Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Demokratie, Diktatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

19.02.2006 um 19:14
Jaja, die Berufsbetroffenen dürfen hier natürlich nicht fehlen...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


Anzeige
melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

19.02.2006 um 19:21
Jeder müßte hier eigentlich wissen das die Eu zwar demokratisch spricht, aber deren Hintergründe diktatorisch aufgebaut sind. Ein reiner Selbstbedienungsladen für die oberen Zehntausend und denen sind die Ärmsten des Volkes sowieso schon immer egal gewesen. Macht mal die Augen auf, denn das was nachkommt sind nur deren Söhne und Töchter, egal wie ungebildet diese sind!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

19.02.2006 um 19:27
@Alfadhir-2
So lange wir eine freie Presse haben wird das nicht passieren.
Was die "Volksentscheidungs" Regelung angeht ist das schon soweit in ordnung.
Sicherlich nicht perfekt aber ok.
Stellt euch mal vor jeder "Bild"-Zeitungs Leser" könnte über wichtige Entscheidungen mitbestimmen .
So massiv wie in einigen Zeitungen und TV Sendern die Meinung manipuliert wird
hätten wir alle nix davon.
Die Entscheidung wichtiger Dinge sollte in vielen belangen den Experten getroffen werden und nicht von "Consument Mustermann" .
Die Allgemeinbildung ist in großen Teilen der Bevölkerung nicht ausreichend kompetent.
Soll keine Beleidigung sein, im vergleich zur USA sind wir Meilen weit besser.

Alles wird Gut


melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

19.02.2006 um 20:06
Das ist wohl wahr!!!!!! Ganz meine Meinung!!!ich könnte 80 Seiten schreiben, über das was in Deutschland schlecht ist!! Nix darf man und alles muss man, gefragt wird keiner! Und das ist absolut unverschämt!


melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

19.02.2006 um 20:12
@knochen666
" über das was in Deutschland schlecht ist!! Nix darf man und alles muss man, gefragt wird ..."
Na ganz so schlimm ist es nicht.
Hand aufs Herz wir können verdammt froh sein hier zu Leben ich wüste keinen Staat mit unseren Lebensumständen und unseren Freiheiten die wir haben.
Du etwa ?

Alles wird Gut


melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

20.02.2006 um 21:34
klar ist es in deutschland schön und man kann froh sein........wir leben zivilisiert!

du arbeitest dein leben lang,dann biste alt und hast evtl. noch 10 jahre.......und? erfülltes leben gehabt? die reichen werden reicher, die armen werden ärmer!
klassengesellschaft!

Demokratie wo? demokratie gibt es nur auf dem papier! die menschen werden ausgebeuet damit die oberen gut leben können! -->moderne sklaverei<--

schon mal drüber nachgedacht warum es höhere strafen für kapitalverbrechen
gibt ?

kapital hat ein höheren wert als ein menschenleben!!

die demokratie wird nur schön dekoriert damit keiner was merkt!
die letze volksabstimmung ist schon lange her.....ist ja zu teuer,aber anderswo die kohle verpulfern......

Demokratie ist ja gern gesehen,im ausland,bsp. irak...blablabla - denen geht nur um die kohle und wer das sagen hat (demokratie ist kontrollierbar)........in afrika sterben täglich auch 1000ende durch bürgerkriege,etc.,nur weil dort so nen hirni an die macht will--uno,ami,--alle halten sich raus-->dort gibts ja nicht zu holen....



wake up!!




aber es ist ja wie mit allem,man labbert nur darüber und passieren tut nichts.


PS: ich scheiße auf die demokratie und kapitalistischen anhänger!!


melden
aussenseiter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

20.02.2006 um 21:38
@dacazo
Wahre Worte mein Genosse!

Hakuna Matata!


melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

21.02.2006 um 00:00
in der tat!
vieleicht kann europa aus diesen fehlern lernen?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

21.02.2006 um 23:13
@dacazo
mit der volksabstimmung sprichst du was an!

ich ärgere mich IMMENZ darüber, dass das volk KEINE kontrolle oder wenigstens MITSPRACHE hat, wenn es darum geht, gesetze zu verabschieden! das sieht zb. in der schweiz ganz anders aus.

"ich scheiße auf die demokratie und kapitalistischen anhänger!!"
>>das würde ich allerdings so nicht unterschreiben!

unsere form der demokratie ist immernoch das geringere übel im vergleich zu anderen (totalitäreren) systemen.

Ja, vieles ist augenwischerei und hat eigentlich gar nichts mit freiheit und gerechtigkeit zu tun. aber wenigstens haben wir die möglichkeit, an unserer situation zu arbeiten. in anderen systemen bist du unter umständen von geburt an gearscht und wirst NIEMALS die möglichkeit haben, daran was zu ändern! zb. als unterschichtlerin in china. oder als streetkid in südamerika. in deutschland gibt es (noch) für jeden sozialen misstand eine organisation, die für besserung kämpft.

