Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 01:01
Frage, wie gehen wir gegen die Nazis in Deutschland an?

Am bestengar
nicht. In einer echten Demokratie darf es Nazis geben, manche Leute sagen sogar,es muss
sie geben dürfen.

Desweitern sollte man RTL verbieten, mehr fürBildung ausgeben
und die Kinder im Sommer zur Feldarbeit schicken.

Mehr fälltmir dazu gerade
nicht ein.

Ich bin nicht mehr jung und brauche das Geld.

Anzeige
melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 01:02
und die Frage ; was tun wir gegen Neo-Nazis in Deutschland.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 01:03
Am besten gar
nicht. In einer echten Demokratie darf es Nazis geben, manche Leutesagen sogar, es muss
sie geben dürfen.



Aus diesem Grund wird mandie NPD auch nicht verbieten, außer sie leisten sich einen besonders schweren Fauxpas.Die Angst, dass die Anhänger komplett in den Untergrund verschwinden und dann mit Gewaltversuchen, zurück zu kommen, ist dafür zu groß.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 01:04
und die Frage ; was tun wir gegen Neo-Nazis in Deutschland.

PolitischeAufklärung leisten, damit sich die Bevölkerung nicht von den Parolen der Rechts- undLinksradikalen beeindrucken und überzeugen lässt.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 01:05
Zu geringem Teil stimm ich dir zu @Übermensch; nämlich dahingehend das es sich regulierenwird.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 01:07
Politische Aufklärung leisten, damit sich die Bevölkerung nicht von den Parolen derRechts- und Linksradikalen beeindrucken und überzeugen lässt.

Die ir am meistengeächteten sitzen doch in den bürgerlichen Reihen und schwafeln von zurückbesinnung zualten Werten, nicht die Neonazis,die offen grölend ihre verwerfllichen gedanken imalkoholrausch auf die massen niederprügeln sind die Geistigen Attentäter, sondern es istdie Front der rechtskonservativen, die den fundamentalismus adaptieren und ihn in eingesellschaftlichen dialog integrieren. das sind die schlimmsten. Die Brunnenvergifter.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 02:05
hey damian !
Zitat
Hallo Packo13,

mal wieder ein besondersWortgewaltiger, der meint die Probleme im Land erkannt zu haben. Um diese an denAusländern zu konstantieren?

Für euch Rechtsextreme dreht sich doch das ganzeUniversum um nationale Begrifflichkeiten, aber überseht dabei, das genau DIES derWirtschaft NICHTS nützt. Ihr schwärmt in nostalgie eurer Stammtischbrüder und Väter.

Mit einer schlechten Wirtschaftslage, geht die Kultur den Bach herunter.Das istunumwunden. Weshalb wir zu einer Staatstuktur zurückkehren sollten, was ohnehin garnichtmöglich ist ( wie weltfremd ), vor der Weimarer Republik am besten; oder wieso dieGrundfeiler des Systems in dem wir leben so schlecht sind, kannst du bitte erläutern.

ich hör dir gerne zu, ich zumindest !

Rede Packo.



lol wenn du wüstes wo ich herkomme würdest du nicht so reden !
aber egal ich undrechtsextrem tz ich häng den ganzen tag mit ausländern zusammen wat willst du mirerzählen !
aber das du weiß wenigstens bescheid ;)

aber glaub mir wenn durealistisch denkst ist das was einige über nazis sagen übertrieben und das Israel neAtombombe schickt ist auch übertrieben
denn wenn es ja so wäre wie ihr sagt dannmüste mann denen die direckt abnehmen.
Und leute die gegen das sytem sind als Naziszu beschreiben ist auch nit fair,
den das sytem ist nicht sauber ;)
und das istein grösseres problem wie die paar sogenannten nazis da, wenn die meinen ne welle machenzu müssen und leute verprügel, Kravall, oder sonst ne sache tun dann müsste mann die haltdafür hard bestraffen ganz einfach. ihr redet ja schon so als währ nazi ne krankeit kommtmal runter.



so und die NPD will das Sytem säubern nur der staat lästdat nit zu und redet euch von der braunen welle ein über den TV
so ob ihr sie wähltoder nicht bleibt jedem überlassen ich persönlich wähl gar nicht weil egal was mann wähltes bleibt im kreislauf mann kann nix (eigendlich) positives leisten mann kann nur fürsich dann was positives leisten
wenn mann mitspielt deshalb würde ich nicht wählenmann müste es anders machen ;)

ihr könnt machen was ihr wollt sollange ihr nurdiskutiert passiert nix auser das sytem bleibt weiterhin schmutzig.



