Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

3.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchverbot, Gaststätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 02:04
ach dead, was soll ich darauf noch vernünftiges antworten ?!?

ich habe nicht vor dieses thema noch weiter auszudiskutieren, meine meinung und meinen standpunkt habe ich ausführlich erläutert und klargemacht.

mir völlig egal ob du das nun akzeptierst oder nicht. ;)

für mich ist das thema gegessen, und ob nun so ein gesetz kommt oder nicht können wir eh nicht beeinflussen.

ich zumindest wäre dafür.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-


Anzeige
melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 02:04
ist doch nicht dein Ernst oder?

Du willst dafür kämpfen das Leute Freizeitler die gern ein bier trinken aber nicht rauchen, ÜBERALL, von Rauchern nicht belästigt werden, aber siehst zu wie die Freie Wirtschaft Deutschland in den Ruiin treibt. ich würd mal sagen da sind nicht nur die prioritäten falsch gesetzt. da hat die propaganda fuss gefasst.^^

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 02:07
siehe oben. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 02:09
Naja Koka, aber ein wirklich greifendes gespräch, in dem du zu den fundamentalen punkten unserer verfassung stellung nimmst kommt auch nicht bei rum. Du beshräknst dich halt auf die meinstreamattitüde. Rauchen ist schlecht. Wir können dieses Spiel in letzter konsequenz weiter treiben. Japan hält es mittlerweile so, das sie das rauchen auf der strasse in manchen statteilen unterbindet. Japan findet das vernünftig, wer auf der strasse raucht bezahlt umgerechnet 16 euro. europäische länder handhaben es anders hier darf in allen gastronomischen betriebn wie auch in arbeitsstellen und öffentlichen gebäuden nicht geraucht werden dafür auf der strasse.

Am besten man verbietet das rauchen gleich. und kiffen. was bringt das für nachteile schau dir mal die statistiken an, genau wie kaffetrinken.

Ich BIN nicht polemisch, nur du ( in diesem thema) wie auch viele andere die es nicht betrifft denken einfach nicht soweit.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 02:11
naja nur weil du weisst das es gesetze geben wird, bist du nicht im Recht, es ist natürlich einfach, für etwas zu werben, das sowieso eintritt.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 02:17
ach deadpoet, wenn du schon so penetrant fragst:

was willst du denn genau von mir wissen ?

formuliere du mir ein paar vernünftige fragen, dann werde ich darauf eingehen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 02:22
Das kann ich nicht nur dir so sagen, wenn du die essentiellen Fragen die Hinter meinem statement stecken nicht kapierst oder nachvollziehen kannst, und ich dies erst reduzieren muss, wirst du wohl auch keine vernünftigen Antworten lidern können.

also um dirs einfacher zu machen;

Wie verträgt sich ein allgemeines Raucherverbot mit dem deutschen Grundgesetz.

Wieso will der staat in das recht von privat-wirtschaftlichen unternehmen eingreifen; um gewisse Tendenzen die vom staat erzeugt wurden, populistisch zu bedienen,..und; warum tut er nichts wenn ein Betrieb 20 tausend Arbeiter entlassen will wegen dem Börsen kurs?

und jetzt sag mir mal, wer hier Stammtisch populismus betreibt, um von den wirklichen Problemen abzulenken, und wer der Irrige ist, der dem auch noch nachrennt.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 02:24
Das Rauchen aus den Gaststätten nehmen, ist wie das Beten aus den Kirchen verbannen.

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 02:27
Was hat das Beten in der Kirche mit dem Rauchen in Gaststätten zu tun?

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 02:28
>>"und jetzt sag mir mal, wer hier Stammtisch populismus betreibt, um von den wirklichen Problemen abzulenken, und wer der Irrige ist, der dem auch noch nachrennt."<<


langsam kann ich nur noch den kopf über dich schütteln deadpoet.
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ?!
was hat die diskussion um das rauchen mit entlassungen in der industrie zu tun ?!
wenn du darüber diskutieren willst kannst du gerne einen thread eröffnen, aber mir fehlt da der bezug zum eigentlichen thema.
ich beginne daran zu zweifeln das mit dir zu diesem thema eine vernünftige diskussion möglich sein wird, von daher versuche ich es gar nicht erst.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 02:39
Ich wäre dafür daß die Gaststätten evtl. "Nichtraucherabteile" einführen, oft gibt es das auch schon, und alles so bleibt wie es ist.
Es gehört einfach zur gemütlichkeit in den Kneipen dazu. Irgendwann kommt noch einer auf die Idee den Alkoholausschank zu verbieten da durch den Genuß von Alk. evtl. andere Gefährdet werden (es könnte ja jem. betrunken eine Schlägerei anfangen).
Mein Cousin studiert in Irland und in einigen Pub´s stehen mehr Leute davor als drinnen sind (rauchend, trinkend und sich natürl. unterhaltend!), was wohl schon des öfteren zu Ärger mit Anwohnern führte.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 02:39
Es fällt dir halt schwer eine Spannweite zu erkennen, eine offensichtlicher Populismus der gewisse themen lanciert die reale probleme in den hintergrund schieben. und die eben dieses Thema gerade zu dieser zeit in den Vordergrund stellen.

