Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Cleopatra, Einflussreiche Personen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 13:47
@kerze
ok, das habe ich so auch schon mal gehört. Es ist eben nicht alles Gold was glänzt !


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 13:56
Zitat von KIRSTEN_SUXKIRSTEN_SUX schrieb am 15.09.2006:Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?
ganz eindeutig:
der Erste


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 15:07
ICH

ohne mich würde es die Welt so nicht geben


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 15:30
DereinflussreichsteMenschwarderderammeistenEinflusshatteundhat.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 16:25
Naja, kommt ja immer darauf an- ob einflussreich jetzt für die ganze Welt oder jemand, der die Welt auch nachhaltig verändert hat?
Auf Wikipedia gibt es eine mit den Top 15:
Wikipedia: Die 100

Ich denke Jesus, Mohammed, Hitler, Gutenberg und einige Forscher kommen da durchaus in Frage.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 19:21
Krishna, seit 5000 Jahren


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 20:32
@starklax
inwiefern ist eine hinduistische Form des Göttlichen (laut Wikipedia) der einflussreichste Mensch?


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 20:39
Papst Gregor XIII


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 20:45
keiner; aber viele glaubten es zu sein


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 22:15
Nadine the brain, aber das wird man erst in 50 Jahren feststellen.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 22:17
1.jesus
2.mohammed
3.hitler


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 22:22
bill gates


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 22:35
Das Perry Rhodan Mutantenkorps

200px-Mutantenkorps


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 22:37
@Warhead

Pffft, die sterben wie die Fliegen und namenlos.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 22:38
Konrad Zuse.

Er war der erste, der einen funktionierenden Computer der neuzeit gebaut hat. Heute nutzen wir die weiter Entwicklung davon.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 22:51
Der, der herausgefunden hat, wie man das Feuer zähmt...
Oder der, der beschlossen hat, irgendwo in einer Höhle sesshaft zu werden.
Kann sein, dass das ein und die selbe Person war, ich kenn mich absolut nicht aus mit der Steinzeit, aber ich denke mal, ohne die Möglichkeit das Feuer für sich zu nutzen, wären wir nicht da, wo wir heute sind.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 22:55
Oh, und bezogen auf die etwas neuere Zeitgeschichte, die Menschen, die ausgewählt haben, welche Texte in die Bibel rein kommen, und welche lieber draußen bleiben.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

02.10.2012 um 23:45
Der Typ der das Rad erfunden hat. Wer des jetzt war... keine Ahnung:D Aber schlau wars auf jeden Fall


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

03.10.2012 um 01:10
ich denke es war Hitler

Er ist den Augen (fast) jedes Menschen zum inbegriff des bösen geworden und jeder kennt ihn. Das nenne ich mal einfluss.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

03.10.2012 um 05:46
@Bergschaf
Zitat von BergschafBergschaf schrieb:er hat gezeigt, dass es ohne Gewalt geht.
Gandhi haette ohne Hitler gar nichts gerissen...


1x zitiertmelden