Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

31.10.2009 um 09:01
@Realistin

Oder Du guckst bei youtube und lädst es Dir dort herunter. ;)

Anzeige
melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

31.10.2009 um 09:24
@lazarus
Schon geschehen - aber ich bin eine Anhängerin der "klassischen" Cd (diese Dinger mit Cover und so..;)).
Fein auch das Interview mit Mo.....wie dämlich kann man sein?


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

31.10.2009 um 12:00
Würde mich mal interessieren, was Biologen dazu sagen. Wahrscheinlich ist das alles nur aus den Rassentheorien der NS-Zeit abgeschrieben.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

31.10.2009 um 12:03
Diese stammen aber keineswegs aus der NS-Zeit bzw. wurden nicht 1933 von Adi und Josef erfunden.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

31.10.2009 um 12:05
Dann sag doch gleich woher.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

31.10.2009 um 12:08
Ich beziehe mich nicht nur auf dieses Video auf der vorherigen Seite, sondern auf den ganzen Vortrag sowie generell die pseudowissenschaftlichen Theorien bezüglich Rasse, die man bei heutigen NSlern auffindet.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

31.10.2009 um 12:08
Die Rassenlehre/theorie oder wie auch immer geht auf das 17.Jahrhundert zurück auf Georgius Hornius hier der Link Wikipedia: Rassentheorie


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

31.10.2009 um 12:12
Was sie allerdings nicht weniger schwachsinnig macht.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

31.10.2009 um 13:02
Text
Er sagt ja auch, dass die nordische Rasse besonders trinkfest sei

mein kumpel kommt aus lübeck und den sauf ich untern tisch. :D


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

31.10.2009 um 17:30
Ich empfehle jedem, sich diese Videos anzutun ... ;)

Das Problem ist aber, dass auch in der anerkannten Ethnologie, Evolutionsbiologie und Verhaltensforschung diskret die Intelligenzüberlegenheit des weißen Mitteleuropäers bzw. des hellhäutigen Europäers suggerieren ...


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

31.10.2009 um 22:54
Am Brandenburger Tor machte die NPD mal ne Mahnwache wegen dem laufenden Verbotsverfahren,als ich da durch war,war ich endgültig der Auffassung das diese Partei nicht verboten werden darf,alleine schon aus Unterhaltungsgründen.
Die haben mir da Standup Comedy live geboten,Thomas Hermanns kanns nicht besser.Einer wollte mir weismachen so ein Neger könne sich ja hier gar nicht wohlfühlen,der friert sich hier doch halbtot...na,meinte ich,besser halb erfroren als ganz verhungert...Neeeein,das wäre asozial den hierher zu verpflanzen...aha,aber die Entscheidung hat er doch selbst getroffen....Neeeeein,so ein Neger hat doch gar nicht genug Hirn um selbst zu entscheiden.die gedrungenen Köpfe,da passt nie soviel Hirn rein wie bei nem Weissen...Um Gottes Willen,die Massai diese langen Lulatsche mit ihren langen Schädeln.
Der nächste wollte sich als Militärkenner profilieren.da war er bei mir richtig,leider hatte er ganz plötzlich keine Zeit mehr,klappte seine Besserwisserkladde zu und rannte davon


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

01.11.2009 um 01:15
Warhead@

Herr Rieger wusste ja auch zu berichten, dass ""der Neger" zu dumm dazu ist, Präservative zu benutzen bzw. allgemein einen IQ hat, der bei uns bereits an der Grenze zum Schwachsinn anzusiedeln wäre LOL

Jede Rasse hat eben seine Vorzüge, beim Neger ist es die Grazie beim Tanzen, beim Germanen die Intelligenz. Was habt ihr eigentlich, der Jürgen war doch voll gerecht :D :D :D ?


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

01.11.2009 um 02:19
@DahamImIslam
Beim tanzen...seit wann werden Lauf und Sprintdistancen abgetanzt,ich dachte die werden gelaufen


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

01.11.2009 um 04:28
nicht lustig oO und nein es gibt keine intelligenzüberlegenheit. ein wissenschaftler, der überhaupt meint die frage danach, was intelligenz ist, wäre schon geklärt, ist meiner meinung nach unseriös.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

01.11.2009 um 12:54
Ach ja und in der Bundesliga werden diese sogenannten Neger dann von den gleichen
Spinnern gefeiert wie Helden, weil sie ja auch Tore schiessen können.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

01.11.2009 um 14:47
Das habe ich nicht ganz verstanden, ich weiß nicht ob es nur mir so geht.

Von WEM werden sie gefeiert wie Helden?


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

01.11.2009 um 14:57
Zur Überschrift:

Geht es hier um die Angst vor der Machtergreifung oder (auch) um ihr späteres Regieren selbst?


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

01.11.2009 um 15:02
Also nochmal für dich.
Rechts angehauchte Fussballfans die gegen Schwarze sind, jubeln bei einem
Tor das durch einen Schwarzen gefallen ist.
Und der Schwarze wird von den Fans wie ein Held gefeiert.
Ich wollte mit diesem Beitrag die Dummheit der Rechts angehauchten Fans darstellen.
@DahamImIslam


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

01.11.2009 um 23:39
Rechts angehauchte Fans ja, aber wirkliche Nazis jubeln da nicht ...


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

02.11.2009 um 00:14
@DahamImIslam
klar jubeln nazis,nämlich ihren führern zu.


Anzeige

melden