Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:39
Ich find den Vergleich ganz gut.
Schließlich plädiert Kurdish ja darauf dasalle
Mulsime über einen Kamm geschoren werden ...

Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:42
gsb23 @

ach das mit hitler der millionen menschen ermordet hat sollen wireinfach vergessen und nur noch schlecht über den islam reden oder was??

manoman..


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:45
"hier beiträge von zb. gsb32 lese da kann ich net anders denken, alle ihrebeiträge sind zu 99 % islamfeindlich..."

Warum nicht 100%

Woher nimmstdu das eine Prozent? Bitte mal genau erläutern - wenn dir das nicht gelingt, zeige ichdich wegen Beleidigung an. :D




"...also auch ausländerfeindlich dadie meisten ausländer in deutschland moslems sind...."

LOL


Nurweil du ein Mosleme bist, sind das noch lange nicht alle Polen und Russen....Aber imGrössenwahn erkennt der Laie den Voll-*§$%&§$§*.

Da gibts nen schönen Witz, inwelchem ca. 4 Millionen Türken vorkommen. Ich werde den nun hier nicht posten, denn erist tatsächlich judenfeindlich.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:46
"Ich find den Vergleich ganz gut.
Schließlich plädiert Kurdish ja darauf das alle
Mulsime über einen Kamm geschoren werden ... "

Ich finde den Vergleichunpassend. Hitler hat keine Religion begründet.

Gruß


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:50
erstens, ich bin keine mosleme, ich bin eine moslimin
zweites, liest du direigentlich deine eigenen beiträge durch?
drittens, ich habe net gesagt das du ausländerfeindlich oder nazi bist oder sonst was ich meinte deine beiträge klingen so alsWÄRST du ausländerfeindlich...
viertens, zeig mich doch mal an du heulsusse, geh rennzu den mods *heul* *heul*


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:55
"ich bin keine mosleme, ich bin eine moslimin "

Ach so, dann war dasmit deinem Sack also ein Versehen deinerseits? :D

Ok, ist ja schon gut. Wenn dumir weiterhin Ausländerfeindlichkeit unterstellen willst, zeig dich doch einfach gleichselbst an und schreib dir die passenden Beiträge dazu ebenfalls selbst. Das mit denIndern hast du schon nicht verstanden, das ist kein Problem für mich. Nett wäre eseinfach mal von dir, du würdest mich, wenn du einen meiner Beiträge nicht verstehst,einfach nochmal fragen. Missverständnisse sind ja dazu da, um sie aus dem Wege zu räumenund bei dir mache ich dann doch gern mal eine Ausnahme.

Wie du jetzt hier denHitler mit Mohammed vergleichst - alle Achtung! Soviel Humor hätte ich von dir nichterwartet! Kannste mal sehen, auch ich irre mich ab und zu mal. Im Thema allerdings irreich mich nie! ;)

Gruß


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:56
@gsb

"Ich finde den Vergleich unpassend. Hitler hat keine Religion begründet."

Es ging auch nicht um Religion sondern um Vorurteile.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:58
"ich habe net gesagt das du ausländerfeindlich oder nazi bist oder sonst wasich meinte deine beiträge klingen so als WÄRST du ausländerfeindlich... "

Aha...wo ist jetzt da nochmal der Unterschied? Nur, damit wir uns mal richtigverstehen...


Findest du es eigentlich auch angenehm hier - so ohne unserenStörenfried Ali?

Und das mit den Bildern - so schlimm war das doch eigentlichgarnicht, nicht wahr. Nun kannst du es ja ruhig zugeben, wo der Ali grad net da is...:D


Gruß


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:58
"gsb32 lese da kann ich net anders denken, alle ihre beiträge sind zu 99 % islamfeindlichalso auch ausländerfeindlich da die meisten ausländer in deutschland moslems sind.... "

Kann ich nicht bestätigen, zumal ich gsb auch etwas länger kenne wie du.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 19:01
Ach so, Sam - Vorurteile. Hm, ja - also ich weiss jetzt nicht, ob da einer vonden beiden überhaupt Vorurteile im klassischen Sinn hatte. Ich denke, sie hatten beideein Programm im Kopf - Vorurteile sind ja was irrationales und als irrationale "Denker"würde ich sie beide nicht bezeichnen. Und somit - der gemeinsame Nenner sind weder dieangedachten Vorurteile, noch ihre jeweilige Funktion in der Geschichte, mit anderenWorten, der Vergleich hinkt gewaltig.

Gruß


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 19:03
gsb23 @
ach komm komm komm... machst dich lustig über die inder und dann sagst du dasdu nix gegen sie hast hahah..
ich soll das net verstanden haben?
das heisst dannaber auch das die mods es auch net verstanden haben
da sie dich für 2 tage gesperrthaben.... lool
also so dumm bin ich auch nun wieder net jaa..

was heissthier hitler hat keine religion begründet?
nihmst du den hitler auch noch in schuzt?

der hitlerlein hat millionen menschen getötet, das findest du normal ??
neeoder?
aber ich muss mir immer von leuten deines gleichens anhören das der islamterroristisch ist weil ein so genannter usama bin ladin oder wie der heisst leuteumgebracht hat..
aber keiner sagt das katholiken oder christen terroristen sind weilhitler millionen getötet hat...


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 19:04
@gsb

Okay dann noch mal langsam .... ;)

Islam als Religion - Anhängerdes Islam werden mit Terroristen über einen Kamm geschoren. Sprich jeder Islamist istTerrorist (Vorurteil)

Hitler als Herrscher - Anhänger Hilters werden als Nazisbezeichnet. Da die Geschichte Hitler´s in Deutschland stattfand, gillt das Vorurteil (beivielen) das Deutsche automatisch Ausländerfeindlich sind.

Das war das was ichdamit aussagen wollte, einfach erklärt.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 19:05
@kurdish

"nihmst du den hitler auch noch in schuzt? "

Übertreib esnicht, zumal der Post an mich ging !!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 19:06
"ich soll das net verstanden haben?
das heisst dann aber auch das die mods es auchnet verstanden haben
da sie dich für 2 tage gesperrt haben"

Ja, hast duauch nicht. Deine Kommentare hinterher habens ja gezeigt.

Ich wurde nicht wegenmeinen Hinweisen auf Inder gesperrt, sondern weil ich unseren Ali als "Aliistdumm"bezeichnet habe und zudem noch herablassend...Das war natürlich kein feiner Zug von mir,das gebe ich zu. Aber mit meinem intellektuellen Beitrag zum Thema Rassismus hatte dasnichts zu tun.

Darum, wenn du was nicht verstehst - machs, wie in der Schule,frag nach!

Also ich fang jetzt mal an, was verstehst du hier am Thema jetztnicht so genau? Hast du dir mal alle Bilder angesehen? Soll ich dir nochmal den Linkschicken?

Gruß


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 19:09
KurdishGirl
was heisst hier hitler hat keine religion begründet?
nihmst du denhitler auch noch in schuzt?

der hitlerlein hat millionen menschen getötet, dasfindest du normal ??

-> Millionen Menschen töten oder eine Religion gründen istalso bei dir kein Unterscheid? ^^


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 19:12
Naja ist ja ein weiteres Problem das die islamisten sich gar zu den Nationalistenjeglicher Fasson hingezogen fühlen.,
Zum ersten bieten sie die destruktive Kraft umeinen Staat aus den Angeln zu reissen zum anderen auch die nötige Focussierung auf dasRecht der Verurteilten.
Also eine stigmatisierte Gruppen rücken zusammen, haben sieihr ziel erreicht, nämlich die Bekämpfung eines Staates müssen sie unter einder für ihreBesitzansprüche kämpfen.

Sie nur Türkische Nationalisten -> Neonazis inDeutschland


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 19:13
"was heisst hier hitler hat keine religion begründet? "

Eine sehr gute Frage,Girl:)

Nein, der Hitler hat keine Religion gegründet, wohl aber hat er mitseiner Ideologie Mord legitimiert.

Und nun erkenne mal selbst, warum ich Hitlernicht mit Mohammed vergleichen möchte. Obwohl, wenn du noch weiter drauf rumreitest,könnte ich mich dazu hinreissen lassen, den Islam als menschenverachtende Ideologie zubezeichnen, die ebenfalls Mord und Todschlag legitimiert. Aber das habe ich hier schonalles geschrieben und davon möchte ich heute nicht nochmal anfangen. Ich weiss nicht mehrgenau, in welchem Thread ich die geschichte des kriegerischen Islam gepostet habe -vielleicht weiss es ja noch einer der Mitdiskutanten und kann dir mal den alten Threadzeigen, damit du in Ruhe nachlesen kannst, was wir hier schon alles diskutiert haben.

Bleiben wir doch mal beim Thema: Karikaturenstreit - zu recht?

Ichdenke ja! Man kann nicht genug aufklären über böse Machenschaften innerhalb dermuslimischen Gemeinde, die dazu geschaffen sind, eine ganze Religion und ihre Gläubigenin die falsche Richtung zu bewegen.

Gruß


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 19:13
gsb23 @

ja du hast recht ich hab das net verstanden, ich bin dumm...
das mitden indern hast du net böse gemeint neiiiinnnn du hast dich nur kurz lächerlich über einarmes volk gemacht, was ist schon schlimm daran
ist doch normal ....
tzz..

das hat auch eigentlich nix mit diesen thema hier zu tun.


baal@

loool der war echt gut :)

und jezt lasst mich in ruh, ich hab wirklich keinbock mehr...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 19:14
"-> Millionen Menschen töten oder eine Religion gründen ist also bei dir keinUnterscheid? ^^"


Hm?

Das sollte uns doch mal zu denken geben...;)

Gruß


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 19:15
@kurdish

Das ist ein freies Forum .... du kannst gehen wohin du willst


Anzeige

melden