Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:50
ich kann mir meine meinung noch immer selber bilden und das nenne
ich schonfreiheit!




Rechtschreibfehler sind beabsichtigt

Anzeige
melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:50
anders gehts ja auch nicht.
es reicht nicht, die Regierung des Irans und sämtlicheMullahs zu erledigen. Man muss wenn dann den Iran als Staat von der Landkarteverschwinden lassen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:51
mein reden..totale vernichtung


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:51
und das ist für die usa ein leichtes!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:53
ich rede nur davon wenn die amis den krieg gewinnen wollen dann geht das nur mit einertotalen vernichtung..halbe sachen wären für die ams wie ein genickbruch,dann haben sedasselbe wie im irak


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:53
Wie tief ihr doch schon gesunken seit... :(


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:53
so leicht wirds sicher nicht

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:54
die ganze welt wird doch auf die scheiss WM 2006 gucken,
da wird es durch die mediendoch gar keinen irankrieg geben...
bzw. wird er nicht als wichtig dargestelltwerden....

Der Tod rettet Menschenleben NO HUMANS - NO PROBLEMS


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:55
soso
@andreasKLo
bevor auch nur eine bombe auf den iran prasselt liegen in denUSA millionenstädte in schutt und asche, so sieht der überaus verschwörerische planaus....
USA, nix mehr da.
da kommt eh nix mehr raus aus den USA, dollar amarsch, auslandsdefizit in galaktischer höhe, sozialkassen bankrott, jobs"out-ge-sourced", das einzige was noch in einem guten zustand gehalten wird ist, ohwunder, das militär.
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:57
the time will tell

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:58
@soso
>>verschwörerische plan aus.... <<

Wir sind hier im BerreichPolitik&Religion und nicht verschwörungen, da musst du schon hier hin -->Verschwörungstheorien
viel spass.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 10:59
soso
@mekkacola
wohl kaum, die ganze politik ist eine verschwörungm merkst du dasnicht?
schade....
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 11:17
Link: www.foxnews.com (extern) (Archiv-Version vom 10.04.2007)

soso
jetzt soll der iran auch schon material für 10 atombomben haben ?

"Washington warned that Tehran has enough nuclear material for up to 10 atomicbombs."

der ganze beitrag aus meiner absoluten liebling-propaganda-redaktion imlink

soso




ich sagte zum affen:


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 11:17
Was einige ganz außer Acht lassen: Dem Iran ist vertraglich zugesichert, dass er einRecht auf Atomkraft hat...Die USA, Europa, alle haben es dem Iran zugesichert. Der Iranwird nur sein legitimes Recht durchsetzen. Dafür soll er nun platt gemacht werden.

Die Medien sprechen von dem Bau von Atombomben. Davon hat der Iran niemalsgesprochen...bzw. nie mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht.

Wenn hier jemanddavon spricht, der Iran sei in der Lage US Städte zu zerstören, der hat wirklich garnichts verstanden. Rein gar nichts.


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 11:18
@andreasko
Eine Totalvernichtung ist nicht (mehr) vor der Welt durchzusetzen. Total verblödet sind ja die USA nun auch nicht.
Das wäre eventuell in allerletzter Instanznur durchzusetzen, wenn der Iran den Erstschlag gegen Nachbarstaaten macht, dann aberauch berechtigt. Muss also schon noch etwas mehr passieren.

Wenn es aber inmomentaner Situation zu einem Krieg kommen sollte, dann ähnlich wie im Irak, nur in jederHinsicht aufwändiger, das ist uns und auch den USA aber auch klar.
Die USA innerhalbihres Territoriums würde sicher keinen Schaden davon tragen, höchstens einenwirtschaftlichen und aussenpolitischen.

Die selbsternannte Weltpolizei sieht esnunmal aus Überzeugung als ihre legitime Pflicht und Verantwortung sich und der Weltgegenüber, das sollte allerdings nun auch mittlerweile bekannt sein. Zu spassen ist alsoauch nicht mit ihr. Denkt dran, sie haben Parkinson. ;)



--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 11:22
@ stardust
aber sobald die Regierung des Landes den USA nicht passt, wird schon voneiner Bedrohung der welt durch Atombomben aus sog. "Schurkenstaaten".

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 11:23
soso
hat denn jemand gesagt der iran sei in der lage amerikanische stadte zuzerstören?
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 11:25
wird zumindest angedeutet:
bevor auch nur eine bombe auf den iran prasselt liegen inden USA millionenstädte in schutt und asche

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 11:27
lol und wie soll das bitte schön gehen ?


Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 11:29
frag den der es reingepostet hat

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


Anzeige

melden