Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todesstrafe wegen bibel?

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 22:12
Schon jetzt kritisieren führende Imame den Präsidenten, da er vor den USA zuKreuze
krieche. Im Fall einer Freilassung haben sie angekündigt, das Gesetz derScharia selber
auszuführen und Abdul Rahman zu töten.

Es sieht nicht so gutaus wie es am
Wochenende noc hden Anschein hatte.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 22:12
>>@lerem
Achso, und wer legt die Menschenrechte neuerdings für alle fest? Müssen wiruns nach dem "westlichen" Modell richten?

Vielleicht sollte man die wichtigstenRegeln der Menschenrechte noch mal in Erinnerung rufen:
-das Recht auf Leben undkörperliche Unversehrtheit
-auf Gleichheit vor dem Gesetz
-Meinungs- undGlaubensfreiheit
-Schutz vor willkürlicher Verhaftung, Folter und Sklaverei
-Schutz vor Diskriminierung und Verfolgung wegen ethnischer, religiöser undgeschlechtlicher Zugehörigkeit.

Bitte erläutere mal die Punkte die dich störenund nenne mir Menschen die für sich persönlich darauf verzichten würden. <<

jeder hat recht auf leben oder nciht???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 22:19
Und wieder stellt sich die Frage:
Sind die führenden Immane in diesem Falle nochrichtige Muslime oder nicht ???

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 22:22
"jeder hat recht auf leben oder nciht???"



Das ThemaMenschenrechte ist ein zweischneidiges Schwert und sollte besonders im Diskurs mit demIslam nicht übers grüne Gras (Opium) gebrochen werden. Wer sich auf die Menschenrechteberuft, weiss genau, dass er/sie in Afghanistan auf der falschen Weide blökt - wer sichab und zu dazu entschliessen kann, auf die Menschenrechte zu verzichten, ist inAfghanistan genau richtig, egal, welche Religionszugehörigkeit er für sich in Anspruchnimmt. Es ist doch beileibe kein Wunder, dass derzeit die Taliban auf wenig Gegenwehr ausdem afghanischen Volk stiessen. Der Afghane an sich ist ein wackerer Kämpfer für denIslam und treu bis in den Tod.


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 22:23
Malso nebenbei: Wer von euch kennt einen oder mehrere Afghan/Innen persönlich?

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 22:25
@gsb23

Ich, wieso?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 22:28
Mr.Cool,

nur so...:)

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 22:33
IA (ich auch)


res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 22:35
Ok, dann mal die nächste Frage: Habt ihr eure afghanischen Bekannten inAfghanistan kennengelernt?

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 22:36
Nein, aber ich habe einen gebürtigen türkischen Afghanen kennegelernt. Sieht man nichtalle Tage :).


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 22:40
"gebürtigen türkischen Afghanen "

LOL

Ok, das ist eine Ausnahme! ;)



Gruß:)



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 22:53
Er ist eines von vielen Beispielen christl. Martyriums. Ich bewundere ihn. Man mussbedenken: Er hat die Möglichkeit sein Leben zu retten durch ein simples Lippenbekenntniszum Islam, aber er zieht es vor als Christ zu sterben anstatt als Moslem zu leben.
Und so ist es mit vielen Christen in islamischen Ländern oder auch in China. IhrGlaube ist ihnen höher als ihr eigenes Leben. Ich habe größten Respekt davor.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 23:07
"Und so ist es mit vielen Christen in islamischen Ländern oder auch in China. Ihr Glaubeist ihnen höher als ihr eigenes Leben. Ich habe größten Respekt davor. "


"Und so ist es mit vielen Muslimen in islamischen Ländern oder auch in China. IhrGlaube ist ihnen höher als ihr eigenes Leben. Ich habe größten Respekt davor."---Könnteman auch so sehen...

Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 23:54
Wieviele Christen gibts den in den immer alles richtigmachenden IslamischenLändern?Bekommen die da auch Soziale Gelder ?

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 23:56
Shit um die Uhrzeit sind zuviele besoffen :------------------)


*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 07:34
Nach neusten Meldungen soll er jetzt frei sein? Mehr war leidet nicht zu hören!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 07:49
Ja,angeblich sei er gestern abend aus dem Gefängnis entlassen worden. Aufenthaltunbekannt.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 09:47
Ja, so sind die Meldungen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 12:18
Afghanischer Christ Abdul Rahman ist frei


Kabul. DPA/baz. Nach massiveminternationalen Druck ist der zum Christentum übergetretene Afghane Abdul Rahman in Kabulaus dem Gefängnis entlassen worden.

Der stellvertretende GeneralstaatsanwaltMohammed Eschak Aloko sagte am Dienstag in der afghanischen Hauptstadt, Rahman geltezunächst als unzurechnungsfähig. "Er ist krank." Die Unzurechnungsfähigkeit werde aberweiter untersucht.

Rahman drohte vor einem afghanischen Gericht wegen Abfallsvom islamischen Glauben die Todesstrafe. Die Vereinten Nationen teilten mit, Rahman habeum Asyl ausserhalb Afghanistans gebeten.

Der Vize-Generalstaatsanwalt rechnetoffenbar damit, dass Rahman Afghanistan verlässt. Sollten weitere Untersuchungen ergeben,dass Rahman doch zurechnungsfähig ist, könnten die afghanischen Behörden "ihn durchInterpol wieder nach Afghanistan bringen" lassen und ihn erneut vor Gericht stellen,sagte Aloko.

Aus Justizkreisen hiess es, Rahman sei derzeit imJustizministerium untergebracht. Das dürfte vermutlich seinem Schutz dienen.
AmMontag hatten Muslime gegen die bevorstehende Freilassung des Konvertiten demonstriert.

Die UN-Mission teilte weiter mit, man suche in der Asylfrage gemeinsam mit derafghanischen Regierung nach einer Lösung. Man erwarte, dass Rahman Asyl "von einem derLänder mit Interesse an einer friedlichen Lösung des Falls gewährt wird".

Deutschland, die USA und die EU hatten die afghanische Regierung gedrängt, für eineRettung des 40-Jährigen zu sorgen. Auch Papst Benedikt XVI. hatte um Gnade für denKonvertiten gebeten. Rahman hat sich geweigert, zum Islam zurückzukehren.

Erlebte nach Angaben des Gerichts lange in Deutschland.


Quelle:http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=3F570F58-1422-0CEF-70B43F2752A3BE83


also ich freue mich für ihn wen er wirklich frei ist

aber wassoll die scheisse ihm als unzurechnungsfähig zu ärkleren nür weil er zum Christentumkonvertiert hat
das könte man auch so verstehen das die da unten glauben das alleChristen geisteskrank sind

das währe aber ne grosere beleidigung als der scherzmit den muhamed karikaturen
und überhaupt was erlauben die sich jemanden mit todesstrafe zu bedrohen nür weil er zum Christentum konvertiert hat

und nür malneben bei gesagt
der man ist schon vor jahren zum Christen geworden
also warumgerade jezt diese ganze fars und scheinheiligkeit des gerichtes






Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 12:19
entweder Masseniszinierung, oder ein ganzes Volk welches geistig krank undbehandlungsbedürftig ist.
Masseninszinierung ist aber wahrscheinlicher

Im the way they move , Im the tear in u eyes

*|CduS|*



Anzeige

melden