Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:40
@smartfish

Schöner Beitrag *unterzeichnet die Meinung*

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:44
Ja, Samael, das mit dem persönlichen Beleidigen finde ich auch echt schlimm.Besonders, wenn man weiss, warum das hier gemacht wird. ich denke, du solltest da nochviel öfter drauf hinweisen.


Baal - och ne, noch nen Thread? Hier ist dochnoch jede Menge Platz. Man kann auch die Bilder hier besprechen. Künstlerisch gesehenhaben sie ja nicht soo viel Sprengstoff zu bieten, inhaltlich, befindlicherweise, wohlmehr. Aber da hätte ich gern mal die Meinung eines Forenmuslimen dazu...


Gruß


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:45
@gsb

Das mach ich schon ..... wenn auch nicht öffentlich ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:47
Sam,

warum denn nicht öffentlich? Trau dich mal ruhig, ich unterstützedich da gerne.

Was sagts du zu den Bildern? Gibts da im Nachhinein noch eineMeinung dazu?

Gruß


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:49
@gsb

"Was sagts du zu den Bildern?"

Ganz nett .... warum nicht !!

Ich kenne unzählige Karikaturen - sei es vom Gott, Papst, Jesus usw ..

Warumnicht auch auch mal in die Richtung ???

Was das Verbot angeht, sag ich nur, wennich Fernsehen vorgesetzt bekomme das eine Landesfahne verbrannt wird, sollte man diesesdagegen wohl eher für minder betrachten.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:54
gsb23@
ich bin mir sicher das du früher, seiten über juden und das judentum gesuchthast damit du schlecht über die juden schreiben kannst.
aber heute sind nun mal diemoslems dran,
na dann such schön weiter,
wirst bestimmt viele anti-islam seitenfinden.....
dir werde ich net mehr antworten, schreib was du willst, ist mir jeztauch egal..


zum thema, will ich auch noch was sagen
ich finds überhauptnet lustig, was soll den witzig an den karikaturen sein?
die beleidigen da eineweltreligion , die beleidigen 1,2 milliarden moslems, die beleidigen da unsere Porpheten,und nennen es MEINUNGSFREIHEIT!
na super....
das ist doch keine Meinungsfreiheit,das ist eine Frechheit!!
da wurde unser prophet als mörder, terrorist und barbardargestellt, und das soll lustig sein oder was??
euch würde es auch net gefallenwenn man euch terroristen, mörder oder was weiss ich was nennt oder??

keinrespekt, ganz einfach..
wie kann man eine religion und einen propheten sobeleidigen, versteh ich net?

ich hab auch in den nachrichten gesehn das sich diechristen auch aufgeregt haben als dieses lächerliche video über jesus kam....


https://www.youtube.com/watch?v=3KiAvmzcZbg

das ist überhaupt net witzig
die machen sich über jesus, über den propheten mohammed (s.a.v), über alle religionenlustig!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:58
@kurdish

Du machst Unterstellungen hier ??? oO


Was witzig anKarikaturen sein soll ???

Dann mach dich doch mal auf die Suche im Internet wasder Begriff Karikatur aussagt. DAS hat weder mit "keinen Respekt haben" oder sonst was zutun.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 17:59
"ich finds überhaupt net lustig, was soll den witzig an den karikaturen sein?
diebeleidigen da eine weltreligion , die beleidigen 1,2 milliarden moslems, die beleidigenda unsere Porpheten, und nennen es MEINUNGSFREIHEIT"

So, wenn sich dann aberLeute im Osten hinstellen und Fahnen verbrennen, DAS ist dann wohl keine Frechheit oderwas ???


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:00
Nochmal liebe Muslime:

Es waren EURE Leute die noch drei Mohammedkarikaturendazugepackt haben und Stimmung gegen Dänemark und den Westen allgemein zu machen.Darunter war auch das Bild mit Mohammed als Schwein, welches eine Schwarz Weiß Kopie voneinem Wettbewerb im Schweinequicken war und dem Jütlandposten von EUREN Imanenuntergeschoben wurde!

Gabs dafür schon mal eine Entschuldigung? Die ist schonlange überfällig und bevor die nicht kommt, sollten sich die Talibane hier zurückhaltenwas Kritik an Meinungs und Pressefreiheit angeht.

Außerdem kann jeder dem eshier nicht paßt, das Land und die hiesigen Sozialtöpfe gerne verlassen und dorthin gehenwo es ihm besser gefällt.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:01
tzzzz... karikaturen um religion zu beleidigen??
findest du das wiztig??
ich finddas überhaupt netr witzig egal
welche religion keiner hat das recht so schlect übereine religion zu schreiben sprechen, oder zu zeichnen..
ich find das lächerlich...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:04
"Ich kenne unzählige Karikaturen - sei es vom Gott, Papst, Jesus usw .. "

JaSam, ich auch. Ok, manche waren nicht nach meinem Geschmack - da hatte es die falschenFarben oder das Objekt war nicht genug herausgestellt oder die Schrift in der Sprechblaseist nicht gut leserlich gewesen, oder ich mochte den Stíl nicht, etc...Aber, man geht janicht in eine Ausstellung, in die man nicht hineingehen will und somit muss ich wohl mitmeinem kritischen Blick leben...;)

In unserem vorliegenden Fall liegt die Sacheallerdings um einiges diffiziler....die Bilder mussten erstmal in die muslimischen Welttransportiert werden, damit man sich dort drüber aufregen konnte - in Dänemark ist damalsnämlich keum eine Reaktion gekommen und das Projekt ist eigentlich schon ins Wassergefallen. Aber dann hat ein spitzfindiger Hinterhofmullah in Dänemark die Sache nichtvergessen können, hat Stunk gemacht und gleich noch zwei Bilder mehr mit auf dieIslam-Reise geschickt, die ja nunmal nicht zum 12-Zirkel dazu gehörten. Und so ist derganze Bulluk entstanden - aufgrund einer Provokation aus den eigenen muslimischen Reihen.