Und von einer objektiven Sicht völlig fern sind. Hinzu kommt noch dieser eigene wunsch vom rauchen loszukommen, und das moralapostel deines gewüschnten ideals zu werden.

Ich hab auch keine lust mit dir zu diesem Thema weiterzureden.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 02:42
>>"Es fällt dir halt schwer eine Spannweite zu erkennen, eine offensichtlicher Populismus der gewisse themen lanciert die reale probleme in den hintergrund schieben. und die eben dieses Thema gerade zu dieser zeit in den Vordergrund stellen.
Und von einer objektiven Sicht völlig fern sind. Hinzu kommt noch dieser eigene wunsch vom rauchen loszukommen, und das moralapostel deines gewüschnten ideals zu werden."<<




ja ja, wenn du das sagst...


LOL






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 02:44
Du bist von vorherein nicht vernünftig auf meine Statements eingegangen und hast auch ich habe den thread gelesen nur hohle phrsaen gebracht. verschone mich mit ;) und mit :)

und bitte auch mit lol-danke. herje.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 02:46
interessant. *gähn*

hast du auch noch was konstruktives zum thread beizutragen oder geht das jetzt so weiter ?!





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 02:47
Ich hab genug punkte geliefert an denen man ansetzen könnte.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 02:51
und ich habe dir mehrfach gesagt das ich keine lust mehr habe über das thema zu diskutieren.
aber anstatt das zu akzeptieren tust du nichts anderes als mich zu provozieren und zu sticheln.
wem willst du damit was beweisen ?
was willst du damit erreichen ?
warum kannst du nicht akzeptieren das das thema für mich gegessen ist ?






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 02:53
Hallo lieber Freund, das gespräch habe ich schon vor 5 posts beendet, un djetz schlat mal einen gang runter wenn du aufgrund deiner argumentativen unzulänglichkeit nicht kontern kannst. Ich hab hier sozialpolitische themen angesprochen, die direkt auf dieses Verbot was die Freiheit und auch das Leben sehr vieler Menschen beschneidet. Wenn du darauf keine Vernünftigen antowrrten findest, dann lass es, aber laber mich nicht mit Müll zu Kleiner.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 03:01
>>"un djetz schlat mal einen gang runter"<<

du solltest nicht nur einen gang runterschalten sondern den motor ganz ausmachen.
du bist ja schon so besoffen oder in rage das deine rechtschreibung einem schlechten witz gleicht.
kannst du deinen post's überhaupt noch selbst entziffern ?!



>>"wenn du aufgrund deiner argumentativen unzulänglichkeit nicht kontern kannst."<<

was ist daran so schwer zu verstehen das ich gar nicht kontern will ?!
selbst du solltest das nach dem dritten mal verstanden haben...



>>"Wenn du darauf keine Vernünftigen antowrrten findest, dann lass es, aber laber mich nicht mit Müll zu Kleiner."<<

nochmal, ganz langsam damit auch der letzte es versteht:
ich habe nicht vor weiter in diesem thread zu diskutieren da, ich meine meinung schon mehrfach gesagt habe und keine lust habe, mich ständig zu wiederholen.
was ist daran so schwer zu verstehen ?

p.s. und wenn selbst du noch nicht gemerkt haben solltest, das du es bist der hier ohne unterlass müll labert, dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen...





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

20.02.2006 um 03:09
Pass auf ich will garnich mehr mit dir disskutieren du scheinst da was nicht zu peilen aber solnag du es immer wieder erwähnst werd ich nict müde, dir es auch zu verklickern, das inhaltliche gespräch mit dir ist gelaufen, weil du nichts inhaltliches bringst.



Und deine polemischen kommentare bzgl alkoholkonsum kannst du dir an den hut stecken, ich habe nicht getrunken du aber sicherlich gekifft. Ich schreibe schnell weil ich in rage bin ob deiner ignoranz, und jetz bleib mir fern und sag mir nicht das ich dich nerve, weil ich bereits das inhaltliche gespräch offenkundig und für jeden lesbar durch die worte "ich habe keine weitere lust mehr mich mit dir über dieses thema auseinander zu setzen" (sinngemäss) gesagt habe.



"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



Anzeige

melden