Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika-Irak-Krieg

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Amerika, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika-Irak-Krieg

03.10.2006 um 00:05
saddam und alle saddams-anhänger verdienen den tod!

Anzeige
melden

Amerika-Irak-Krieg

03.10.2006 um 15:23
Dafür 4 tage Sperre???

*Kopfschüttel*


melden

Amerika-Irak-Krieg

03.10.2006 um 15:26
Einen Tag wäre fairer gewesen...


melden

Amerika-Irak-Krieg

03.10.2006 um 15:32
@andrejos

Naja wenn man etwas kenntnisse über Sadam und seine Anhänger hat undderen Verbrechen mit Hunderttausende Tote, dann wäre garkeine Sperre Fair!

Abernaja was soll man machen!




Gruß

SaifAliKhan


melden

Amerika-Irak-Krieg

03.10.2006 um 21:43
Solche Beiträge senken nur das Niveau. Von daher finde ich es ganz gut das so etwashier nicht toleriert wird.
Sorry für OT.


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 02:18
Ne Ne was kurdishgirl geschrieben hat war zu einer bestimmten Person und Gruppe gerichtetdie viel leid und schrecken verbeitet haben.

Also von daher finde ich es ok!



Gruß

SaifAliKhan


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 10:13
Ich weiß ja nicht, wo Du herkommst, SaifAliKhan, aber da wo ich lebe, gibt es keinenverdienten Tod - für niemanden.

:)


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 13:07
hmm interesant, dann lebst wohl auf dem Mond oder? :D

tz..tz.. tz..



Gruß

SaifAliKhan


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 13:12
Schon nah dran, SaifAliKhan ... ;)

tztztz


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 13:19
Ja sorry aber das musste sein!


Denn solche Sprüche wie "Ich weiß ja nicht,wo Du herkommst, SaifAliKhan, aber da wo ich lebe," kotzen mich echt an!

tz..tz..tz..

Natürlich gibt es Menschen die den Tod verdienen !!!!!




Gruß

SaifAliKhan


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 13:22
Das kann Dich ruhig ankotzen.
Mich kotzt es an, wenn Leute glauben, irgendwer hätteden Tod verdient.

Da, wo ich herkomme, ist diese Zeit schon ziemlichlange vorbei.

Also musst Du zwangsläufig woanders herkommen.

*g



melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 13:23
Oder ´ne Sperre.


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 13:28
@Jeara

Nein !

Ich komme aus Deutschland! 8) Was dagegen?

DieLeute die behaupten "keiner hat dern Tod verdient" tun mir nur leid.

Aber dieschreien dann am meisten wenn es sie betrifft.

Aber egal und das Thema ist fürmich jetzt gegessen!

Ich geh mal von hier, denn almälich ändert sich hier dieFarbe! ;)



Gruß

SaifAliKhan


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 13:29
"Natürlich gibt es Menschen die den Tod verdienen !!!!!"

Aber das wirklichschöne ist, dass hierzulande Menschen wie DU nicht darüber zu befinden und entscheidenhaben.


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 13:31
Aber Leute wie du ja??? :D tz..tz..tz..



Gruß

SaifAliKhan


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 13:34
Tja siehste doch.
Ich weiss ja nicht, in welchem Kurd....äääh Deutschland DU lebst,aber wenn mich nicht alles täuscht, sieht unsere FDO nirgendwo den Tod für irgendwelcheLeute vor.


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 13:37
Na dann viel Spaß! :D




Gruß

SaifAliKhan


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 13:39
Die Leute die behaupten "keiner hat dern Tod verdient" tun mir nur leid.

Im Mittelalter hat man auch so gedacht.

Ich lebe da nicht, Du vielleicht ?


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 13:42
Ne aber du!

Denn ich wusste nicht das Amerika, Dubai, Bahrein etc etc imMittelalter leben!8)



Naja egal


Gruß

SaifAliKhan


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 13:45
Vom Verhalten her sind da manche aber nicht weit weg


Anzeige

melden