Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

3.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchverbot, Gaststätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 04:31
Komm Kindergarten pur. Lass es gut sein.


Ich kann nur nochmal widerholen das ich bereits dieses Gespräch als nichtig angeshehen habe aber du aufgrund deiner post-pupertären anwandlungen anfängst mir hier das worte im mund herum zu drehen. Was willst du denn n . Das läuft ja schon in die richtung- Streit unter Nachbarn- Gartenzwergprobleme.

Komm einfach mal wieder klar im Schacht. Das ding ist gelaufen ich habe dir ausführlich dagelegt was ich sagen wollte, und damit möchte ich das und wollte es auch gerne beenden.

also wenn Vollfosti es nicht schnallt, wann mal Schluss ist, dann Argumentiert der Wirt ihn raus, und leider bist in dem Fall Du sicher nicht der Wirt.

Was soll denn dein gehabe?? ( das war eine rein rethorische Frage und bedarf BITTE keiner Antwort )



"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-


Anzeige
melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 04:37
du bist echt die spitze der unmöglichkeit.
soviel ignoranz kann nicht absicht sein.
echt schlimm das du es nichtmal merkst wie du dich hier nun schon seit dreieinhalb stunden erfolgreich zum affen machst.
bravo deadpoet, du bist das absolute negativbeispiel.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 04:40
also dieses Fremdwort .. :D ^^


Ist schon wahnsinn was der deutsche Sprachschatz so hergibt.
Jetz gib endlich mal Ruhe und begreife,
tut mir ja leid das du keine Lippen vor dir hast,
auf denen du ablesen kannst,
ich will nicht mit dir reden capishe ;P

Du kapierst es einfach net.



"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 04:43
sorry aber ich kann dich seit 2 uhr nicht mehr ernstnehmen, von daher ist es völlig egal was du nun sagst.

du machst dich mit jedem weiteren wort was du schreibst nur noch lächerlicher als du es schon bist.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 04:47
Für was sollte ich dich denn ernstnehmen, für deine unsinnigen ausagen die weder auf meine klaren Fragen und Statements eingehen oder für dein komisches, blubb. also du bist echt son blubb geworden ich verlange von dir das du dem schwachsinn einhalt gebietest in dem du einfach mal aufhörst, deinen unsäglichen nonsense weiter zu tragn und mich damit animierrst darauf einzugehen.

Ich kann sowas nicht auf mir sitzen lassne, aber nun gut . Du erzählst müll, ich mach munter mit.

Zwei Dumme ein Gedanke^^

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 04:53
>>"ich verlange von dir das du dem schwachsinn einhalt gebietest in dem du einfach mal aufhörst, deinen unsäglichen nonsense weiter zu tragn und mich damit animierrst darauf einzugehen."<<



genau das verlange ich seit 01.22 uhr von dir deadpoet.

hast du das denn immer noch nicht geschnallt ?

nur wegen dir ist dieses kasperleteather enstanden, weil du nämlich mich genötigt hast auf deine kommentare einzugeghen.

wenn du nicht gewollt hättest das ich antworte hättest du mich nicht direkt ansprechen sollen.

denn ich antworte für gewöhnlich wenn mich jemand anspricht.

und wenn ich es dir noch 1000 mal sagen muss, du hast mit dem quatsch angefangen, und da kannst du dich nicht mehr rausreden.

steht alles schwarz auf weiss ab seite 21 in diesem thread.

da habe ich dir drei mal gesagt das ich nicht weiter diskutieren möchte, aber du hast mich immer wieder angesprochen und mich als dämlich hingestellt.

sowas lasse ich mir nicht gefallen dead.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 04:59
Mir als bedachter Leser, der gerne liest, sehr viel lieber als daß er schreibt, fällt vieles auf das Dir Textinterpretation im üblichen sinne nicht besonders liegt. Du hast zwar gelernt, eine fragmentarische Aussagen daherzunehmen und sie in ihre Bestandteile zu gliedern verstehst aber den Kontext nicht.

Was die Pisastudie auch deutlich als defizit in Deutschen Schulen bemängelt und das nicht nur ab Secundar II.

Ich kann mich somit nur widerholen, ich hab mein Quentchen gesagt, und du willst dem einfach nicht Rechnung tragen, somit antworte ich immer und immer wieder auf deine persöhnlich ausufernden Statements.

Was sollte ich sonst tun, innehalten und abwarten?

