Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

30.10.2009 um 14:14
@Obrien


Das bild ist aber weder witzig, noch satirisch, noch eine politische Aussage.

mit der Definition Provokation können wir uns vielleicht einigen, aber man kann jede Beleidigung Provokation nennen und sie damit entschuldigen, das ist nicht viel wert.

Anzeige
melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

30.10.2009 um 14:15
siehe Jürgen Möllemann


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

30.10.2009 um 14:19
@shionoro

Das bild ist aber weder witzig, noch satirisch, noch eine politische Aussage.

Das liegt daran, das du keinen Humor hast. Dafür kann ja das TITANIC-Magazin nichts.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

30.10.2009 um 14:23
wisst ihr was?
eigentlich ist mir die zeit zu schade,um über herrn riegers ableben zu diskutieren.
er war kein gutmensch und mir völlig schnuppe.
gruss,moulder


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

30.10.2009 um 14:28
Euch ist schon klar, dass ihr auf über zwei Seiten philosophiert, ob man über den Tod eines Menschen dankbar sein kann, der sich offen zu Adolf Hitler bekannte, den Holocaust leugnete, auf Reporter los ging, wegen Körperverletzung und Volksverhetzung angeklagt wurde, Immobilien kaufte, um darin Nationalsozialisten zu züchten und zahlreiche Reden über die Rassenideologie hielt.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

30.10.2009 um 14:31
@Jero
darum gehts ganz und gar nicht.
es geht darum,ob man die toten ruhen lassen sollte,aus moralischen gründen.
gruss,moulder


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

30.10.2009 um 14:59
Der Typ war schuldig der Körperverletzung und Volksverhetzung....so einen noch in Schutz zu nehmen....


1x zitiertmelden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

30.10.2009 um 15:01
der braucht keinen schutz mehr :D


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

30.10.2009 um 15:05
Shionoro hat ihn nicht in Schutz genommen. Aber Häme gegenüber dem Tod eines Menschen durch Herzinfarkt ist pietätslos.

Wir sind uns einig, dass er eine üble Gestalt war.


1x zitiertmelden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

30.10.2009 um 15:11
Komisch finde ich nur, dass er trotz seines eindeutigen Bekenntnisses immer wieder als Anwalt arbeiten konnte.

Ich stelle mir gerade einen "Linksextremisten" oder einen "Islamisten" vor, der aus seiner Einstellung kein Hehl macht, mehr noch der aktiv versucht seine Ziele zu erreichen.

Rieger war nicht nur NPD- Politiker, sondern auch NPD- Investor und Vorsitzender eines interarischen Rassenzüchtungsprogramms.

Da ist was faul im Staate Deutschland ...


1x zitiertmelden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

30.10.2009 um 15:21
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Der Typ war schuldig der Körperverletzung und Volksverhetzung....so einen noch in Schutz zu nehmen....
Gilt die Verweigerung von Schutz nur bei den Straftaten in Kombination oder auch einzeln? ;)
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Shionoro hat ihn nicht in Schutz genommen. Aber Häme gegenüber dem Tod eines Menschen durch Herzinfarkt ist pietätslos.

Wir sind uns einig, dass er eine üble Gestalt war.
Das würde ich so auch unterschreiben


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

30.10.2009 um 15:22
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Ich stelle mir gerade einen "Linksextremisten
Wie wäre es z.B. mit Ströbele


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

30.10.2009 um 15:37
@Obrien

Wenn man obszöne Beleidigungen als witzig befindet, bitte, auch Gangsta rap braucht fans.

Du bist auch bestimmt ein großer Freund von Lady Bitch Ray?


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

30.10.2009 um 15:42
@shionoro

Brauchst du noch ein paar Schubladen mehr? In dem historischen-politischen Kontext ist soetwas tatsächlich lustig, aber dazu braucht man höhere Ironiebegabung;)


1x zitiertmelden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

30.10.2009 um 15:45
@Obrien

Wie du bereits schriebtest und mir dann nicht in der Lage warst zu erklären was daran so groß ironisch ist in DIESEM Zusammenhang.

Mehr als Ausflüchte kommen von dir nicht, und von meiner Seite aus ist dazu alles gesagt.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

30.10.2009 um 15:45
Faschismus beginnt, wenn ich meinem Feind weniger Lebensrecht einräume oder das Lebensrecht abspreche


















Ernst Tuch ... äh ImIsllamDaham


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

30.10.2009 um 15:47
@DahamImIslam
als ob radikale islamisten in deutschland nicht die selben rechte hätten.
wir sind nun mal ne demokratie.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

30.10.2009 um 15:54
@shionoro

Erwartest du etwa, das ich dir einen Witz erkläre?Denk für dich selbst,Narr!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

30.10.2009 um 15:59
@DahamImIslam

Nicht Herzinfarkt. Schlaganfall.


Letztlich auch egal. Hin ist hin.


Anzeige

melden