Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika-Irak-Krieg

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Amerika, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 13:45
Das kann Dich ruhig ankotzen.
Mich kotzt es an, wenn Leute glauben, irgendwerhätte
den Tod verdient.

Da, wo ich herkomme, ist diese Zeit schon ziemlichlange
vorbei.

ich manche leute haben den todverdient,
kinderschänder....vergewaltiger solche

Anzeige
melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 13:46
der Tod wäre für solche Menschen eine Gnade, lebenslange Einzelhaft wäre das angemessene


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 13:48
Stimmt nicht!


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 13:51
was stimmt nicht?


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 13:52
Ali, du sollst als braver Moslem doch nicht so hetzerische Reden während des Ramadanverbreiten....das findet der Allah nicht gut. Weisst du das nicht?

Ich dachte,du bist hier der Vorzeige-Moslem...(tolerant, friedliebend, kulturell interessiert,liberal...) ?!? !?!?


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 14:30
Denn ich wusste nicht das Amerika, Dubai, Bahrein etc etc im Mittelalter leben!

Es sind mittelalterliche Vorstellungen.

Ich vertrete sie nicht, weilich nicht im Mittelalter lebe.

So einfach ist das.


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 14:44
Es sind mittelalterliche Vorstellungen.

Ach, sind sie das?

Ich vertrete sie nicht, weil ich nicht im Mittelalter lebe.

Ergojeder, welcher anders Denkt, lebt im Mittelalter.. Tolle Aussage für eine Moderatorin...

So einfach ist das.

Nö, so einfach machst DU es dir..Schön, dassdu zu deiner Meinung stehst, jegliche Gegenargumente durch negative Verallgemeinerungenpraktisch zu verunmöglichen ist aber natürlich die einfachste Art und Weise, einerDiskussion aus dem Weg zu gehen...



melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 14:50
Das interessiert mich nicht, wie Du MICH beurteilst, kobold.
Über das Thema selbstkönnen wir aber gerne diskutieren.

:)


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 15:05
Ich beurteile DICH keineswegs, sondern deine letzte Aussage :-).

Zum Thema: Ichbin der Meinung, dass es durchaus Menschen gibt, die den Tod verdient haben. Bevorzugtwerden diese Personen natürlich verhaftet und verwahrt, da die Durchführung derTodesstrafe erstens Menschenverachtende Züge hat und zweitens jedes Urteil einesmöglichen menschlichen Fehlers unterliegt. Doch wenn die Option einer sauberen Verhaftungnicht offen steht, habe ich mit Einsatz tödlicher Mittel absolut keine Probleme...

Lebe ich nun im Mittelalter? :-)


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 15:17
Du kannst das gerne so beurteilen, kobold, damit habe ich keine Probleme.

Für mich selbst ist das eben mittelalterlich, da es IMMER die Möglichkeit einer"sauberen Verhaftung" geben würde - um mal Deine Worte aufzugreifen.

Wer den Todverdient, wäre in jedem Fall eine höchst subjektive Entscheidung und hat mit denVor- oder Nachteilen einer Todesstrafe nichts zu tun.

Ich beziehe mich also aufdas "Verdienen" des Todes.



melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 17:19
>>>Für mich selbst ist das eben mittelalterlich, da es IMMER die Möglichkeiteiner "sauberen Verhaftung" geben würde - um mal Deine Worte aufzugreifen.
-----------------

eben diese Möglichkeit gibt es nicht immer, in Deutschlandwerden manchmal sogar Täter mit einfachen Taschen Messern, bei der Festnahme erschossen,was soll man dann über schwerbewaffnete, gut ausgebildete Fanatiker reden.

Undzu Frage, wer entscheidet übers Leben und Tod, der Soldat der als erster in das besetzteHaus reinstürmt, der allein entscheidet wie er vorgeht, und falls er keinen anderenAusweg sieht, kann man ihm keinen Vorwurf machen. Genauso ist es bei Deutschen Polizistenhier zu Lande, wie lange würden sie wohl zögern, wenn man auf sie mit AKs schiesst. Abdem Punkt kann von einer sauberen Vehaftung keine Rede mehr sein.
Und noch was egalwie lange und wie gut man trenniert und vorbereitet wurde. Das eigene Leben ist immerwichtiger und wenn es hart auf hart kommt wird sich niemand in unnötige Gefahr bringen umdem Tätter vielleicht das Leben zu retten, dafür aber ein paar eigene Männer verlieren.Auch Profis sind keine Supermäner.