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 05:03
du kannst sagen was du willst, es wir dir nichts nützen.

und du bezichtigst mich dich persönlich anzugreifen, aber beleidigst mich in einem atemzug und stellst mich als dumm da ?!?

deadpoet, ich muss dir sagen das du leider eine sehr verschrobene wahrnehmung der realität hast.

darüber das du es bist der mich schon seit stunden provozierst lässt sich nicht diskutieren, das kann jederzeit nachgelesen werden.

von daher machst du dich mit jedem weiteren wort was du schreibst nur noch mehr zum affen.

dumm nur für dich das du es nichtmal merkst.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 05:06
Nichts für ungut Jungs, habt ihr Langeweile? Besinnt euch mal auf den Topic. Wenn ich Moderator wäre, würde ich euch BEIDE in eine Ruhephase schicken ... 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 05:11
@autodidakt


es liegt einzig und allein an dead.

ich habe eben aber auch gedacht uns beide für 6 stunden wegen offtopic zu sperren. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 05:12
*lol* :)

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 05:14
Du gehst nicht in einem Schnitt auch nur auf eine Aussage ein.
Ich will mich nicht mit dir darüber unterhalten was Du von mir hälst und möchte auch nicht deine Unzulänglichkeit, die Du bereits vor unserem zusammentreffen zu diesem Thema bewiesen hast weiterhin erdulden.

Ich hab auch keine Lust darauf und habe es dir schon etliche Male verbal vor Augen geführt. Nicht das erste mal bist du nicht im stande zu akzeptieren das ich kein inhaltliches Gespräch mit dir Wünsche da du meinen Fragestellungen und meinen Argumenten nicht nachkommst. Das war vor Stunden. Und du wirst nicht müde mir vorzuhalten das ich nicht mit dir reden will.

Ich habe bereits sehr sehr sehr oft gesagt das ich nicht mit dir diskutieren will.
Anstatt, Dem was eigentlich dein wunsch ist nachzukommen, und dieses gespräch auf eine sachliche Art und weise zu beenden heftest du mich auf aus der luft gegriffenen aussagen fest, hier scheint deine disskussionsbereitschaft gross zu sein. nur nicht wenns ums Wesentliche geht.

Ich kann dir nur sagen das ich ausschliesslich für inhaltliche Probleme zu diesem Topic bereitstehe und dein gehabe bis jetzt nur eine einzige Pharce war, die ichversucht habe zu umgehen.

Es hat nichts genützt, aber reingarnichts.



"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 05:17
*Puh* sag' ich da nur ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 05:17
Da muss ich autodidakt mal zu Abwechslung zustimmen, ausser was die ruhephase angeht, aber da ist wohl der Kokain der richtige Ansprechpartner ;)

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 05:19
lolig. 2 typen die sich über 4 seiten, in unzähligen posts, gegenseitig klarzumachen versuchen, dass für sie das gespräch beendet ist. ist es so schwer dem anderen das letzte wort zu lassen & sich seinen teil zu denken?! :-D

ich sag ja: finder weg von harten drogen! :-DD

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 05:24
lass mal gut sein deadpoet, mit jedem weiteren wort machst du dich nur noch lächerlicher als du schon bist.

es ist eine tatsache, das ich von anfang an kein gespräch mit dir wollte, du aber in deiner unendlich penetranten art darauf beharrt hast, indem du mich immer wieder persönlich angesprochen hast.
und dieses gespräch führen wir im moment deadpoet, welches du begonnen hast.
da gibt es nichts drumherum zu reden, das kann jeder auf seite 21 dieses threads nachlesen.
mit dir ist keine vernünftige diskussion möglich, daher sehe ich keine andere möglichkeit diesen thread zu retten als uns beide für einen tag wegen offtopic zu sperren.

das du diesen ganzen zirkus begonnen hast kann jeder nachlesen:

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut (Seite 21)

ich habe dir dreimal gesagt das ich keine weitere diskussion wünsche, doch du hast nicht locker gelassen, und damit diesen zirkus begonnen.

auch wenn du es nicht akzeptieren kannst oder willst deadpoet, du hast mit dieser kinderei angefangen.

und es ist auch völlig egal was du darauf antworten wirst, es wird an den tatsachen nichts ändern.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 05:25
>>"ist es so schwer dem anderen das letzte wort zu lassen & sich seinen teil zu denken?! :-D"<<


sorry aber so ne frechheit lasse ich mir nicht bieten.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 05:28
wie wäre es nächstes mal mit nem blitzkrieg? qualität statt quantität! :-D

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 05:33
Die Qualität läge dann wohl darin auf die Gedankengänge anderer User einzugehen anstatt sie mit einer plumpen "Is mir doch egal" Attitüde zu überziehen. aber das bringen wohl die im Cannabis enthaltenen wirkstoffe mit sich die nicht nur Astma lindern sondern auch Argumentationsfähigkeit.

aber ja, ich hab dir meinen Teil, mein quentchen bereits vor etlichen posts, man kanns ja, lesen, du hast ja so lovial wie du bist die "Quelle" eingefügt nachlesen. Mehr als plumer Kauderwelsch kam da nicht rum, ähnlich wie im Karikaturen-Thread. Was keineswegs ein Angriff sein soll, sondern nur eine einschätzung, du kannst dir den Teil ja mal denken ;)

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 05:35
@ Kokain

Dann mach' es einfach, andere werden ob eines derartigen oder ähnlichen "Vergehens" für Tage gesperrt. Warum mit unterschiedlichem Maß messen. Kannst mich gerne aus Solidarität mit sperren. 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


Anzeige

melden