Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:14
jo devil, und jetzt denk mal nach:

du hast die freiheit zu denken wasdu
willst - die konsequenzen können aber recht freiheitsberaubend sein.
natürlichhast
du freie religionswahl, aber wehe jemandem paßt die ausübung deiner religionnicht -
hetze!
natürlich kannst du wählen was du willst, ob du allerdings auchbekommstt, was
du gewählt hast is ne andere frage. uns so nebenbei: du glaubst dochnicht wirklich, daß
bush wiedergewählt wurde, oder?

das ist also die freiheitder demokratie. nur
weils noch schlechtere systeme gibt heißt das noch lange nicht,daß demokratie der
weisheit letzter schluß ist.
geschweige denn, daß sich diewestliche demokratie in
keinster form von einer kapitaldiktatur unterscheidet


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-


Anzeige
melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:19
USA sind keine Demokratie,dort herrscht ein 2 Parteiensystem wo es keine
Rolle spieltob man Republikaner oder Demokraten wählt,die eigentlichen
Machtstrukturen imHintergrund sind doch dort seit 100 Jahren die gleichen
geblieben.Eine kleine Gruppekonserativer Christen,Zionisten und Kapitalisten
haben dort die Macht,auffallend istdas der amerikanische Steuerzahler
immer mehr für die Machtpolitik Israels mißbrauchtwird.Abbau der
Bürgerrechte nach dem 11.09,verstärkter Ausbau desÜberwachungsstaates,
Ich-Gesellschaft,Tagelöhner,die Flutkatatrophe in New Orlens wardas beste
Beispiel das dort ein Menschenleben nichts wert ist,Foltergefängnisse rund
um den Globus.Alle Hinweise zeigen darauf das sich die USA in Richtung
Faschismus entwickeln.


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:21
sag mir bitte @kurvenkrieger wo ich geschrieben habe das die demokratie das beste vom bestenist?

du kannst doch nicht behaupten das es dir schlecht geht oder?
du hastdoch alles was du brauchst oder etwa nicht!
man kann doch nicht allen ernstes dasleben bei uns oder in den usa mit dem leben im iran vergleichen oder etwa doch?!



Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:21
soso
die freiheit ohne grund weggesperrt zu werden
die freiheit ohne grundabgehört zu werden
die freiheit ohne grund online überwacht zu werden
diefreiheit in gut od. böse unterteilt zu werden
u.s.w
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:21
@andreasko

jaja,es wird bald richtig knallen...die iraner wollen es ja nichtanders
nur diesmal haben die usa auch europa an ihrer seite,die dürften eigentlichkaum probleme machen,denke ich
-----------------------------------------------------------------------------------------

Es sind die USA und Israel die seit einem halben Jahrhundert den
arabischen Staaten den Krieg erklärt haben,hier scheinen einige Ursache und
Wirkung zu vertauschen.


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:23
@soso

geht es dir schlecht?!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:23
einige scheinen sowieso probleme zu haben sich von der täglichen propagandaloszusagen, erschreckend!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:24
sorry das ich nicht der geichen meinung bin wie du analogIST!
ist das jetzt einverbrechen?!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:27
devil: - gegenfrage:

geht es dir gut mit dem faschistischem gehab eeinerweltpolizei?
findets du die entwicklungen in europa nicht auch beängstigend?
meinst du wirklich, daß deine "uns gehts doch noch gut argumentation" noch langestichhaltig bleibt? kannst dich schon mal von verabschieden, achja: frag doch mal dieharz4 empfänger du nase!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:28
warum soll es mir schlecht gehen?
nö,ich habe schon chips und cola gekauft,und freuemich auf das live-spektakel bei cnn..habe mir extra nen 106cm plasma tv gekauft,damit ichalles schön sehen kann..

ich hoffe die deutschen waffen kommen dann auch mal zumzug..soll ja nicht alles umsonst gewesen sein das unsere steuermittel im depotverrosten..


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:28
ein verbrechen ist deine gleichmacherei allerdings.
nur weil es uns gut geht,gilt das noch lange nicht für alle hierzulande.
ich wäre an deiner stelle etwasvorsichtiger, DAS bringt nämlich nicht nur so friedliche geister wie mich auf diepalme...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:30
ne ich bin keine nase ich hab eine nase!

wann kapierst du endlich, dass ichnicht sage wir sind die besten die größten und alls ist super! ich will nichts schönreden du schlauer!
aber guck in den nahen osten und sag mir das es den menschen dortgut geht!
sag mir das sie dort nicht unterdrückt werden!


Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:31
soso
"du kannst doch nicht behaupten das es dir schlecht geht oder? "
uns gehtsnicht schlecht, aber warum ?
weil wir auf kosten der restlichen 80 % menschen, denenes wirklich schlecht geht leben.
frei sind wir, wenn alle menschen frei sind, und dasist sicher nicht das ziel der amerikanischen regierung
soso


ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:36
naja, ich für meinen teil bin ne nase.
das, was ich so an wechselwirkungenerschnupper gefällt mir nämlich ganz und gar nicht.
der post von soso beschreibt esauch recht treffend...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:37
@andreasko
hoffentlich erstickst du an deinen Fressalien

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:40
@soso
hab ich etwas anderes behauptet?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:44
Für obigen Post sollte der August gelöscht werden. Für sein Profilbild schon zehnmal.


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:44
ach august..nu red ma nicht so..du wirst auch einer der ersten sein der vor der glotzehängt und es sich anguckt..sei es nur um dann darüber zu diskutiueren ob richtig odernicht..
der iran muss aus meiner sicht zerbombt werden..sieht man ja wenn idioten ander macht sind..kommt nichts gutes bei raus.
Sag ich ja,wenn die amis diesen krieggewinnen wollen,dann nur mit totaler vernichtung,ich hoffe mithilfe der EU.


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:46
soso
@devil1a
du hast gar nichts behauptet, nur was gefaselt von freiheit, voneiner freiheit die uns sugestiert und vermittelt wird, die aber gar nichts mit freiheitzu tun hat.
aber das ist meine sicht und ich weiss eh nichts...
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:48
@andreasko

ach august..nu red ma nicht so..du wirst auch einer der erstensein der vor der glotze hängt und es sich anguckt..sei es nur um dann darüber zudiskutiueren ob richtig oder nicht..
der iran muss aus meiner sicht zerbombtwerden..sieht man ja wenn idioten an der macht sind..kommt nichts gutes bei raus.
Sag ich ja,wenn die amis diesen krieg gewinnen wollen,dann nur mit totalervernichtung,ich hoffe mithilfe der EU.
----------------------------------------------------------------------------------------

Das was du hier machts ist Aufruf zum Völkermord ist dir das klar??


Anzeige

melden