Geht wählen!


melden
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

21.02.2006 um 23:28
@dacazo
"moderne sklaverei"
Ich wüsste nicht, dass ein "Sklave" früher durch Arbeit und Anstrengung
selbst zum (wie du es wohl nennen würdest) Sklavenhalter/bösen Neoliberalen(welche kurioserweiser fast immer jene mit erfolg sind..) werden konnte.
Aber das ist nunmal eines der Probleme, wenn man im Leben nicht viel erreicht (was weiß ich Hauptschulabschluss und die daraus folgenden begrenzten Möglichkeiten z.B.) schiebt man es einfach auf die gemeinen elitären Systeme und den bösen Neoliberalismus....

Volksabstimmungen wären als plebiszitäre Element natürlich wünschenswert

"in afrika sterben täglich auch 1000ende durch bürgerkriege,etc.,nur weil dort so nen hirni an die macht will--uno,ami,--alle halten sich raus-->dort gibts ja nicht zu holen.... "

Was kann die Demokratie für autokrate Emporkömmlinge.
Desweiteren sind die "Amis" in der UNO (sogar eines der 5 ständigen Mitglieder des Sicherheitsrates-wie z.b. auch Ch und Ru) halten sich raus (über das Vetorecht ) gerade weil es häufig was zu holen gibt, da solche Diktaturen bedeutend korrupter und bereiter zur Herausgabe ihrer Ressourcen sind als demokratische Regierungen.



nichts ist ewig


melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

22.02.2006 um 08:09
Stimmt, andere Länder wurden gefragt ob sie den euro wollen, die meißten
Engländer lehnten ihn ab. Und durften ihr Pfund behalten.Wir wurden nicht gefragt, es hieß einfach das der Euro kommt und basta.
Das ist keine Demokratie!


melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

25.02.2006 um 15:14
und da hamwas wieder: die diktatur des kapitals, keine demokratie!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig



melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

25.02.2006 um 16:42
also europa..kann ich nichts zu sagen..aber das in deutschland im grunde eine mehrköpfige diktatur unter dem deckmantel der demokratie läuft is mir schon nen bischen länger klar^^
demokratie..alle macht geht vom volke aus..klaar -.-
man kann wählen was man will..im endeffekt werden entscheidungen ohne uns getroffen und man stellt uns vor vollendete tatsachen nach dem motto friss oder stirb -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

25.02.2006 um 17:10
Die lassen immer mehr Ausländer nach Deutschland
Die die jetzt da sind sollen dableiben nur es sollen nicht noch mehr kommen.
Für die die kommen gibt es dann Sozialhilfe und die, die Arbeit haben müssen dann noch mehr Steuern bezahlen.
Also wenn es schon weniger Arbeitsplätze gibt dann sollen die wenigstens die Grenze Dicht machen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.





melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

25.02.2006 um 17:57
das ist ja alles schön und gut

aber was ändern wir jetz daran und
wie ?

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

25.02.2006 um 19:10
Dann gibt es mehr Arbeitsplätze wenn nicht noch mehr nach Deutschland kommen jedes Jahr kommen ungefähr 50000 Ausländer nach Deutschland glaub ich

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.





melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

25.02.2006 um 22:01
"und da hamwas wieder: die diktatur des kapitals, keine
demokratie!"
Genau!
Ein Teufelskreis!
Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

25.02.2006 um 22:25
Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

25.02.2006 um 22:38
...pseudodemokratische diktatur ...

koennte eine wahl das system aendern, so waere sie
gegen das gesetz.



Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

25.02.2006 um 23:27
wirklich was dagegen machen kann man nicht!! ist wie gegen den strom schwimmen....

@ dahak

klar kann man was erreichen wenn man ne anständige ausbildung hat, aber darum gehts ja nicht-mit moderne sklaverei ist gemeint: 80-90% der bevölkerung -das ist das arbeitenede volk- wird vom staat ausgenutzt! der staat verschwendet das hart verdiente geld und verlangt vom volk das noch mehr gespart wird! was bleibt am ende vom monat übrig? familien,rentner,etc.. müssen enorm sparen,wieso?- damits jemand anderen besser geht? der staat fungiert wie eine firma-more money!

demokratie ist leicht zu bestechen und zu kontrollieren!!

ein politiker brauch sich kein kopf machen was in 10-20 jahren ist, er ist ja bestens im alter versorgt!! politiker können strunzdoof sein-->heute finanzminister--> morgen gesundheitsminister-->ausenminister,etc.... <-- aber hauptsache keine ahnung haben!
das volk sollte mal an einem werktag auf die strasse gehen und den herren da oben die meihnung sagen, aber leider sind ja die meisten zu faul für sowas (stammtischsyndrom)
alt+f4 kein bock mer..


Anzeige

melden