Gruß


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:08
Anhang: capt.llp12502031855.britain_denmark_europe_llp125.jpg (85,0 KB)
"das ist doch keine Meinungsfreiheit, das ist eine Frechheit!!
da wurde unserprophet als mörder, terrorist und barbar dargestellt, und das soll lustig sein oder was??
euch würde es auch net gefallen wenn man euch terroristen, mörder oder was weiss ichwas nennt oder?? "


Wenn man von den Anhängern auf den Propheten schließenkann, dann liegen die Karikaturen wohl gar nicht so falsch, wie man den Fotos derProtestdemonstrationen aus London entnehmen könnte.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:13
"gsb23@
ich bin mir sicher das du früher, seiten über juden und das judentum gesuchthast damit du schlecht über die juden schreiben kannst. "

KurdischGirl,

ich weiss nun nicht genau, was das mit unserem Thema hier zu tun haben soll. Kannstdu dazu mal was sagen? Ich denke, du willst mich beleidigen und unterstellst mir....ja,was eigentlich? Dass ich etwa ein Provokateur wie du wäre! DAS ist allerdings eineBeleidigung, denn so ein *§$%&*+* wie du es bist, bin ich sicherlich nicht. Auch deineJudenphobie habe ich nicht. Im Gegenteil.


Mein Wissen über den Islam habeich aus erster Quelle - noch quelliger gehts schon garnicht mehr. Woher dein Wissenstammt, ist ja hier nachzulesen - von dem dänischen Hinterhofmullah, der es geschaffthat, ein ganzes religiöses Völkchen zu verhetzen, ist sicherlich auch ein wenig mit dabeiin deinem türkischen Islam-Mix. Dafür, dass er so ein hinterlistiger Brocken ist, sollteer sich mal schämen und du gleich mit, weil du so eine beschränkte Sichtweise hast unddiese auch noch verteidigst.

Ich denke nicht, dass du ein adäquaterGesprächspartner für mich bist, "KurdischGirl", obwohl ich deine Versuche hier, mit mirin Kontakt zu treten, nicht gänzlich abweisen möchte. Aber, du kannst ja weiterhin hiermeine Beiträge lesen und kommentieren, wenn es dir beliebt. Ich für meinen teil habe mitdir fertig. :D

Liebe Grüße:)


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:13
aha super nur weil paar terroristen scheisse gebaut haben
müst ihr jezt den ganzenislam schlecht machen oder was?

diese soganten islamisten, terroristen sind allewahabiten,
ich weiss net einmal wie ihre religion ist...sind doch keine moslime
wieso beleidigt ihr dann die anderen moslems??
macht es euch etwa spass oderwas??

mal sehn wer später kommt,
heute sind es ja die moslems, morgenvieleicht die buddisten? oder so?


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:20
@kurdishgirl

Der Islam ist eine Brutstation für Terroristen. Dies abzustreitenist eine bodenlose Ignoranz. Gegen Euch sprechen Fakten, für Euch spricht Mitleid....dasist meine Meinung dazu.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:26
oii da kennt sich einer aber mit islam aus lool
informier dich bitte ja....
islamist eine friedliche religion
die von terroristen benuzt wird um mächtig zu werden!

paar terroristen wollen nur den islam schlecht machen, udn schon glaubt jederdas islam wirklich ne schlechte religion ist...

sagt mal war der hitler net einchrist??
wie viele juden hat er ermordet ?? 6 millionen ??
wieso sagen wir netdas ALLE christen mörder sind,
oder das das christentum terroristische religionist??

das nüzt net hab kein bock mehr mit euch zu diskutieren..
ihr habtkeine ahnung....


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:28
@KGirl

Das Christentum ist genauso heuchlerisch und unnütz wie der Islam. Dusagst jetzt zum dritten Mal wir haben keine Ahnung und Du willst abhauen, bist aber immernoch da....wieso frag ich mich? Magst uns doch nicht. :)


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:29
@Kurdish

Hitler war Katholik ... und was die kath. Kirche für Greultaten hintersich hat ist ja wohl auch bekannt.

Aber das mit Hitler ist ein schönes Beispiel..... gibt ja Leute die behaupten wir wären alle Ausländerfeindlich, gelle !?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:37
Was hat denn jetzt der Hitler mit dem Mohammed zu tun?


Hm?

Gruß


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 18:39
SamaelCrowley @

ich würd einen deutschen niemals so einfach ausländerfeindlichoder nazi nennen,
nur wenn er / sie mich dazu zwingt :)

also paar user hiersollen sich net wundern bitte, wenn man sie für ausländerfeindlich oder nazi hält, sorryklingt bissel hart, ich weiss...
aber wenn ich hier beiträge von zb. gsb32 lese dakann ich net anders denken, alle ihre beiträge sind zu 99 % islamfeindlich also auchausländerfeindlich da die meisten ausländer in deutschland moslems sind....


Anzeige

melden