Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todesstrafe wegen bibel?

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 19:41
Ich versteh das Problem einfach nicht. Der Angeklagte ist ein freier Mensch und kannsich
von mir aus hundertmal von Religionen abwenden und andere annehmen. Das istseine
Entscheidung und nicht die Entscheidung von irgendwelchen Geistlichen undRichtern. Diese
Gerichtsbarkeit ist auf einem erschreckenden Stand und sollte dringendreformiert werden.
Die Scharia kann unmöglich über diesen Mann ein Todesurteilrichten, das wäre fatal für
den Islam auf der ganzen Welt und ein weiterer Sieg fürdie Islamisten.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 20:23
@Befen

Es gibt keine Islamisten! Und das Sharia wird nicht reformiert wieihr eure Religion vollkommen geändert hat! WER SIND WIR DAS WIR GOTTES GESETZTEVERÄNDERN!! Das kannst du bei deiner religion machen aber es geht dich nichts an ob wirunsere gesetzte reformieren sollen oder nicht!

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"



melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 20:27
und die ganz feigen mosslems flüchten nach deutschland damit sie nicht gleichhingerichtet werden wen sie nen furz lassen!!!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 20:35
Link: de.wikipedia.org (extern)

"Basam Tibi ist kein Muslim"

LOL

Klar... - mit dem Märchen kommen immerjene "Muslime", die sich als "wahre" Muslime verstehen.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 20:36
@sipahi89x

Wie willst du, daß ich die Terroristen nenne, die wahllos Menschentöten und dies nach ihrer Ansicht im Auftrag Allahs tun. Soll ich die Moslems nennen oderdoch lieber Islamisten.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 20:37
"Die Scharia kann unmöglich über diesen Mann ein Todesurteil richten, "


DieScharia, also ihre Vertreter, können das.







"Es gibtkeine Islamisten!"

Huch, wird nun die "Geschichte des Islam" zum tausendsten Malumgeschrieben?;)


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 20:38
"Wie willst du, daß ich die Terroristen nenne, die wahllos Menschen töten und dies nachihrer Ansicht im Auftrag Allahs tun. Soll ich die Moslems nennen oder doch lieberIslamisten."

Der hier akzeptierte Begriff wurde neulich definiert. "Muslime" istdemnach richtig. ;)


Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 20:39
@sipahi89x

Hab ich doch fast etwas vergessen.

Die Scharia tut nichtsweiter als die Menschen zu unterdrücken, die sich dem Islam nicht unterwerfen. Deshalbkann dieses Blatt nicht vor Gericht angewendet werden. Die Scharia hat zum Beispiel denChristen, der angeklagt ist, nicht das geringste zu sagen oder vorzuschreiben.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 20:41
"...das Sharia wird nicht reformiert wie ihr eure Religion vollkommen geändert hat! WERSIND WIR DAS WIR GOTTES GESETZTE VERÄNDERN!! Das kannst du bei deiner religion machenaber es geht dich nichts an ob wir unsere gesetzte reformieren sollen oder nicht!"

Ok, kein Problem für mich. Meinetwegen kann "das Scharia" so bleiben, wie gehabt.Einzig und allein wichtig zu wissen ist, dass "das Scharia" Gültigkeit für "Muslime" hat,und nicht für Christen, Buddhisten, Hindus, etc..pp..


Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 20:42
@Befen

Islamist ist eine Erfindung der Medien!
Du kannst sieterroristen nennen wenn du willst!

@gsb23

nein die geschichte wurdenicht umgeschrieben, islamist ist eine erfindung der medien!

zum anderen sageich nichts weil es gar nichts nützt mit dir zu diskutieren!



"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 20:42
"Die Scharia hat zum Beispiel den Christen, der angeklagt ist, nicht das geringste zusagen oder vorzuschreiben."

Bingo!


Gruß





Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 20:43
"islamist ist eine erfindung der medien!"

Wie nennst du denn die islamischenTerroreinheiten? Menschenretter?;)

Sipahi,

warum willst du mit mirnicht diskutieren??

;)

Gruß:)


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 20:51
@gsb23

Nenn du sie wie du willst, aber islamist stellt den islam nurschlecht da! Ich bin dafür das die Kämpfen! Aber ich finde es schlecht das sieUnschuldige töten! Und dass kannst du dir sicher sein!

Wieso ich mit dir nichtdiskutieren will? Ich bin Muslim und selbst die Christen im Forum beleidigen meineReligion nicht so wie du, und als Muslim ist es für mich natürlich nicht gut oder sollich sagen gut gemacht?

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 20:59
"islamist stellt den islam nur schlecht da!"

Dann sage uns den korrektenmuslimischen Begriff, Sipahi, damit wir nicht immer diesen bösen Fehler machen müssen undislamische Terroristen als Islamisten betiteln.

Du findest es gut, dass siekämpfen aber wie sie kämpfen, gefällt dir nicht. Warum? Es ist doch so, der Kampf desIslam hats schon vor langer Zeit aufgezeigt - auch im Kampf für den Islam wird gehobelt,und wo gehobelt wird, fallen Späne. Die Unschuldigen kommen so viel schneller insParadies. Das ist laut Koran in Ordnung und nicht weiter zu bemängeln.

Inwiefernbeleidige ich deine Religion? Indem ich schreibe, wieviele Menschen durch den Kampf desIslam schon sterben mussten? Wie kann ich beleidigen, indem ich einfach nur schreibe, wasder Islam bisher bewirkte?


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 21:03
Nennen wir sie fundamentalistische Muslime.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 21:03
gsb, das problem ist, du beschreibst stark einseitig. ;)
Und "betiteln" kannst du sieeinfach mit Terroristen. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 21:03
Befen, ein "Fundi" kann kein Terrorist sein. Da muss ich dir absolut widersprechen. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 21:04
Was habt ihr alle eigentlich gegen die Dreifahltigkeit. Es ist ja nicht so, als würde manGott in drei verschiedene Götter teilen. Es ist einfach eine Übersicht über dieGotteserfahrungen. Gott als Mensch, als das zu Fleisch gewordenes Licht und Güte, JesusChristus. Gott als das allumfassende Sein, Heiliger Geist. Und Gott, als "Gott". ;)


"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 21:04
Sipahi,

nur mal für uns beide - zum besseren Verständnis: Nun sei mirmal nicht böse, dass der Islam eine kriegerische Vergangenheit hat und ich hier ab und zudiese Tatsache schreibe. Ich habs mir ja nicht ausgesucht - Mohammed wars, er hat dieKriege angezettelt. Ihm könntest du böse sein...

;)


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 21:05
Geührt und gewonnen hat er diese Kriege. Aber ganz sicher nicht angezettelt. DeineQuellen stinken gsb! ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden