Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:53
@Mekka

>>>
ihr nehmt eure Religion zu ernst und kein wunder habendie
Deutschen hier angst vor euch.<<<

Das hängt damit zusammen, dass wir denKoran
gelesen haben. WAs man von einigen anderen nicht behaupten kann.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.


Anzeige
melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:54
@Sipahi

>>>
Ja bruder genau so ist es aber er testet auch uns in wie weitwir ihnen helfen oder? <<<

Jep,
selbst ein Gebet könnte schon eine Hilfesein.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:55
Freestyler du und deine Islam-Bande hier belügen die Leute mit euren Propoganden, "DieBevölkerung ist in der Re-Islamisierung" und so etwas dulde ich nicht.
also lasst es,wenn es euch nicht passt, dann gibt euren Pass ab und werdet Deutsche-Staatsbürger.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:58
@mekka

>>>Freestyler du und deine Islam-Bande hier belügen die Leute mit eurenPropoganden, "Die Bevölkerung ist in der Re-Islamisierung" und so etwas dulde ich nicht.<<<

Du brauchst es nicht zu dulden. Leugnen wirst du es nicht können. Es gibtsehr sehr viele Medressen in Istanbul. Das ist nunmal zu beobachten.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 01:00
und schon wieder ist es soweit *kopfschüttel*

warum wird man hier eigentlichals "islamist" betitelt? keiner der hier anwesenden moslems haben zum krieg aufgerufenoder den tot der "ungläubigen" gefordert! sie kennen sich gut mit dem islam aus undverteidigen ihn gegen unwissenheit und missverständnisse!!

es trieft hier nurso von vorurteilen, alle moslems die ahnung vom islam haben und ihn mit worten!verteidigen sind böse und gefährlich...

oweh oweh :(



Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 01:01
Angeblicher Bin-Laden-Vertrauter in Türkei vor Gericht

Istanbul. DPA/baz. Einangeblicher Vertrauter des islamistischen Terroristenführers Osama bin Laden steht seitMontag in Istanbul vor Gericht. Der vor sieben Monaten in der Türkei festgenommene SyrerLuai al-Saka soll einen Sprengstoffanschlag auf israelische Kreuzfahrtschiffe imMittelmeer geplant haben. Im Auftrag von bin Ladens Terrornetz Al Qaida soll er auch dieSelbstmordanschläge auf Synagogen und britische Einrichtungen in Istanbul vorbereitethaben, bei denen im November 2003 mehr als 60 Menschen getötet und etwa 750 weiterverletzt worden waren.

Laut Anklage wurde Al-Saka von Bin Laden persönlich mitder Ausführung von Terroranschlägen in der Türkei betraut. Die Staatsanwaltschaft hatlebenslange Haft beantragt. Mitangeklagt ist ein zweiter Syrer, der ebenfalls im August2005 bei der Ausreise nach Syrien festgenommen worden war. Ihm droht wegen Mitgliedschaftin einer terroristischen Vereinigung eine Haftstrafe zwischen 15 und 35 Jahren.

Auf die Spur der beiden mutmasslichen Terroristen war die türkische Polizei nacheinem Brand in einem Haus in Antalya gekommen. Für den geplanten Anschlag auf israelischeKreuzfahrtschiffe hatte Al-Saka laut Anklage eine Jacht gekauft, die mit Sprengstoffbeladen werden sollte. Ausserdem habe er zur Vorbereitung des Anschlags für 350'000Dollar eine Villa in Antalya angekauft. Das Vorhaben war durch eine vorzeitige Explosionder beschafften Chemikalien und den anschliessenden Brand aufgeflogen.

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=17393163-1422-0CEF-70831C3EEAA106E1

Terrorismusprozess in der Türkei
In der Türkei hat der Prozess gegen einenmutmasslichen Vertrauten von Al-Kaida-Chef Osama bin Laden begonnen.
Der 32-jährigeAl Saka hat der Anklage zufolge die Selbstmordanschläge auf zwei Synagogen und britischeEinrichtungen in Istanbul vorbereitet, bei denen im November 2003 58 Menschen getötetwurden. Der Syrer habe von Osama bin Laden persönlich den Auftrag zu den Anschlägenerhalten, erklärte die Staatsanwaltschaft und forderte eine lebenslange Haftstrafe.
Al Saka wurde im August festgenommen, weil er angeblich Angriffe auf israelischeKreuzfahrtschiffe geplant hatte.

http://news.search.ch/ausland/2006-03-20/terrorismusprozess-in-der-tuerkei


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 01:02
@einmensch

Erst wenn wir zu den Schleimern der Laizisten gehören, dann sind wirkeine Islamisten mehr. So ist das und nicht anders.