MFG


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 02:42
Vorab könntest du bitte deutlich Zitat und eigene Rede trennen, DAS sollte doch möglichsein, bemühen wir die deutsche Sprache. Oder ist Dir Packo13 das schon zuviel?


<i>wenn du wüstes wo ich herkomme würdest du nicht so reden </i>

Mir ist es egal wo du herkommst, ich schreibe in Argumenten, antworte auf vernünftige Argumente, in angemessener Logik und klarem Deutsch. Daher kümmert mich deineHerkunft nicht, oder sollte sie speziell für dich berücksichtigt werden Packo12. Aberweil du sagst, du lebst unter ausländern, viele auch ; ich lebe unter Ausländern, na und?Du bist gestrandet, egal ob mit oder ohne ausländer und projezierst deinen Hass. Gestehes Dir ein Packo!

Deinen ersten Absatz kannst Du schonmal streichen, absolutinakzeptabel!


<i>aber glaub mir wenn du realistisch denkst ist daswas einige über nazis sagen übertrieben und das Israel ne Atombombe schickt ist auchübertrieben
denn wenn es ja so wäre wie ihr sagt dann müste mann denen die direcktabnehmen</i>

Ich kann diesen Buchstabensalat nicht entziffern, tut mirleid, sprich Du deutsch und wir haben eine Ausgangsbasis!


<i>Undleute die gegen das sytem sind als Nazis zu beschreiben ist auch nit fair,
den dassytem ist nicht sauber </i>

Auch wenn´s Schwachsinn ist Packo,.. ok dasSystem ist nicht sauber? Wahrscheinlich gab es nie ein sauberes System. Was ist sauberfür dich?
Ein gerechtes System enthält Widersprüche, nennt sich Argumente, nennt sichParteien, nenn es wie du willst Spacko12! ;)

<i>ihr redet ja schon so alswähr nazi ne krankeit kommt mal runter</i>

Absolut richtig kleiner Packo.Das Neo-Nazitum ist eine Krankheit, pathologischer Natur, denn sie zerrt sich von Ängstenund schürt Hass. Sie dringt tief ein in die niedersten Gefielde menschlicher Regungen umdort zu greifen wo es weh tut, nämlich bei der Existenzangst.


Zu dem Restdeines erbärmlichen Beitrages kann man nichts hinzufügen; du hast dein Unwissen und deineStümperhaftigkeit was das Verständniss eines dreizehnjährigen belangt zur Genüge bewiesenund es bleibt nur zu hoffen, daß du dich irgendwann mal fängst und nicht genauso einbrauner Geselle wirst, der auf der Strasse marschiert.


Gute GenesungPacko12 ;)








militant


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 04:26
na html klapte nich=)

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
...ich bin wichtig...



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 04:57
OJA dieser verdammte html. >> ;-)

@ packo13
Egal ich kann bei solchenGestörten, verstehst du,
ich kann bei solch gestörten
nicht ruhig schlafen wennsolche kranken Menschen wie Packo13
hier von National und Ausländern in einemZusammenhang sprechen
da wird mir schlecht!
So ein Gefasel was dennormaldenkenden Menschen
der auch nur ein fünkchen von Verstand in seinem Kopf hat
nur zum schallenden lachen bewegt, sowas darf er hier kundgeben
als trällerte erein liedchen für die liebe omi.
Und jeder klatscht dabei die Hände und wartet ab.

>>so und die NPD will das Sytem säubern nur der staat läst dat nit zu undredet euch von der braunen welle ein über den TV <<

Die Npd hat überhauptkein Konzept das irgendwie in irgendeineier art und weise schlüssig funktioniert, es istnull nix es ist scheisse!
Wo steckt den da die finanzpolitik wie sarnieren sie dennden Haushalt, was für eine aussenpolitik den bitte, und wie ermöglichen sie arbeit, beigleichzeitigen ansprüchen der wirtschaft und der bevölkerung und wie realisieren siebildung so dass sie finanziert werden kann aber gleichzeitig das allgemeinebildungsniveau steigt, und wie integrieren sie ausländer immigranten zukünftige und diebereits eingesessenen in dieses system.
Da steckt nichts dahinter und ich kann michnur mal wieder wiederholen, da steckt nur scheisse dahinter und nichts von all dem, wasnpd und konsorten dir eingeredet haben hat hand und fuss.

Du solltest wirklichmal ernsthaft nachdenken und nicht nur , deinen verbrämten brei zum xten male widerholenohne nur einmal auf argumente einzugehen, das würde dir und deinen genossen vielleichtnichts nützen , aber sicher auch nicht schaden.






militant


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 10:34
Im Zweifelsfall landet Spacko wieder bei seiner legasthenischen TV-Paranoia....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 10:41
@spacko13
hör erstmal auf zu genauso zu schreiben wie du sprichst. Das kann dochkeine Sau lesen, ohne Augenkrebs zu kriegen.

Die NPD hat überhaupt keineKonzepte für den Fall einer Regierungsübernahme. Hauptsache "Ausländer und Linke raus"und Demokratie abschaffen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 10:46
Die NPD ist eine stockfaschistische Partei.Wer bezahlt eigentlich die
NPD?Woher kommtdenn das ganze Geld für die Organisation der Aufmärsche,
Rockkonzerte,für dieGrundstücke,Bodyguards,Wahlpropaganda?Ich werd
es euch sagen ,vom Kapital!


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 10:48
wovon denn sonst ?

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 13:12
nene damian du labers schon genau so wie dat TV ohne die NPD zu kennen urteilst du ohnemich genau zu kennen urteils du und stellst mich schlecht da, aber du bist nicht besser;)
wenn ich dir ja schon angst mache tz!

Zitat:
"Absolut richtig kleinerPacko. Das Neo-Nazitum ist eine Krankheit, pathologischer Natur, denn sie zerrt sich vonÄngsten und schürt Hass. Sie dringt tief ein in die niedersten Gefielde menschlicherRegungen um dort zu greifen wo es weh tut, nämlich bei der Existenzangst."


lol junge was ist mit dir passiert?? rede mal normal nit diese scheißene krankheitgenau wie schwul tz vergiss es du redest schon genau wie diese kalvas im TV oder kennstdu Unsere kleine Farm ich glaub da kommst du her;)


Zitat:
"Mir ist esegal wo du herkommst, ich schreibe in Argumenten, antworte auf vernünftige Argumente, inangemessener Logik und klarem Deutsch. Daher kümmert mich deine Herkunft nicht, odersollte sie speziell für dich berücksichtigt werden Packo12. Aber weil du sagst, du lebstunter ausländern, viele auch ; ich lebe unter Ausländern, na und? Du bist gestrandet,egal ob mit oder ohne ausländer und projezierst deinen Hass. Gesteh es Dir ein Packo!"


lol hey wo haben sie dich gefunden?? ich bin selber ausländer du hans, ohmann da sieht mann ja wie du denken kannst, genau so ein denken benötigt mann vieleichtin der geseltschaft um nach Vorne zu kommen. aber von menschen hast du keine ahnung watdu allein über mich schon sagst willst du hier andere aufhetzen dann bist du nit besserals diese angeblichen nazis.
du viel zu viel angst ich sage dir nochmal wovor ????wie sollen sie denn die macht kriegen wenn es solche leute wie dich gibt die gleichurteilen anstatt mal nachzudenken warum es so ist warum leute wie du hass auf nazis habenwarum mansche leute hass auf ausländer haben!!

Zitat:
"Die NPD hat überhauptkeine Konzepte für den Fall einer Regierungsübernahme. Hauptsache "Ausländer und Linkeraus" und Demokratie abschaffen."

lol denkt doch mal logisch wenn sie dasdurchsetzen würden dann würde ganz deutschland gegen die sein
ok die demokratieabzuschaffen wär ok denn es gibt andere systeme die es merh bringen sprich für unser landerstmal !

schade das du nicht mal weiß was wirklich in unseren land abgeht ichselber weiß es auh nicht zu 100%, aber ich weiß worum es sich dreht, du drehst dich imkreis mein freund.
allein das ein 13 jahriger dich so zum reden bringen kann daransieht mann was du für ne einstellung hast die kommt genau aus dem TV
da sagen dieimmer das die Nazis eine gefahr sind und und und leute das ist ablenkung kapiert ihr datnicht!!

MFG

p.s an die herren das es so einfach ist leute zu verarschenhätt ich echt nicht gedacht obwohl mansche studieren manche mehr lernen als anderetroßdem verstehn sie das nicht hehe nene.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 13:14
Willst nicht lieber wieder ein paar getragene Damenkleider bei eBay verkaufen???


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 13:33
Wenn sie günstig sind biete ich sogar mit

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 13:37
Getragene Damenkleider?!!!
Öhm... wie hoch ist das Gebot?


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 13:38
Keine Ahnung aber die NPD wird den Preis schon in die Höhe treiben man will ja gutaussehen auf einem Kamaradenabend

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 13:41
@capspauldin
... gut gut... dann biete ich 10 € (!)
So ne Art Erstgebot...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



Anzeige

melden