Kleine Geschiechte zum nachdenken nebenbei,als in Russland in Budjonovsk, der vielleicht schon bekannte Bassaev einen Krankenhausmit Tausenden Leuten zu Geiseln nahm, gab es einen erfolglosen Sturm des Gebäudes, beidem einige der Antiterroreinheiten ihr Leben lassen müssten, und das waren wohl bemerktProfis die ein paar Stufen höher stehen, als einfache Soldaten im Irak.
Aber ichwollte nicht das erzählen, als Bassaev mit ein paar Bussen vollgestopft mit Geiseln zurTschetschenischen Grenze fuhr, waren die ganze Zeit zwei Hubschrauber mit einer GruppeSpetsnaz an Bort vor den Bussen unterwegs. Man wollte die Terroristen an der Grenzeaufhalten. Als der Kommandeur der Gruppe einen Befehl gekriegt hat eine Garantie für dasLeben der Geiseln abzugeben, hat er geantwortet:"Ich kann einer Kugel nicht befehlen, wensie tötten muss und wen nicht."
Daraufhin wurde die Operation abgeblassen und dieTerroristen entkammen. Und später gab es ein Nordost und ein Beslan, die beide vielleichtvermeidet werden könnten wenn man hier Bassaev aufhalten würde. Vielleicht ´bin ich einwenig wom Thema abgewichen, ich wollte damit halt aufzeigen, dass auch Spezialisten keine"Saubere Verhaftung" garantieren können. Was soll man sich dann über einfache Soldaten imIrak wundern.


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 17:33
Siehe oben, ich bezog mich vor allem auf das Verdienen des Todes.


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 17:55
meinst du jetzt z.B. gezieltes töten, auch wenn eine andere Möglichkeit besteht?


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 18:21
Nein, ich meine es so, wie es vorher gesagt wurde, dass bestimmte Menschen den Todverdient haben. Ich beziehe mich auf dieses VERDIENEN des Todes. Das ist im höchsten Maßesubjektiv und direkt aus dem Mittelalter.


melden

Amerika-Irak-Krieg

04.10.2006 um 18:24
Thema ist Amerika-Irak Krieg, raus aus dem Mittelalter


melden

Amerika-Irak-Krieg

05.10.2006 um 00:52
Ich bin der Meinung, dass es überhaupt keine Meinungsverschiedenheit zwischen denParteien gibt, weswegen auch Massenvernichtungswaffen??? gibt es nicht hat sich dochschon herausgestellt oder?? also was ist der Grund dafür, dass die Amis trotzdem noch vorOrt sind. Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass so ein Krieg keine Peanutskostet. In Afganistan war es Osama bin Laden wegen dem angeblichen anschlag auf dieTürme. Im Irak waren es die nie dagewesenen Massenvernichtungswaffen. ------ Leute wachtauf -----


melden

Amerika-Irak-Krieg

05.10.2006 um 00:55
Naja, man hat ja den schnellen Schwenk zur Demokratisierung gemacht.
Gründe lassensich immer finden.


melden

Amerika-Irak-Krieg

05.10.2006 um 00:56
richtig!


melden

Amerika-Irak-Krieg

05.10.2006 um 06:49
Na, die Amis bereiten sich ja schon mal vor für ihren durchschlagenden demokratischenSieg im Irak.... Zumindest das Budget steht schon und wie man feiern soll, daran wurdeauch schon gedacht:
- www.20min.ch/news/ausland/story/24058573

Die hohenkollateralen Verluste des Eigenpersonals kümmert die Regierung nicht die Bohne, war jakeiner aus ihrer Familie dabei...
- www.freace.de/artikel/200610/031006b.html

Die diversen Kriegsverbrechen, die während des anhaltenden Krieges im Irak begangenwurden, scheinen auch niemanden zu kümmern (Stichwort: zu neugierige Reporter,DU-Nunition, Einsatz von weissen Phosphor, etc etc....)

Und dass sich dieKriegsgründe auch alle verflüchtigt haben, interessiert eh niemanden, derfreiheitsliebend demokratisch und globalistisch im Sinne der ReGIERungen denkt. Mei,kleine Opfer muss halt ein jeder geben, wenn sich die Erde im Sinne der NWO globalistischentwickeln soll, solange es keinen von ihnen erwischt, ist doch alles in Butter....
Und wer jetzt denkt, dass man doch etwas wegen der zig Unfehlbarkeiten derAggressoren innerhalb und während des Irakkrieges unternehmen müsse, der hat wohl nochnie was vom Schlagwort `Nationale Sicherheit` gehört...

Wenn das kein Grund zumfeiern ist....


melden

Amerika-Irak-Krieg

05.10.2006 um 14:24
gerade im newsticker gefunden

Vor dem pakistanischen Parlament in Islamabad sindzwei Raketen entdeckt worden. Sprengstoffexperten entschärften die Raketen, die mitMobiltelefonen verbunden waren, wie Sicherheitskräfte erklärten. Die Polizei sperrte dieZugangsstraßen ab, Soldaten sicherten die Gegend.

wie kann man unbemerkt 2raketen vor einem parlamentsgebäude stellen ohne das es auffällt?
sind doch gutbewachte orte?


Anzeige

melden