Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tibet-Frage

793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, CIA, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 17:32
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:die greift Aufgrund der nuklearen Abschreckung eh niemand an......
Da kann man sich nie sicher sein. Falls sie mal ein Staat angreifen würde,würdne sie sich auch vor einem Atomschlag fürchten ? Ich meine,dieses Land glaubt dann,dass es sich die Unterstützung anderer Staaten sichert,wenn sie die Chinesen tatsächlich damit bedrohen. Dies könnte auch den nächsten Weltkrieg auslösen...

Anzeige
melden

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 17:32
Ich denke da ist die Technik erstmal zweitrangig, man kann auch mit einfacher Ausrüstung viel Chaos veranstalten...Chinas Militärstärke können wir garnicht genau wissen,weil sie doch vieles Verschweigen und ich denke das China ebenso chemische und biologische Waffen einsetzen würde, hinzukommen Sprengstoffattentate und nicht vergessen lass mal 100Millionen Menschen im Ernstfall losmaschieren)übertrieben gesagt), die kriegst du nicht einfach mal so weggebombt...:)


1x zitiertmelden

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 17:40
100 Millionen mit Knüppeln machen gegen 500000 gut ausgerüstete Soldaten gar nix......
Zitat von MysteraMystera schrieb:chemische und biologische Waffen einsetzen würde, hinzukommen Sprengstoffattentate
Du stehst nicht so auf China was? ;)


melden

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 17:45
Ich stehe nicht auf Dummheit und Ignoranz, egal welches Land sich anmaßt über andere bestimmen zu wollen und sie zu unterdrücken...;);)

Es wird niemals 500.000 Soldaten vom Westen her geben...;)


1x zitiertmelden

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 17:45
Biologische Kampfstoffe sind ja nicht nur gegen Menschen effektiv. Sie würden damit auch der Umwelt schaden.
Aber selbst da machen sie sich ja keine Gedanken :|


melden

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 17:47
China hat nur ca 15 bis 30 Trägersysteme die die USA erreichen könnten, und keine zweitschlagskapazitäten.


Überraschend finde ich eigentlich das viele hier immer auf eine Esklationslösung setzen.


vielleicht sollte man erstmal naheliegender Konflikte bereinigen, wie den Kosovo oder das ewige Nahostdrama.


melden

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 17:47
So ist es die Chinesen scheissen auf ihre UM-Welten...Sie wissen schon längst das wir in vielerlei Dingen den Schwanz einziehen müssen, weil sie allzuvieles Dominieren...:) Was sind schon ein paar Tibeter, das nimmt sogar der Westen in Kauf...


melden

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 17:49
Zitat von MysteraMystera schrieb:Es wird niemals 500.000 Soldaten vom Westen her geben...
Die USA haben schon mehr, ich glaub die Bundeswehr hat schon.... 200000? 100000?
*Hofft darauf das Leute wie Stuffz, Eurofighter oder Fedaykin jetzt mal ihren Senf dazu abegeben*^^


melden

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 17:49
@Mystera:
Sie haben halt die Mittel dazu. :|


melden

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 17:53
Niemand wird china angreifen schon allein aus dem grund weil der gewinnt den verlust selbst bei optimalen fall nicht ausgleichen wird..


melden

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 17:56
Ebent...:) Die nehmen lieber 2,6 Millionen Tibeter auf ihr Gewissen...schlieslich überlebt immer eine Minderheit...


melden

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 18:01
250000 Soldaten ist momentan die STärke der BW ohne Mobilmachung.


melden

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 18:03
Ebent... Die nehmen lieber 2,6 Millionen Tibeter auf ihr Gewissen...schlieslich überlebt immer eine Minderheit
--------------

wie kommt ihr eigenlich darauf das 2,6 Mio Tibeter sterben.

in ihre Weisheit hätten sie sich denken können was passiert wenn sie Unruhen provozieren.

China wird da jetzt mehr oder weniger unsanft erstmal den Deckel drauf halten.


1x zitiertmelden

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 18:05
Nicht nur physisch sterben sondern auch psychisch und emotional..Fedaykin!!!


melden

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 18:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:2,6 Mio Tibeter sterben.
Also sie müssten dann eine echte Verfolgung einführen. Wenn sie wirklich jeden einzelnen Tibetaner auslöschen wollten.


melden

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 18:09
Nicht nur physisch sterben sondern auch psychisch und emotional..Fedaykin!!!
--------------------------------

ja osychisch und emotional, ist es bestimmt nicht die Lösung Physichen Krieg anzufangen.

und den gröbsten SChock dürfte man nach 50 Jahren überwunden haben. Ist ja nicht so als wenn Tibetz erst gestern eingegliedert worden wäre.


melden

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 18:11
Fedaykin, man merkt das du ein abgestumpftes Empfinden hat, da erübrigt sich mir aus menschlicher Sicht jede weitere Antwort auf deine Statements...


melden

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 18:24
Oh ich finde es schon menschlich wegen der eingeschränkten Religionsfreiheit oder ähnlichem keinen Krieg anzufangen gegen ein Land mit 1,4 Milliarden einwohnern.


wir reden hier ja nicht über einen Völkermord.


melden

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 18:29
Ist immer ne Abwägungssache....
Man hat sich ja im kalten Krieg auch immer gefragt ob die Amerikaner im Ernstfall wirklich Chicago für Hamburg geopfert hätten......


melden

Die Tibet-Frage

17.03.2008 um 18:32
@Fedaykin

Um nochmal auf die Truppenstärke zurückzukommen:

Kannst Du sagen wieviele Mann die Nato, die Russen und die Chinesen unter Waffen hätten?

Soweit ich mich entsinne sehen nämlich gegen die Russen alle alt aus....oder?


Anzeige

melden