Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 16:04
28. Tage noch....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 16:06
@magus
>> 28. Tage noch.... <<

Off, so lang müssen wir noch warten. :-(

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 16:10
Tja? Kannst es nicht erwarten??
Etwas Geduld....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 16:11
@haram
ist ja sexy...wie hast du die Seite so hier rein kopiert ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 16:15
oh man,

sind diese 30 tage nicht endlich um, damit man auch das hier zu denakten legen kann!?

oder wird das ein running gag theard sein ,der auch noch nach245 tagen, sprich im winter uns bespaßen wird....?!

groom


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 16:15
@mekkacola
Ich bin mit HTML schon sehr lange vertraut und bin sogar alsHobby-Designer tätig. Naja, langer Gerede kurzer Sinn. Ich habe das per "Iframe" getan,das heisst, dass man eine Seite in eine andere virtuell einfügen kann. So geht das:



Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 16:16
@haram

ist ja sexy...aber thx.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 16:17
moin

in unterhaltung gibt´s nen testthread

buddel


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 17:19
Es wird mit dem Iran so enden wie mit dem Irak. Die USA wird alles versuchen dieÖlreserven unter Kontrolle zu bringen bevor es China tut. Der Weltsicherheitsrat ist nurvorgeschoben.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 18:08
@Bacchus

Wie bitte? Vor einigen Tagen hast du aber noch eine ganz andere Meinungvertreten...

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 18:20
Neues zum Iran-Konflikt
<iframesrc="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,druck-405055,00.html" width=530height=350></iframe>

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 19:45
@ HamzaYusuf

Das war vor ein paar Tagen, da hast du recht! Ich habe seither sehrviel zu dem Thema und die Hintergründe geslesen..nicht nur in einer Zeitung, das hatmeine Meinung zu dem Thema etwas verändert.
Ich habe den Wirtschaftsfaktot Chinanicht in betracht gezogen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 19:56
Scheiß auf den Iran, wenn irgendjemand vorhat ein wichtiges Land in Asche zu verwandelnist dieser Thread Allah sei Dank nur noch rein pro forma.

Was regen die sicheigentlich so auf? Der Iran will Krieg die Amis wollen Krieg nur keiner will als Arschdastehen...also lass Sie sich doch umbringen, es sind bedeutend mehr Menschen wegenbedeutend weniger gestorben.

Grüße Baal.

PS: MekkaCoka was sind das fürTypen auf dem Video? Und was singen die? Kommt mir irgendwie bekannt vor....hmm.

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 19:57
@baal
>>Scheiß auf den Iran<<

aber sonst geht es dir noch gut ja ????

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 19:59
Wer Krieg will bekommt Ihn auch, so war es schon immer. Ich habe kein Mitleid mitKriegstreiber, mir tun nur die kleinen iranischen Kinder leid die wegen Ihrer Elternsterben werden.

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 20:08
@baal,

pauschalisiere nicht so schnell den iran...

irgendwie kann ichdas verhalten voll und ganz nachvollziehen....

iran ist irgendwie, wie einbeutetier das keine aussicht mehr hat, heil davonzukommen, egal was es anstellt.

so wie in der tierwelt angeschlagende beutetiere ihre letzte chance darin sehen sichaufzuplustern und irrwitzig irrational anzugreifen, so verhält es sich auch mit dem iran.

zudem kommt die frage, wer hier wirklich den krieg will!?

denn wiesosollte man den iran nicht machen lassen!?

schlimmer als die verurteiler desirans und deren schärfsten befürworter wird es mit dem iran auch nicht sein, wenn ererstmal die "bombe" hat.

oder meint ihr das wirklich im ernst das er sie danntatsächlich einsetzten wird!?

ich kann das so nicht glauben.

groom


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 20:14
@groom

Ich darf zitieren Cola?

Zitat Anfang:
"Die Erbauung der Weltist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türkenvorbehalten."
Zitat Ende.

Wieso sollte die Bombe denn nicht eingesetztwerden wenn genug Leute eine Meinung haben?

Ich hab da mal was zum nachdenken,ich liebe diese Aphorismen. ;)

Ob eine Regierung gut ist, hängt nicht von denGesetzen ab, die sie erläßt, sondern von den persönlichen Qualitäten der Regierenden. DieRegierungsmaschinerie ist stets dem Willen jener, die sie steuern, unterworfen. Dasallergrößte Problem ist es also, eine Methode zu finden, um gute Führungskräfte zuerkennen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten

Regierungsformentendieren - wenn sie fortdauern - in immer stärkerem Maße zu aristokratischen Formen. Esgibt keine Regierung der Vergangenheit, von der bekanntgeworden wäre, daß sie diesemMuster nicht entsprach. Und sobald die Aristokratie sich ausbreitet, tendiert dieRegierung immer mehr dazu, lediglich die Interessen der herrschenden Klasse zu vertreten- ob sie nun auf erblichem Adel oder den Oligarchien finanzieller Mächte beruht.
-Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten

Was meint Ihr dazu - alleine aufdie Iraner und Amis bezogen....was passiert wohl wenn 2 so denkende und funktionierendeSysteme die völlig andere kulturelle Hintergründe haben aufeinanderprallen...?

Möglicherweise folgendes?

"Ich bin der Tod, Zerstörer der Welten"?

Ich denke Ihr kennt die arme Seele die diese Weisheit zitiert hat, und nebenbei nochdafür gesorgt hat das sich Amis und Teheran in die Haare geraten... ;)





Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 20:21
@baal

ich gebe dir wirklich in deinen ausführungen recht....
es ist alleslogisch und stimmig was du schreibst.

aber ich kann nicht drumherum immer wiederanzumahnen, wenn ich mal ernsthaft werde, das dahinter immer wieder millionen menschenstehen, die nicht wie damals im WK 1 und WK 2 so total isoliert waren wie damals.

ich kann nicht umhin, ein frösteln zu bekommen, wenn das wort usa fällt und das inverbindung mit ölreichen ländern.

nat. ist die sprache martialisch undschockeinflößend, aber man sollte nie nie nie mehr schwarz und weiß sehen.

mansollte auch mal fünfe gerade sein lassen und es ein wenig laxer sehen, was der iran da sotreibt, zumal du und ich nur einseitig über westlich orientierte medien unterrichtetwerden, die wiederum an deren spitzen meinungsbildner haben, die ihre fahne nach demhängen der für sie wichtig(er) ist, was ja klar in richtung pro usa gehen wird.

wie hat der ex.ddr soldat angst vor dem bösen bösen wessi gehabt, wie oft durfte erin alarmbereitschaft die w.e in den kasernen verbringen.

wenn er damals gewußthätte, das die w.dt. soldaten um freitag 12.30 uhr aufgehört haben soldaten zuspielen,die kassernen was menschenleer waren,... der ossie hätte ein schock fürs lebenbekommen....

groom


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 20:24
@baal
Darf ich deine "inteligenz" mal beantragen...
Was ist ein Zitat ? einZitat stammt meisstens aus der damaligen Zeit ab und hat eine Begründung oder eineBedäutung und dieses Zitat wurde von einem Philophen geschrieben... OMG...du bistwirklich nöd der hellste...aber was soll's.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



Anzeige

melden