Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toleranzgrenze?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toleranz, Kompromissbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 13:48
was hat das thema eigentlich mit den titel zu tun?
also leute, jedem dass seine.

außerdem die leute die das gemüse und co anbauen sind bestimmt fastnur
gemischtköster. so gesehen müsstest du vegan, ein siegel gründen " ausvegetarischem
anbau" erst dann unterstützt du keinen tiermissbrauch. irgendwieerrinert mich das an
"Planet der Affen", wo die menschen untergeordnet sind. mann mussdarüber schon mal
überlegen, aber ohne die zucht würde nicht so vielen tiere lebengeschenkt.

Es gibt 3 Fundamente der Weisheit
Überlegung - das Eitelste
Nachahmung - das Leicheste
Erfahrung - das Bitterste


Anzeige
melden
vegan_reich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 15:57
ja, planet der affen ist natürlich ein gutes argument.

with us or against us


melden
vegan_reich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 15:59
die vorhergehende seite ist ja süß. besonders "hm, lecker schnitzel!" - total provokant!

auch gut:
pflanzen leben auch.

stimmt. ich werde nun ein bisschenmit meiner zimmerpalme rumtollen gehen.

with us or against us


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 15:59
Vegan_reich
Hast Du schon mal daran gerdacht, daß für pflanzliche NahrungMonokulturen angelegt und Wälder oder gesunde Natur zerstört werden?
Es gibt nichtsPerfektes, außer, man steigt um auf Lichtnahrung...

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden
vegan_reich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:00
"Ohhh ich ess so gerne fleisch, hatte gestern abend übrigens wieder ein richtigesSchnitzel... hmmm. Fleisch is einfach klasse und wenn ich könnte, würd ich dasBolzenschussgerät sogar selber ansetzen."

ja, ich würde bei dir auch dasbolzengeschuss gern selbst ansetzen.

with us or against us


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:01
Dazu musst du aber erst mal lernen, wie man das Wort richtig schreibt.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:01
Herrlich - scheinbar ist die allererste Mangelerscheinung durch vegane Ernährung derVerlust jeglicher Toleranz.

Was für ein Scheiss!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
vegan_reich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:04
"toleranz" ist die universalausrede.
ok, ab morgen toleranz für mörder undkinderficker bitte.

with us or against us


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:05
Aber keine Toleranz für diesen beschissenen Vergleich...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:09
Na, dann eben ein kleiner Toleranztest:
:)

Wurstbrot

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:11
<"Herrlich - scheinbar ist die allererste Mangelerscheinung durch vegane Ernährung derVerlust jeglicher Toleranz.

Was für ein Scheiss! ">

LOL, Polyprion,ich kann Dich zwar nicht leiden, aber Du bist ganz köstlich!!

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:12
@lucia

Danke...ich glaube, man muss erst noch einen Neologismus für diese Artvon (nicht-)Kompliment erfinden :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:13
Wer meint tote Tiere essen zu müssen, TIERLEICHEN, die im eigenen Körper dann anfangensich zu zersetzen und gären, der soll es tun. MEIN körper ist mein Tempel.

Viele von meinen besten Freunden essen TIERLEICHEN und ich habe sie sehr gerne.

Le style c'est moi!





melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:13
"LOL, Polyprion, ich kann Dich zwar nicht leiden, aber Du bist ganz köstlich!!"

Und dazu ein trockener Chianti! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:15
"Wer meint tote Tiere essen zu müssen, TIERLEICHEN, die im eigenen Körper dann anfangensich zu zersetzen und gären, der soll es tun"

Gärung tritt -zu deinerInformation- eher bei unverdaulichen Nahrungskomponenten ein, wie sie z.B. in enormgroßen Anteilen in pflanzlicher Nahrung enthalten sind.

Des weiteren -manverzeihe mir diesen etwas rüden Ansatz- finde ich es aber auch faszinierend, dass dudeinen Kopfsalat offensichtlich unverdaut auskackst!

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:17
Gehts hier eigentlich um Toleranz oder Um Schnitzel *hungerkriegt* ?

Vegan dubist so tolerant wie der Ku Klux Klan...

Warum hast du etwas dagegen wennMenschen Fleisch essen?

Fleisch ist Grundnahrungsmittel und in der Nahrungsketteheißt es fressen oder gefressen werden.

Mir geht es nicht in den Kopf warummanche Menschen meinen sie müssten anderen das Fleisch verbieten um eine bessere Welt zuschaffen...insofern bin ich in dieser Hinsicht intolerant aber seis drum.

Menschen werden durch Fleisch nicht fett...durch im Fett gebackenes Fleisch schoneher.

Außerdem benötigt der Körper die Nährstoffe im Fleisch...Veganer müssensoweit ich weiss Präparate zu sich nehmen welche möglicherweise an Tieren getestet wurdendie dann qualvoll verreckt sind...


Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden
vegan_reich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:19
"Fleisch ist Grundnahrungsmittel und in der Nahrungskette heißt es fressen oder gefressenwerden. "

ja, di flcuht vor brontosauriern und die nahrungsbeschaffunf mit derkeule beschäftigt mich von 8 - 17 uhr


"Außerdem benötigt der Körper dieNährstoffe im Fleisch...Veganer müssen soweit ich weiss Präparate zu sich nehmen welchemöglicherweise an Tieren getestet wurden die dann qualvoll verreckt sind... "

ja, soweit du weißt, will heißen: du weißt anscheinend nicht viel, sonderninformierst dich bei taff und blitz.

with us or against us


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:19
genau
jedem das Seine und mir das Meiste...

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:20
@Diphterie
Wenn ich Dich richtig verstehe, tolerierst Du Deine omnivoren Freunde,obwohl Du anders überzeugt bist - stimmt das so?
So find ich´s gut!

MeinKörper ist mein Tempel - WOW, das klingt ganz klasse! :)

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:21
"ja, di flcuht vor brontosauriern"
Wie peinlich.
Dabei war das doch einerdeinesgleichen: Rein vegan.....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden