Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

3.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchverbot, Gaststätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

15.10.2006 um 12:21
bei Schwachsinn fällt mir auch was ein, mit dem Auto nach Luxemburg fahren undrauchfreie
Gaststätten hervorheben oder bist du doch mit den Rad gefahren?

Anzeige
melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

15.10.2006 um 12:26
Es ist mir zu blöd auf solche Fragen eine Antwort zugeben.

Leider muss ichfeststellen das du nicht in der Lage bist den Sinn zu erkennen was gemeint war.

Also vergiss es.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

15.10.2006 um 12:32
@Bacchus
Wie kann es blöd sein, seine Moral und seinen Anspruch an andere Menschen,durch eigenes richtiges Verhalten zu rechtfertigen.
Wenn man das allerdings nichtkann, wird man persönlich und ausweichend.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

15.10.2006 um 12:38
Tut mir leid wenn du das so siehst..aber dein Beitag den du geschrieben hast ob Auto,Fahrrad oder zu Fuss hat nichts mit Rauchen zu tun.
Ich muß stark annehmen du hastden Sinn nicht erkannt was ich damit sagen will.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

15.10.2006 um 12:53
@Bacchus
Ich denke schon, dass ich den Sinn erkannt habe, Forderungen an andere zustellen, ohne sie selbst erfüllen zu wollen.
Für die Ebene deiner Auseinandersetzungfehlt mir allerdings die weitere Bereitschaft.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

15.10.2006 um 13:12
@ midnightman

Ist mir klar..du erkennst nicht was ich damit sagen will.

"Forderungen an andere zu stellen, ohne sie selbst erfüllen zu wollen."
Und daswas du hier von dir gegeben hast wie ist meine Bestätigung das du nichts, aber auch garnichts verstanden hast.

Also lass die Finger weg und schreibe bitte nur dort wodu was sinnvolles zu dem Thema zu sagen hast.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

15.10.2006 um 13:21
Sinnvoll ist es, sich nicht von Menschen wie dir einschüchtern zu lassen.

"Alsofährt man nicht nur zum Tanken nach Luxemburg, sondern auch zum essen."

und duerhebst Ansprüche??????

FUCK OFF (und wenn ich jetzt dafür gesperrt werde :))


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

15.10.2006 um 13:27
Quatsch, warum sollte man dich sperren..??

Du hast es nicht erkannt und damithat sich das doch erledigt.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

18.10.2006 um 05:14
Jeden Tag sterben in Deutschland 380 Menschen (darunter 10 Nichtraucher) an den Folgendes Rauchens. Eine Fluggesellschaft, die uns sagen würde, daß es okay ist, wenn jeden Tagein großes Flugzeug abstürzt, würde dichtgemacht werden, aber unsere Politiker habennichts besseres zu tun, als dieses Verhalten auch noch zu billigen, und (wie in "Frontal21" gestern berichtet wurde) vorbereitete Dokumente der Tabaklobby zu unterschreiben.

Die Zulassung des öffentlichen Rauchens, durch das 10 Nichtraucher durchPassivrauchen täglich sterben, ist der größte staatlich gebilligte Mord an deutschenBürgern seit dem Hitler-Regime! Nochmal: Wir reden von 380 Toten täglich, das sindetwa 138000 tote Zivilisten, die von der Tabakindustrie aus reiner Habgier jährlichermordet werden, davon mehr als 3600 Nichtraucher!

Welche Rechtfertigung gibtes, 380 Menschen täglich umzubringen? Welche Rechtfertigung gibt es für Politiker, diesenMord zu billigen, ihn gutzuheißen?


Wir müssen aufhören, verharmlosend vonder Tabakindustrie zu sprechen. Sie ist seit dem Hitler-Regime die größteTerrororganisation, die staatlich in Deutschland erlaubt ist, mit über einer MillionOpfern in acht Jahren!


Was würde mit einem normalen Menschen geschehen, der380 Menschen täglich umbringt? Er würde lebenslang weggesperrt!
Was geschieht mitsolchen Leuten, die 380 Menschen täglich umbringen? Sie werden von der Politik gedeckt!



melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

18.10.2006 um 06:51
Ha ha.
hmm Statistiken.
Was ist schlimmer als Lügen? Statistiken.
Also ich respektiere das Rauchverbot..Nur man kann es auch übertreiben.
Icharbeite in einer Fabrik und Rauchen ist natürlich nicht(mehr) gestattet.

Hmmaber um die Diesel Abgase,Öl Dämpfe, und sonstiger mängel an Umweltvorschriften kümmertsich niemand.


melden
wikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

18.10.2006 um 07:00
ausserdem sollten sich alle um die hungersnot EHER kümmern.
daran sterben zuviele!!!


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

18.10.2006 um 07:08
Was ist denn die Quelle für diesen täglichen Massenmord?


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

18.10.2006 um 07:38
Der Artikel bei "Frontal 21" gestern

Infoseiten (Google-Suche):
http://www.ptaheute.de/Thema/tm01_05.htm
http://www.aerztlichepraxis.de/artikel_gz_sucht_-_1067530925.htm
http://www.dgk.de/web/dgk_content/de/welt-nichtrauchertagam31mai2003.htm (Archiv-Version vom 04.06.2007)
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/0/stz_crawlerindex?_suchtag=2006-10-02

http://www.who-nichtrauchertag.de/html/wnrt06_hintergrund.html (Archiv-Version vom 16.01.2007)

Man muß sich vorstellen - alleine in Deutschland 380 Tote täglich! Wenn man dasweltweit nimmt, könnte man auf mehr eine Million Tote im Jahr kommen (oder noch mehr,Statistiken habe ich dazu leider nicht).

In Zigaretten sind unter anderemfolgende Stoffe enthalten:
Nikotin, Pyridin, Methylalkohol, Kohlenmonoxid,Formaldehyd, Benzpyren, Phenol, Aceton, Arsen und verschiedene Säuren.
http://www.gutenachrichten.org/meinung.php?strArtikelDatei=ARTIKEL/gn03ma_art4.htm (Archiv-Version vom 15.11.2006)


Hier weitere Inhaltsstoffe
http://www.rauchstoppzentrum.ch/0189fc92f11229701/0189fc93040dae802/index.html

Es wäre nötig, daß Tabakfirmen alle über 4000 Zutaten gut lesbar auf die Schachtelnschreiben! Denn wenn jemand liest, daß er gerade Plutonium, Arsen, Formaldehyd usw.raucht, dann vergeht es ihm hoffentlich schnell!

Mir ist völlig egal, daß dieSchachteln zu klein dafür sind, notfalls müssen die eben größere Schachteln machen oderauf den Großteil der Inhaltsstoffe verzichten. Die Verbraucher haben ein Recht darauf, zuerfahren, was sie sich in den Mund stecken (siehe auch Gammelfleisch- und BSE-Skandale)


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

18.10.2006 um 07:57
Arsen und z. B. Uran nimmt man auch über zahlreiche Mineralwasser zu sich, wird bei denendarauf hingewiesen?


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

18.10.2006 um 08:00
ich will damit jetzt nicht das Rauchen rechtfertigen, aber darauf hinweisen, daß es auchwoanders Giftstoffe gibt, die uns niemand erzählt.
Tagtäglich sterben MillionenMenschen weltweit an verschiedenen Ursachen, vielleicht sollte man mal auflisten woranund dann mal sehen, was am gefährlichsten ist.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

18.10.2006 um 08:02
Jeder weis, dass Rauchen schädlich ist, in den meisten Bereichen ist deshalb einNichtraucherschutz eingeführt worden. Öffentliche Gebäude, Arbeitsstätten etc. in nahezukeinen Bereich kommt ein Nichtraucher noch mit Zgarettenrauch in Berührung. Was sollenuns die Zahlen denn jetzt sagen, wenn auch noch Kneipen in Raucher undNichtraucherkneipen aufgeteilt würden. Der Nichtraucherschutz ist doch bereitsrealisiert. Ganz im Gegensatz zu anderen!

Autoabgase führen zu mindestens20000 Toten sowie 300000 Bronchitis- Erkrankungen bei Kindern.

http://enius.de/presse/226.html (Archiv-Version vom 15.02.2005)

Autoabgase schädigen die menschliche DNA

http://www.handicap-network.de/handicap/News/newsb_uebersicht1.htm

Conspiration ich hoffe du fährst kein Auto, denn Kinder werden nicht davor geschützt,wie es Erwachsene für sich fordern, im Auto sitzender Weise.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

18.10.2006 um 08:05
Da frag ich mich auch noch, was denn diese Hexenjagden auf Raucher überhaupt sollen, dascheinen ja manche echt nix wichtiges zu tun zu haben, als ständig diese Inquisitionendurchzuführen


melden
wikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

18.10.2006 um 08:08
Autoabgase schädigen die menschliche DNA

stimmt !!!
schon im babyalternehmen sie die giftstoffe auf
wenn sie im kinderwagen liegen atmen sie die meistenabgase ein


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

18.10.2006 um 08:09
und dann darüber wundern das jeder zweite heuschnupfen und viele Menschen Asthma haben


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

18.10.2006 um 08:11
Autoabgase führen zu mindestens 20000 Toten sowie 300000 Bronchitis- Erkrankungen beiKindern.

Also, dann wird es endlich Zeit, mit Gas und Benzin betriebeneFahrzeuge zu verbieten und auf Pflanzenöl oder Wasserstoff umzusteigen! Die deutscheBevölkerung hat ein Recht auf gesunde Atemluft, ohne gleich krebskrank zu werden.
DasEine - Rauchverbot überhaupt - schließt das Andere - Verbot von Fahrzeugen mitgefährlichen Abgasen - sicherlich nicht aus!

Conspiration ich hoffe du fährstkein Auto
Korrekt!


Anzeige

melden