Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 13:48
10€ damit hast du Durchschnittslohn eines NPD Wähler geboten, ich denke damit hastdu
gewonnen.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


Anzeige
melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 13:48
Hallo Packo13-

Entferne lieber ersteinmal deinen Fernseher. Weisst Du wenn mannicht über die nötigen intellektuellen Filter verfügt, die zweifelsohne in einem altervon 13 jahren wenigstens zu teilen ausgebildet sein müssten, dann beschränkt man sichentweder auf KiKa Kinderkanal oder schmeisst ihn einfach weg. ;-)


Alleinschon wie du Hass auf Ausländer mit dem Hass auf Nazis auf eine Stufe stellst.

Ein Ausländer ist ein völlig unbefangener Mensch. Wie jeder. Jeder ist Ausländer.Kennst ja sicher den Spruch.Überall auf der Welt.
Ein Neo-Nazi ist jemand mit einerIdeologie im Kopf. Er wird nicht dafür verurteilt, das er Mensch ist sondern für seineverwerfliche Ideologie.

Du verstehst aber auch garnichts.

Wie derGeisterfahrer auf der Autobahn, der darüber schimpft das alle in die falsche Richtungfahren, du hast die falsche Ausfahrt genommen. Zu früh "rechts" abgebogen ;-)

militant


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 13:58
10€ damit hast du Durchschnittslohn eines NPD Wähler geboten, ich denke damit hast du
gewonnen

wow das is die selbe Art von Vorurteilen die von den Nazis gegenAusländer gehen, alle Ausländer sind ihrer Meinung nach faul und kriminell, du sagst allenpdler sind dumm.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 13:58
Ja

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 14:00
"....nicht die Neonazis,die offen grölend ihre verwerfllichen gedanken im alkoholrauschauf die massen niederprügeln sind die Geistigen Attentäter, sondern es ist die Front derrechtskonservativen, die den fundamentalismus adaptieren und ihn in eingesellschaftlichen dialog integrieren. das sind die schlimmsten. Die Brunnenvergifter. "

Sehr richtig bemerkt, DrDamian - da liest man in ganz harmlosen Internet-Forenso Wörter wie "Untermensch" oder "entartet" in ganz zwanglosen Diskussionen von ganzhamllosen Usern, oder da stellt mal einer ne ganz harmlose Frage, wie das denn gewesenist mit den 6 Millionen Juden, ob das überhaupt so stimmen könne....Mann, man kann sichgarnicht genug an den Kopf fassen vor soviel offensichtlicher Giftmischerei.

Unser Spacko13 ist ein ganz armer Wurm, der kann noch mehr versaut werden. Heutewähnt sich das Nazi-Jungvolk "multikulturell". Schlimm.


Und darum: Ichwünsche dir einen langen Atem! ;)


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 14:01
wenn ein umsturz passiert muß es immer eine menge geben die mehrheitlich dafür ist obpassiv oder aktiv.

d.h wenn ein umsturz passieren sollte, dann will man esmehrheitllich demokratisch so, wenn du es streng nimmst.

groom

wieabwegig das ist, muß jeder selbst beurteilen.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 14:02
S Habt ihr bei ner Wahl schon mal die NPD-Kanidaten angeschaut??? das sind Akademiker,Hausfrauen, Lehrer(!), Malermeister...


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 14:04
.........trotzdem alle struntz doof.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 14:04
die würden ja wohl kaum unterbelichtete Arbeistlose als Kandidaten aufstellen

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 14:06
"Habt ihr bei ner Wahl schon mal die NPD-Kanidaten angeschaut??? das sind Akademiker,Hausfrauen, Lehrer(!), Malermeister..."

Tja, die Mär, das wären allesarbeitslose Rassisten zieht nicht mehr. Man muss sich mit ihnen auseinader_setzen...dennauch 1933 waren es keine arbeitslosen Rassisten!


Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 14:08
@gsb23

wau...malermeister auch?!

oh man, nun bekomme ich doch angst :)

groom


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 14:11
Also der Spruch: Wir sind alle Ausländer; Ist ja wohl noch hohler als ein Malermeister...
Wir sind FAST überall Ausländer, trifft es wohl besser und darum geht es.


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 14:15
"@gsb23

wau...malermeister auch?!

oh man, nun bekomme ich doch angst"


Ja Groom, AUCH Malermeister! Und die wollen alle denUmtrunk...äh....Umsturz! Jawoll!

Gruß;)

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 14:28
@stahlregen

Ist mir neu, daß gerade Du dich in Erbsenzählerei übst.
Sollteman für dich und deines gleichen extra erwähnen,
das man natürlich in einem Land keinAusländer ist?
Na egal, dann fahr mal als Bayer nach Schleswig Holstein
Und sieselbst..lol

;)

militant


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 14:38
@dr.damian
Für mich und meines gleichen? Häh...?!
Mein Gott seid "Ihr" abergespiekt mit Vorurteilen. Dieses Verhalten sagt man normalerweise anderen Kreisen nach.
Wie besagt doch ein Chinesisches Sprichwort: Wer die Wahrheit sagt oder nah dran ist,braucht ein schnelles Pferd.


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 14:40
"die würden ja wohl kaum unterbelichtete Arbeistlose als Kandidaten aufstellen"

Doch, GENAU DAS haben sie immer wieder in einigen Bundesländern versucht...
...umso witziger waren dann Interview-Versuche....!!!!!!



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 14:45
haste n Link dazu ?
damit wir alle darüber Lachen können

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 14:45
@polyprion
Da hast Du Recht...
leider zeigt man immer nur die Interviews die manins Lächerliche ziehen kann.
Bei anderen Parteien werden diese Dinger gelöscht.
Wir beobachten hier die willkür der Medien und nicht die Dummheit einiger Leute.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 14:45
Nee, leider nicht.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

09.03.2006 um 14:47
"Bei anderen Parteien werden diese Dinger gelöscht."

Andere Parteien stellen nunmal keine grenzdebilen Assos auf, die noch nicht mal das Wort "Politik" schreiben können.

Das hat nix mit Medienmache zu tun - wenn ich einen Kandidaten aufstelle, derbei der Frage nach seinen Zielen bezügl. der Verkehrs-, Bildungs- und was weiss ich nichtwas politik seinen SChäferhund rausholt und mit der Polizei droht, brauche ich mich nichtzu wundern, wenn meine Partei als Grenzdeppen-Partei gilt...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden