Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:43
@ elmariachi

Die Technologie kann Menschen töten, aber ihr Glaube stirbtnicht
mit ihnen, ihre Gebete werden erhört, die Zeit ist nicht aus.
In diesemLeben können
die erreichen, was die wollen, im anderen Leben sind es die Reichen diearm sind und die
Armen sie die Großen.

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


Anzeige
melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:43
@freestyler
Die AKP erhält gerade einmal ca.35%.
Wen du behauptest die türkeiist in der Re-Islamisierung, dann träumst du, aber man sieht schon an deinenLandesmännern wie SaifAliKan, dass dies euere Spezialität ist um hier herum zuprovozieren oder dies zu versuchen.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:45
@mekkacola

Was hat eine türkische Ministerin gesagt:

Die AKP ist weitdavon entfernt eine muslimische partei zu sein.


"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

„Allah, der Erhabene, sagt:
Wer Mir einen Schützling demütigt, der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben habe. Mein Diener nähert sich Mir so lange mit Wünschenswertem, bis Ich ihn liebe. Sodann bin Ich sein Herz, mit dem er begreift, seine Zunge, mit der er spricht und sein Auge, mit dem er sieht. Wenn er Mich anruft, erhöre Ich ihn. Wenn er Mich bittet, so gebe Ich ihm. Wenn er Mich um Hilfe ruft, dann helfe Ich ihm. Und der Mir liebste Gottesdienst meines Dieners ist der gute Rat.“



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:45
@elmariachi

>>>Das allein reicht aber nicht aus , wäre es nämlich so , so würdendie amis schon längst vertrieben sein von den irakis.<<<

Die Amis sind nurmittel zum zweck! Allah prüft die Irakis auf ihre Geduld und ihren Iman, ob diese sichauch in schwerster Stunde ihm vertrauen und sich ihm zuwenden.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:45
@elmariachi

verspotte du nur meinen glauben, am ende werden wir sehen........

allah wird zwischen uns richten......



"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

„Allah, der Erhabene, sagt:
Wer Mir einen Schützling demütigt, der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben habe. Mein Diener nähert sich Mir so lange mit Wünschenswertem, bis Ich ihn liebe. Sodann bin Ich sein Herz, mit dem er begreift, seine Zunge, mit der er spricht und sein Auge, mit dem er sieht. Wenn er Mich anruft, erhöre Ich ihn. Wenn er Mich bittet, so gebe Ich ihm. Wenn er Mich um Hilfe ruft, dann helfe Ich ihm. Und der Mir liebste Gottesdienst meines Dieners ist der gute Rat.“



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:46
@sipahi89x
und was ist sie dann ?
Eine nationalistische Partei ?


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:47
ihr nehmt eure Religion zu ernst und kein wunder haben die Deutschen hier angst vor euch.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:47
@freestyler

"Die Amis sind nur mittel zum zweck! Allah prüft die Irakis auf ihreGeduld und ihren Iman, ob diese sich auch in schwerster Stunde ihm vertrauen und sich ihmzuwenden. "

Ja bruder genau so ist es aber er testet auch uns in wie weit wirihnen helfen oder?



"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

„Allah, der Erhabene, sagt:
Wer Mir einen Schützling demütigt, der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben habe. Mein Diener nähert sich Mir so lange mit Wünschenswertem, bis Ich ihn liebe. Sodann bin Ich sein Herz, mit dem er begreift, seine Zunge, mit der er spricht und sein Auge, mit dem er sieht. Wenn er Mich anruft, erhöre Ich ihn. Wenn er Mich bittet, so gebe Ich ihm. Wenn er Mich um Hilfe ruft, dann helfe Ich ihm. Und der Mir liebste Gottesdienst meines Dieners ist der gute Rat.“



melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:47
Nun ja wenn ihr so denkt , will ich nix mehr dazu schreiben.



Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:48
@freestyler
da prüft er aber die Kurden die noch nie ein Land hatten schon seittausenden Jahren...was für eine Ironie....


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:48
@ Sipahi,

rege dich nicht auf, hier wirst du nur verspottet. Wir wissen, das wirrecht haben und eines Tages werden sie begreifen. Geben wir ihnen die Zeit..

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:49
@mekkacola

>>>Die AKP erhält gerade einmal ca.35%.
Wen du behauptest dietürkei ist in der Re-Islamisierung, dann träumst du, aber man sieht schon an deinenLandesmännern wie SaifAliKan, dass dies euere Spezialität ist um hier herum zuprovozieren oder dies zu versuchen.<<<

Man möge mal nur in Istanbul beobachten,wieviele jugendliche die muslimische Medressen füllen und es werden immer mehr. Da kannsdu noch soviele Zahlen posten. Wobei 35% auch nicht wirklich so schlecht ist. DieReislamisierung muss nicht unbedingt politisch geschehen. Sie geschieht vielmehrinnerhalb der Bevölkerung. Was meiner Meinung momentan sehr viel besser ist.







"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:49
Also ich bin Muslim, aber ich distanziere mich vor jedem dieser radikalen islamisten...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:50
""@freestyler
Die AKP erhält gerade einmal ca.35%.
Wen du behauptest dietürkei ist in der Re-Islamisierung, dann träumst du,""

Nun ja, MekkaCola, bei 35% kann man schonmal Wachträume haben, wenn ich mir dagegen den Thread "Die Angst vor demUmsturtz durch Nazis" (ca. 2%) so ansehe...;)


Gruß






Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:50
is eigenltich jeder islamist im allmy forum angemeldet oder werden das echt immer mehr??


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:50
@freestyler
blablabla... wenn der Tag noch lange ist redest du noch viel, die türkeiist nicht in der Re-Islamisierung.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:50
@Mekka Cola

>>>da prüft er aber die Kurden die noch nie ein Land hatten schonseit tausenden Jahren...was für eine Ironie....<<<

Es geht hier nicht um Kurden.Es wird solange weitergehen müssen, bis es endlich Einheit und Friede unter den Muslimengibt!




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:52
"ihr nehmt eure Religion zu ernst und kein wunder haben die Deutschen hier angst voreuch."

Also ne, MekkaCola, vor den 5 versprengten Islam-Poeple hier hat niemandAngst. Im Gegenteil, sie dienen allein zum Zwecke der Belustigung.

Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:52
@mekkacola

"und was ist sie dann ?
Eine nationalistische Partei ?"

Was weis ich aber sie ist weit vom islam entfernt und DAS sagen die anderen Parteiendie einzige richtig islamische partei war die von erbakan schade das die dummenmilitaristen einen putsch gemacht haben.......



"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

„Allah, der Erhabene, sagt:
Wer Mir einen Schützling demütigt, der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben habe. Mein Diener nähert sich Mir so lange mit Wünschenswertem, bis Ich ihn liebe. Sodann bin Ich sein Herz, mit dem er begreift, seine Zunge, mit der er spricht und sein Auge, mit dem er sieht. Wenn er Mich anruft, erhöre Ich ihn. Wenn er Mich bittet, so gebe Ich ihm. Wenn er Mich um Hilfe ruft, dann helfe Ich ihm. Und der Mir liebste Gottesdienst meines Dieners ist der gute Rat.“



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:52
@elmariachi

>>>Nun ja wenn ihr so denkt , will ich nix mehr dazu schreiben. <<<

Wir geben nur das wieder, was wir beoabachten und was uns vom Propheten sav.prophezeit wurde. Und viele dieser Prophezeiungen haben sich bewahrheiten. Da bringt esnichts uns als Radikal oder dergleichen zu bezeichnen.



"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



Anzeige

melden