"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 01:03
@freestyler

>>Du brauchst es nicht zu dulden. Leugnen wirst du es nicht können.Es gibt sehr sehr viele Medressen in Istanbul. Das ist nunmal zu beobachten.<<

Die hat es immer schon gegeben...naja..du lügst dich ja selber an mein "lieber" ;)mit dem ganzen islamisten Schwachsinn.
Freestyler, als Kurde kannst du "uns" nochlange Geschichten erzählen.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 01:05
@mekkacola

Jetzt geh mal davon aus es gibt allah (ich glaube fest) ichmeine aus deiner sicht....... denkst du er wird den Laizisten helfen oder den wahrenMuslimen??

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

„Allah, der Erhabene, sagt:
Wer Mir einen Schützling demütigt, der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben habe. Mein Diener nähert sich Mir so lange mit Wünschenswertem, bis Ich ihn liebe. Sodann bin Ich sein Herz, mit dem er begreift, seine Zunge, mit der er spricht und sein Auge, mit dem er sieht. Wenn er Mich anruft, erhöre Ich ihn. Wenn er Mich bittet, so gebe Ich ihm. Wenn er Mich um Hilfe ruft, dann helfe Ich ihm. Und der Mir liebste Gottesdienst meines Dieners ist der gute Rat.“



melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 01:06
Zur info ich bin auch gläubig , aber solche menschen wie sipahi bzw die gegen atatürksind kann man nicht anders titulieren als islamist oder schlimmer noch terrorist.






Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 01:07
@sipahi89x
das ist mir alles Wayn man.
Allah und ich sind anderer Meinung undhaben nicht die gleiche ideologie.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 01:07
@elmariachi
richtig sehe ich auch so.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 01:09
@elmariachi

dann bist du wie viele andere auch und weisst garnicht was einterrorist eigentlich ist ;)

so wie ihr hier manchmal spricht hört es sich fürmich so an als wenn ihr ataürk über allah stellt und DAS nenne ich fanatisch ;)







Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 01:09
@Mekka

>>>Die hat es immer schon gegeben...naja..du lügst dich ja selber an mein"lieber" mit dem ganzen islamisten Schwachsinn.<<<

Dein System das duvergötterst gibt es gerademal seit gut 80 Jahren. Das Kalifat gab es 1300 Jahren und eshat sich aufjedenfall bewährt. Das es untergangen ist, ist natürlich keine Überraschung,denn das hatte uns der Prophet sav. schon prophezeit.

>>>Freestyler, als Kurdekannst du "uns" noch lange Geschichten erzählen.<<<

Man sollte schon erstmallernen, was es heißt ein Mensch zu sein. Wenn du denkst mich ärgern zu können, dann hastdu dich schief gewickelt. Ich bin gerne Kurde, aber noch viel lieber bin ich ein Menschder nicht zwischen Rassen unterscheidet. Faschismus hat bisher immer zu Kriegen geführt.Deswegen würde ich dir sehr empfehlen mal den Koran zu lesen.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 01:12
@einmensch

>>>
so wie ihr hier manchmal spricht hört es sich für mich so anals wenn ihr ataürk über allah stellt und DAS nenne ich fanatisch<<<

Das sindalles Zeichen der Endzeit. Ich könnte das jetzt noch einwenig näher erläutern, aber eswäre einwenig unterträglich für so manche.....





"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 01:12
@freestyler

kliene ergänzung zu deinem sehr treffenden beitrag :)

dieses unterscheiden zwischen den rassen ist übrigens auch fanatisch und führt zumterrorismus :)

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 01:13
So ein quatsch


erst kommt allah ,dann familie etc etc etc. atatürk kommterst viel später.



Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 01:13
@freestyler
Du bist Kurde und ich bin dir daher auch nicht böse, dass du dich nichtauskennt, aber du solltest dein maul nicht so gross über die türkei reissen, wenn du dichschon nicht auskennst und noch datzu Schwachsinn behaupten wie, dass die TürkeiRe-Islamisierung in der bevölkerung hat, weil du danach erhoffst, denn dies wird nichtder Fall sein.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 01:14
@freestyler

>>Das sind alles Zeichen der Endzeit. Ich könnte das jetzt nocheinwenig näher erläutern, aber es wäre einwenig unterträglich für so manche.<<

ach du armer...


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 01:15
@ elmariachi

dann hadle auch so mein junge ;)

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


Anzeige

melden