weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irak Krieg - was nun ?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Amerika, Irak, Frieden, Schlange
Seite 1 von 1

Irak Krieg - was nun ?

01.05.2003 um 01:07
Krieg im Irak, doch ein Friedenskrieg von der USA ?

Was ist eigentlich mit dem Krieg los ?
Alle schriehen das die USA die Welt erobern wollte, und das der Irak Krieg wegen Öl oder sonst was statt fand.

Aber was ist jezt los ?
Der Krieg ist vorbei, die Arme ist nur zu kontrolle und überwachung dort.

Wann ziehen die Arme ab ?
Dann wenn es eine Regierung im irak gibt die den USA passt.

Viele denken jezt das die USA doch nur Irak wollte, weilsie jezt nichts machen.

Aber das hat folgende Fründe warum jezt stillstand ist:
1. Damit sich die Wirtschaft erholt b.z.w keinen schaden davon tragen soll.
2. Unruhe ins Moslmeischen Ländern soll zu ruhe kommen.
3. Machtdemonstration von der USA soll stoppen damit einige Nationen nicht zu sehr verärgert werden, damit der 3. Weltkrieg nicht angeregt wird.
4. Und warscheinlich auch um jezt die Öl Vorteile des Iraks etwas zu nutzemn, soll ja was weiß ich 2 Jahre oder so dauern bis das Irakische Öll ins Markt kommen soll.
- Und noch andere Gründe.

Ihr seht die kritiken fallen damit nicht, die aktuele reaktion der USA ist nur Taktisch um nach her wieder zu siegen.


Beziehung zwischne der USA und Frnakreich ist auch am Arsch.
Frankreich schließt mit Putin Verträge über Gemeinsame Militärische Entwicklungen und aktionen.


Wir haben im Irak Krieg geshen wie die USA gegenüber anderen Nationen sich verählt. Kurz:" Leckt mich am Arsch, wir machen was wir wollen, du hast nichts zu sagen solltestdu dich stark gegen uns stellen bist du gekillt"

Die USA hat die Welt verarscht wenn noch jezt Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden werden, werden alle nochmal verarscht weil sie alle glauben werden:"oh toll die USA hatte ja doch recht"
Ohne darüber nach zu denken das eine Macht wie die USA dort eigene Massenvernichtungswaffen heimlich hinbringen kann und so tun kann als ob sie es dort gefundne wurden.

Es wundert mich nur warum sie es bis jezt nicht getan haben.




Was denkt ihr über die Sachlage

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak Krieg - was nun ?

01.05.2003 um 01:11
Ich schreib wannanders hier rein,
es würde nämlich jetzt ein langer Bericht folgen
und dafür bin ich zu Müde! :)

Aber das eine klingt wie ein abgewandeltes Zitat :)

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden