Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistinnen mit Kopftuch

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:07
"Eine keusche Frau zeigt ihren Körper nicht in der Öffentlichkeit damit fremde Blickesie
nicht begehren, wo das negative?"

Dann gilt das natürlich ebenso fürMänner.


Wehe, ich seh noch mal im Sommer irgendwo einen Mann in kurzen Hosenund engem
T-Shirt, ich ruf sofort die Sittenpolizei. ;)

Anzeige
melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:07
>aber ein wenig körperpflege ist trotzdem nicht schlecht<

Hehe klar, mache ichja auch ^^


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:10
@Tahiri

Männer haben auch Vorschriften bei der Kleidung auf die sie achtenmüssen.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:13
"Eine keusche Frau zeigt ihren Körper nicht in der Öffentlichkeit damit fremde Blicke sienicht begehren, wo das negative?"

Ich glaube jetzt diskriminierst du aber dieFrauen die sich ein bisschen freizügiger kleiden.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:14
@despoina

Bisschen freizügiger ist auch schlecht :)
Aber wie meinst du mitdiskriminieren? Ich sag nur das es mir nicht gefällt halt.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:15
>Männer haben auch Vorschriften bei der Kleidung auf die sie achten müssen.<

Ja Vorschriften...das schreckt die Leute ab und das nicht ohne Grund.

-------------------------------------------------------

Als ob jede Frau diebißchen mehr zeigt eine N**** wäre, ich denke das hätten einige Männer wohl so gern.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:16
@Lightstorm

Aber man sollte allgemein Leute nicht nach dem Äußeren bewerten,auch wenn es sehr auffällig ist ;)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:16
Ja wenn du sagst eine keusche Frau macht das nicht hört es sich so an als ob du ohne denCharakter zu kennen sofort eine meinung bildest.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:19
"Ja wenn du sagst eine keusche Frau macht das nicht hört es sich so an als ob du ohne denCharakter zu kennen sofort eine meinung bildest."

Ja so kam das bei mir auchrüber, und das ist eine sehr oberflächliche Ansicht.

Hab mich wohl geirrt?


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:20
@Suebe

Mich persönlich stört keine Frau die freuzügig rumläuft weil es michnicht betrifft da ich sie nicht kenne. Da sind es eher prinzipiele Gründe weil mit ihredenkweise nicht gefällt, denn wie sie sich anzieht ist eine Folge ihrer Denkweise.

Bei der Sache wo man unatraktive Mädchen hänselt bzw. unatraktive Frauen nicht magist etwas wo man den Menschen für etwas beschuldigt wofür er nichts kann.
Ich selbermuss aber sagen ich finde natürliches Aussehen tausend mal schöner als dieseStandartmordelle von Schönheit die alle so hochgestylt sind das sie alle künstlichaussehen mehr oder weniger.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:22
@light

>Da sind es eher prinzipiele Gründe weil mit ihre denkweise nichtgefällt, denn wie sie sich anzieht ist eine Folge ihrer Denkweise.<

Oder weiles deinem Verständniss vom Islam nicht passt?


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:23
Aber wenn du sie nicht kennst kannst du auch die denkweise nicht verstehen oder?

Ich zum beispiel mag ab und zu kurze röcke tragen was sagt das über mich aus?


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:23
@nexuan

Auch ohne Islam mag ich kein freizügiges kleiden, ob du es glaubst odernicht.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:24
Da muss ich Lightstorm Recht geben. Irgendwie nimmt einem die ganze Zur-Schau-Stellungdoch den Reiz an der Liebe ;)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:24
@despoina

Ich urteile durch die Kleidung nicht sofort über den ganzen Menschensondern inder Hinsicht der Kleidung kriegt sie jedenfalls ein kräftiges Minuspunkt.
Vielleicht ist sie trotzdem eine sehr nette und anständige Frau, trotzdem gefällt mirihre art sich zu kleiden nicht, ich kann da gut zwischen positiven und negativenEigenschaften unterscheiden bei einem Menschen.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:25
"Bei der Sache wo man unatraktive Mädchen hänselt bzw. unatraktive Frauen nicht mag istetwas wo man den Menschen für etwas beschuldigt wofür er nichts kann."

Das istnatürlich nicht recht.
Jeder Mensch, Frau oder Mann, darf keinesfalls nach demÄusseren beurteilt werden, egal ob Attraktiv oder nicht (wobei beides selbstverständlichvom Schönheitsideal der jeweiligen Gesellschaft abhängt und von daher kein objektiverWert ist), ob freizügig oder nicht oder sonstwie.

Der Mensch zählt, nicht dieHülle.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:25
@light

Ich glaube dir.


@despoina

Das du deine Beinezumindest Okay findest^^

Aber im Ernst über das Menschliche sagt es sicher kaumetwas aus.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:28
Bitte keiner persönlich nehmen

aber wenn eine Frau sagt sie findet es nicht gut,das sie wegen den Kopftuch nicht richtig behandelt wird und dann so was über Frauen diesich freizügig kleiden so denkt, ich weiss nicht das zeigt irgendwie einedoppelmoralische Denkweise.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:33
>>aber wenn eine Frau sagt sie findet es nicht gut, das sie wegen den Kopftuch nichtrichtig behandelt wird und dann so was über Frauen die sich freizügig kleiden so denkt,ich weiss nicht das zeigt irgendwie eine doppelmoralische Denkweise.<<

Nochmalbitte...

>>Der Mensch zählt, nicht die Hülle.<<

Man mag es nichtglauben, aber genau darauf zielen die islamischen Kleidervorschriften u.a. ab.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 02:34
@lerem

Dann muss du aber ein bisschen weiter oben lesen


Anzeige

melden