Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 09:32
schwächling, der typ.

Anzeige
melden

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 09:38
@ Ü

Was willst du uns damit sagen??

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-



melden

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 09:39
die amis legen meiner meinung nach garkeinen wert auf psychologische schulungen bei densoldaten.die sollen das land einnehmen und halten.wie brutal das passiert bekommen wir jaauch nur gefiltert mit.und wenn mal doch brutal unschuldige zivilisten ermordet werden ,dann nennen die das verharmlosend "kollateralschäden"(hat ja wizardofoz schon malangegeben).dadurch, das sie so unverblümt in der öffentlichkeit dies zugeben, gibtmanchen soldaten das gefühl, das sie schon richtig handeln.meistens werden ja dort jungeleute rekrutiert, die ein verklärtes nationalbild von amerika haben. friedenstruppe. ichdenke, jeder hat schon einmal einen bericht gesehen, wie die soldaten dort "ausgebildet"werden.

ein wunder, das es immer noch leute gibt, die nach solchen seelischentortouren noch den verstand haben, um einzusehen, das vieles nicht richtig ist, was vonihnen verlangt wird.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 09:40
gar nichts, lass ihn/sie reden

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 09:41
wenn man bedenkt das die erst um die 20jahre alt sind und schon im krieg sind..eigentlichnoch grosse kinder


melden

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 09:41
ja, den amerikanischen Soldaten (im übrigen auch den sonstigen Amerikanern) wird dieamerikanische Omnipotenz mit allen Mitteln eingetrichtert. Kein Wunder, dass die die dannauch ausleben. Sei es in der Aussen-, Innen- oder der Wirtschaftspolitik. Schlimm wirdshalt richtig im Krieg.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 09:42
@ WizardofOz

Wird auch wohl das beste sein, auf solche nichtsausagendeKommentare kann man sehr gut versichten!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-



melden

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 09:43
@Bacchus
klar, mit solchen aussagen outet sich ü sofort als Wichtigtuer. Aber ok,sein Bier.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 09:44
Es wird in der amerikanischen Armee so sein wie in der Fremdenlegion. Die Armee sorgt füreinen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-



melden

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 09:52
da könnte man denken, das mit absicht die verarmung in den usa vorangetrieben wird, damitsie mehr soldaten bekommen...
"da hast du essen, da kannst du schlafen und du hastfreunde.und man glaubt an dich und was du machst.und du kämpfst für die gute sache"



Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 09:53
klar und vor allem das Dummhalten der Menschen. Frage: Wie habe ich eine Masse im Griff?Antwort: In dem ich die Bildungschancen auf ein Minimum reduziere.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 09:54
Ja..an so einem Gedanken könnte in weitesten Sinne was wahres dran sein?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-



melden

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 09:56
das schulsystem in amerika ist ja auch eine katastrophe.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 09:57
klar und wird immer mehr eingeschränkt. busch hat schon wieder mittel für bildung undöffentliches leben um Millionenbeträge in zweistelliger Höhe reduziert. das sag dochschon alles.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 09:57
wer da nicht ordendlich schotter hat, wird nie was. die bildung ist einfach zu teuer. undein stipendium bekommen auch nicht alle, die was auf den kasten haben. selbst da wirdausgewählt.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 09:58
ich war jetzt schon dreimal drüben in den usa, einmal für lange zeit und zweimal kürze umne freundin dort zu besuchen. und jedesmal, JEDESMAL, hab ich mich über dieAllgemeinbildung der Leute dort nur noch wundern können.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 09:59
wir sind auf dem besten wege die amis einzuholen

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 10:02
das gilt es zu verhindern, ich hatte mal eine bekannte die sagte, dass sie noch nie einbuch gelesen hätte und das auch nicht vorhat und die hat zwei kinder! unglaublich sowas,also ich werd für die bildung meiner kinder sorgen und die werden auch abi machen, dafürsorge ich auch. das ist das einzige, dass die müssen, auch wenn sie es nicht wollen.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 10:22
Respekt für diesen mutigen "Inselaffen" !

Das war schon ein beliebter Spruch inmeiner Jugendzeit: Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin ! ;)

Ichwünschte ALLE Soldaten auf dieser Welt würden so denken.

NICHTS lebt ewig !


melden

Elitesoldat verweigert Kampf im Irak

16.03.2006 um 10:27
ja der mann ist zu bewundern, trotz allem ist er ein großes risiko eingegangen

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





Anzeige

melden