Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:13
Oder war der Titel von Dir etwa als KOMPLIMENT gemeint? Natürlich, bestimmt....

Anzeige
melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:14
@Spartacus

Ah das alte Worteverdrehergehabe, wir sind also schon in Phase2.....nur weiter so bei Phase 3 wird auch dieser Thread gelöscht.....


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:15
Link: www.citybeat.de (extern) (Archiv-Version vom 27.04.2006)



Wenn Ali "Zionist" sagt, meint er "Jude". Das ist leider eine Unart derjenigen,die als Palästinenser verkleidet durch den Wedding schleichen. Zu bemängeln ist daraneigentlich nur, dass sie nicht über sich selbst lachen können. Ich glaube, da liegt derHase im Pfeffer - Humor ist eben doch auch immer irgendwie ein Zeichen von Bildung.

Das vierte Bild ist auch schön getroffen.


Gruß


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:17
@gsb23 Hmm nette Photos die Du da verlinkt hast.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:19
Link: www.allmystery.de (extern)

@kurdishgirl

lol

Weißt du nicht wieso sie so viel schreibt?
diegsb23 will unbedingt den Jafrael überholen um jeden Preis kosste es was es wolle.
Deswegen Spamt sie eigntlich nur rum.
Sie schreibst immer das gleiche.

Hier die statistik und de rlink oben rechts .
Dann sienst du was gsb23 vorhat!lol :) lächerlich und kindsich zu gleich!

hier falls der link nicht geht,

http://www.allmystery.de/statistiken/


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:21
@Spartacus

"@kurdishgirl

lol

Weißt du nicht wieso sie soviel schreibt?
die gsb23 will unbedingt den Jafrael überholen um jeden Preis kosstees was es wolle.
Deswegen Spamt sie eigntlich nur rum.
Sie schreibst immer dasgleiche.

Hier die statistik und de rlink oben rechts .
Dann sienst du wasgsb23 vorhat! lol lächerlich und kindsich zu gleich!

hier falls der link nichtgeht,

http://www.allmystery.de/statistiken/"


-> Und diesesGebrabbel ist kein gespamme?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:22
"@gsb23

Inwieweit man den Islam lebend verlässt ist eine andere Frage und obman aus dem Muslimstatus raus kann eine andere.
Das wird oft falsch verstanden, dieTodesstrafe gilt wenn jemand den Islam verlässt und der muslimischen Gemeinschaftschadet. Das gilt dann als Hochverrat und die muss bestraft werden."

Lightstorm,ob nun die eine andere Frage oder die andere andere Frage auf den jeweiligen Fallzutrifft - wir haben das nicht zu entscheiden, denn die Umma hat schon längstentschieden. Glaub das einfach mal. :)

Gruß


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:23
ja hast recht saif lol

gsb23@
sag mal woher hast du den link da mit denkarikaturen??
sag mal wo nach suchst du die ganze zeit??
sizt bestimmt den ganzentag nur vor dem pc und suchst seiten wo du dann den islam schlecht machen kannst neee??
lol

lächerlich...


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:23
Ich denke wir schließen diesen Thread für heute, es wird eh nichts ordentliches gepostetoder hat noch jemand was anständiges zum Thema zu sagen.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:23
http://www.answering-islam.de/artikel-vollanzeige+M510306e4410.html (Archiv-Version vom 16.06.2006)

WährendMohammeds Lebenszeit und der Lebenszeit der nächsten vier "Rechtgeleiteten Kaliphen",kehrten einige Muslime dem Islam den Rücken. Die Bestrafung für den Abfall vom Islam warder Tod. Die, die den Islam verlassen hatten, wurden entweder sofort getötet oder bekameneinige Tage Zeit zum Islam zurückzukehren. Wenn sie weiterhin dem Islam abschwörenwollten, wurden sie getötet. Diese Todesstrafe wird verhängt, egal ob der Abfall in einemislamischen Staat stattfand oder nicht.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:24
@kurdishgirl

So oft wie Du on bist bezweifle ich das Du schlafen musst....


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:27
Link: www.citybeat.de (extern) (Archiv-Version vom 27.04.2006)



WAS?

Ich soll angeblich spammen?


So eineBeleidigung.....habe ich schon öfter hier gelesen. Das ist immer wieder das gleicheGestammel von neidischen Mitbewerbern, die einfach nicht begreifen wollen, dass ich ebeneinfach viel bessere Beiträge als sie schreibe, meine Accounts nicht jede Woche wechseleund ansonsten einen ziemlich guten Eindruck zu hinterlassen verstehe. Das ist genauso wiemit dem Humor, wer hat, der hat - und Humor ist nunmal ein Zeichen von Bildung und werkeine hat, hat eben auch keinen Humor. Das wusste ja auch schon der olle Mohammed, dernun den Kaffee serviert und sich in seinem neuen Job wohl ganz wohl fühlt.

Ja,die Bilder - darum gehts ja hier eingentlich. Ich finde, die sind nun nicht sooo schlimm,dass Mohammed sich dadurch nun verkannt fühlen könnte.

Krümeli, hast du sie dirschonmal angesehen? Welches ist dein Favorit?

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:34
"gsb23@
sag mal woher hast du den link da mit den karikaturen??"

LOL

Ja, das macht dir Kummer, was - "KurdischGirl". Wie du so schön schriebst, "das gehtdir auf deinen Sack"...;) Nun ja, das ist mir ziemlich einerlei. :D




"Es ist nicht hinnehmbar, dass die Pressefreiheit in Europa in Frage gestellt wird.Deshalb hier die 12 Mohammed-Karikaturen." - steht am Eingansportal zu den 12 Bildchen imLink. Ich weiss ja nicht, aber unsere Pressefreiheit, wenn sie von Muslimen abhängig wäre- wo wäre sie denn dann heute?

Ich find die Bilder nicht wirklich...aber dashabe ich hier schon mitgeteilt. Wer findet die Bilder schlimm? Hand hoch.

Gruß


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:35
@gsb23

Nicht aufregen ihm fällt einfach nichts anderes mehr ein um konstruktivhier am Thread zu schreiben deswegen dieser haltlose Post um dich sauer zu machen...sosind manche Leute halt. *achselzuck*


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:37
@gsb23

Ich finde die Bilder schlimm, vom künstlerischen her, aber deswegensinds ja Karrikaturen. Ich wäre glücklich darüber wenn der Schreiberling sie bessergezeichnet hätte. Ansprechender. ^^


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:37
Ist eigentlich mal nicht möglich normal zu diskutieren ohne persönlich zu werden ??? *kopfschüttel*


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:37
Baal,

wie ich erfahren habe, haben so einige User hier die Bilder nochnie richtig gesehen. Soweit ist es also schon gekommen, dass nichtmal jeder sich eineeigene Meinung bilden kann, wenn er es denn will...


Gruß


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:39
@ Hadrian

Zunächst einmal schreibt man Nitsche nicht Nitsche sondern"Nietzsche".

Und Christentumsfeindlich war Nietzsche eigentlich nur in Hinsichtder institutionalisierten Kirchen.

Willst Du Nietzsche jetzt auch dafürverantwortlich machen, dass sein Reden vom "Übermenschen" durch seine Schwester fürZwecke der Nazis missbraucht wurde?
Erstaunlicherweise hat er in La Gaya Scienza -Die fröhliche Wissenschaft auch einen "Juden als Wohltat unter Deutschen" bezeichnet.Mitnichten war er also Antisemit oder der große Religionshasser. Und fernerhin ist erschon seit über hundert Jahren tot. Habt Ihr Vatikangroupies Euch hiervon etwa immer nochnicht erholt?

Die Art und Weise, wie teilweise mit religiösen Gefühlenumgesprungen wird, ist nicht gerade fein. Ich wünschte mir auch eher Mullah- undPapst-Karrikaturen (aus meiner Sicht Diktatoren und Blender), als die Lächerlichmachungvon Propheten.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:39
@crowley

Schlimm nicht? ^^

@gsb

Vielleicht sollten wir eineneigenen post aufmachen wo jeder die Bilder direkt sieht um ein wenig aufzuklären, ich binsicher das einige Leute reges Interesse daran hätten.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:40
Baal,

ja, die Qualität - nun gut, das ist Geschmackssache. Ich denke,als Karikaturen gehen sie durch, als Kunstwerke wohl nicht...Das achte Bildchen ist auchnett..."Welcher von denen war es denn?"...;)

Gruß


Anzeige

melden