, aber du hast nicht locker gelassen und mich immer weiter provozierst.

du bist nämlich derjenige, der mich die ganze zeit provoziert, anstatt mich wie gewünscht in ruhe zu lassen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 03:57
>>"aber du willst es ja auch nicht anders."<<


bleibe bitte bei der wahrheit.

ich habe dir dreimal gesagt das ich nicht weiter diskutieren möchte, aber DU bist es der die ganze zeit nicht locker lässt.
DU willst es nicht anders.
wenn du mich sofort in ruhe gelassen hättest hätte ich keinen einzigen post mehr in diesem thread geschrieben.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 03:58
Hör mal bitte auf mir zu erzählen das du nicht über das thema sprechen willst, denn du hast garnicht erst damit begonnen. Und ich fordere schon seit zwei Seiten nichts mehr.

Du allerdings,; ja was willste denn?

Ich kann es nur nocheinmal und in aller Sachlichkleit widerholen, das ich nicht mehr zu einem Gespräch bereit stehe.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 03:59
Koka, ich weiss wie du zu deiner Beirtagszahl gekommen bist. Tolle Erkenntniss.

Jetz lass mal locker ;) gehts noch?? :D

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 04:02
deaadpoet, wenn du an gedächtnisschwund leidest oder nicht lesen kannst tut es mir leid, aber was du hier abziehst ist einfach nur noch lächerlich.


jeder kann ab seite 21 dieses threads ab meinem post von 01.05 uhr nachlesen das ich dir dreimal gesagt habe das das thema für mich durch ist, aber du mich mit einer unmöglichen penetranz zu diesem gespräch genötigt hast.

ich kann nur den kopf schütteln über soviel ignoranz und solch eine sturheit.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 04:04
>>"Jetz lass mal locker gehts noch??"<<


deadpoet, wenn du von anfang an locker geblieben wärst, und mich nicht die ganze zeit provoziert hättest, dann würden wir dieses gespräch gar nicht führen.

mir scheint du vergisst das DU der auslöser für dieses gespräch bist...





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 04:06
Wenn du von meinem ersten Post nicht auf meine Statements eingehen wolltest, warum ziehst du dan so eine Show ab?

also tut mir wirklich leid, aber hier geht es doch etwas zu weit. du bist nicht besser als jeder andere User auch, im Gegenteil, und ich erlaube mir zu sagen, daß du dieses Gespräch in diese unmögliche Situation katapultiert hast.

Da hilft auf kein Notnagel wie zB. immer wieder zu erwähnen der andere wäre Schuld; ähnlich wie im Sandkasten.

Sind wir nicht mehr, deswegen zieht dein Kinderquatsch mit Micheal auch net. ;)

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 04:08
Ich war schon so einige male fast gewillt deine komenntare als zitate aufzuführen, aber das geht garnicht :D

Lass es man.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 04:15
lass dir das mal auf der zunge zergehen deadpoet:



kokain schrieb um 01.22 uhr:

ach deadpoet, ich bin es leid darüber zu diskutieren.
ich will nicht immer und immer wieder das selbe schreiben.
du kennst ja meine meinung. ;)




deadpoet schrieb um 01.31 uhr:

Sind meine Argumente zu schwer oder einfach einfach zu grundlegend, damit du nochmal zu deinem Anfang zurückkehrst und die entscheidenden Momente überdenkst. Meinung ist nicht gleich meinung. und egal ob du es schon zigmal wiederholt hast, das hab ich auch, du sollst nicht den ewig gleichen sermon widerholen, sondern auf das eingehen was ich ansprach.




so deadpoet, warm hast du nicht direkt akzeptiert das ich nicht mehr über das thema diskutieren wollte ?
wenn du das akzeptiert hättest hätten wir diese diskussion nicht.
aber nein, du musst mich direkt provozieren.
es ist eindeutig das du mit deinem unmöglichen verhalten diese diskussion ausgelöst hast, und du hast dafür gesorgt das die diskussion so ist wie sie ist.
du alleine deadpoet.
schade für dich wenn du das nicht akzeptieren kannst oder willst.
der einzige der hier kindergartenkacke abzieht bist du.
kannst ja morgen mal ein paar user fragen wer hier wen provoziert hat.
die antworten werden dir nicht gefallen.
und gerade wegen deiner dreistigkeit, zu behaupten ich wäre hier der agressor, höre ich nicht auf mit dir deine scharade durchzuspielen.
du hast es drauf angelegt, du wolltest es nicht anders.
du wolltest mich in deinen post als dumm hinstellen und hast gedacht ich halte die fresse.
aber das kannst du vergessen.
du bist zu weit gegangen dead, mit deinen provokanten äußerungen und deinem unmöglichen verhalten.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 04:21
du hast es drauf angelegt, du wolltest es nicht anders.
du wolltest mich in deinen post als dumm hinstellen und hast gedacht ich halte die fresse.
aber das kannst du vergessen.
du bist zu weit gegangen dead, mit deinen provokanten äußerungen und deinem unmöglichen verhalten.


Ich weiss nicht so recht, du bist so entrückt, ich kann mit dir darüber nicht disskutieren über was auch, du hast der Grunddisskusion jegliche Materie entzogen. Soll ich dir jetzt etwas erklären oder dich belehren oder dir sagen "Ist schon gut -Kokain-; wir brauchen nicht drüber zu reden wenn du nicht willst?

Muhaha;

Also bitte, entweder du gehst auf meine Fragen die nict nur im Eingangspost erschienen sind ein, und auf meine Aussagen betrefflich dieser Thematik, oder du hälst dich eben zurück. Beides auf einmalö funktioniert schlecht. Einerseits sich nicht angesprochen fühlen aber trotzdessen antworten.

Also; ich hab dir bereits etliche Male erklärt das ein Gespräch nun, durch die fortwährende inhaltlosigkeit deiner Argumente sinnlos geworden ist, und kein Bedarf besteht, dies weiterzuführen.

Was soll ich dir denn noch dazu sagen.. ^^

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 04:23
ja ja deadpoet, du kannst es drehen und wenden wie du willst.

du hast mit diesem kasperleteather angefangen, und nichts anderes versuche ich dir seit stunden klarzumachen.

aber da du dein hirn anscheinend auf blockieren gestellt hast, kapierst du es einfach nicht.

aber naja, macht doch nichts deadpoet.

jeder baut mal scheisse.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



Anzeige

melden