Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toleranzgrenze?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toleranz, Kompromissbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:48
...und / oder die Aggressivität steigert

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:49
@Diphterie
Nein, so würd ich es nicht sagen: Man veralbert nicht Vegetarier undVeganer, sondern Leute wie vegan_reich, die uns ihre Sichtweise am liebsten mit derKnarre in der Hand vermitteln wollen. Und die verdienen es, verarscht zu werden!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:50
also, treffen sich 2 schwarze schwule, da sagt der eine....


ach weißt duwas, das ist mir zu billig, wie du mich hier abstempelst...

versuchs mal beimfleischer um die ecke....




Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:50
"Und die verdienen es, verarscht zu werden!"

Zumal sie sich ja bereits selbstverarschen :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:51
@diphterie
jetzt reagier nicht so aggressiv, ich achte Vegetarier und ja sogarVeganer, aber ich achte niemanden der beleidigend durch irgendwelche foren schleimt undandere user mit kinderschändern vergleicht. sorry, aber da hörts auf!!

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber!

(Nestroy)



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:53
@wizardofoz

genauso seh ich das mit einer prise IRONIE, denn jemanden , der eineso darstellt, den nehm ich schongarnicht ernst. aber wie man sieht, werden selbst solcheaussagen verteidigt.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:54
Na, man muss nur mal bei Wiki nachschauen, wem da unser neuer Liebling seinen Namenentliehen hat...

Ich zitiere mal und hebe interessante Aspekte hervor...
Vegan Reich was one of the more controversial bands to emerge from the hardcore punkscene. They were also the first rock band to combine militant animal rights leanings, anEXTREME STRAIGHT EDGE CONSERVATIVE stance against drugs, sex and abortion, a DESIRE FORANARCHY to be preceded by a so-called "vegan dictatorship," a harsh stance against racismand sexism, and an ALMOST RELIGIOUS INTOLERANCE OF HOMOSEXUALITY(they had an affinity forAbrahamic religion, as much as they did Anarchism).
(Wikipedia: Vegan Reich)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:55
@KittyMambo
dem kann ich mal wieder nur zustimmen, wir verstehen uns einfach!Allerdings dauert mir dieser thread den dieser hampelmann aufgemacht hat schon viel zulange und ich kann mich Polyprion nur anschließen. ne sperre wäre da längst fällig.

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber!

(Nestroy)



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:57
@poly
wunder mich nicht, tolleranz wie sie im buch steht. mit diesenstraight-edge-nasen hab ich früher viel zu oft zu tun gehabt.

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber!

(Nestroy)



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:59
Septemberkind

ich habe dich nicht irgendwie hingestellt, sondern eine Frage miteinem Vergleich formuliert, um meine Gefühle zu verbalisieren.

@Wizart of Oz
Wo bin ich den aggresiv geworden? Oder beleidigen???

Le style c'est moi!





melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 17:01
@diphterie
nein nicht du, ich meine das mit dem beleidigend und nicht achten war vonmir an die adresse von vegan_blabla gerichtet, doch nicht an dich. Du hast niemandenbeleidigt, aber musst verstehen, dass wir diesen typen hier nicht ernst nehmen. und dukannst dir sicher sein, dass hier jeder vegetarier und veganer achtet, aber nicht so nenvolltrottel wie den.

sorry sollte ich mich da falsch ausgedrückt haben.

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber!

(Nestroy)



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 17:09
@diphtherie

stell mal lieber ein paar vergleichsfragen zwecks deinergefühlsverbalisierung an den threadsteller, der am liebsten,

zitiereaniki"@Diphterie
Nein, so würd ich es nicht sagen: Man veralbert nicht Vegetarierund Veganer, sondern Leute wie vegan_reich, die uns ihre Sichtweise am liebsten mit derKnarre in der Hand vermitteln wollen. Und die verdienen es, verarscht zu werden!"


hast du für meine sicht KEIN verständnis,ich sehs halt locker, wenn hier eineranscheinend ERNSTHAFT uns fleischverköster so darstellt als wer man schwerstverbrecher.

irgendwann kommt hier jemand und schimpft über schnürsenkel und möchte ,das wirelendigen alternativ-schuh-träger endlich die seiten wechseln und wie er slippertragen...und wenn nicht sind wir schwerstverbrecher!

nö, das nehm ich nichternst.

er verlangt toleranz und ich genauso.

ich toleriere vegetarierund veganer und er soll mich tolereiren und mich nicht beschimpfen



Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 17:24
Also, ich finde, dass die radikalen Veganer recht unterhaltsam sind.
Möchtegern"Unschuldige" :D

Ach ja, wenn jemand keine "Tierleichen" (auch so ein rad.Veganer Wörtchen) essen möchte, kann ja einfach mal mit lebendig gebratenen Fischenversuchen. In Japan sind auch solche Spezialitäten zu finden. Die Fische sind von beidenSeiten angebraten und zucken immer noch rum, während sie gegessen werden.

AlsoMahlzeit. :|

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 17:36
Soweit ich das weiß, sind die Fische roh...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 17:38
sushi?

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber!

(Nestroy)



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 17:43
zucken im mundwinkel....mhm.nö, dann doch lieber tod.


aber ich tolerieredie menschen, die soetwas essen.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 17:45
na probieren würd ichs auch noch, ich würd aber auch mal hund probieren in china, alsoheisst das nicht wirklich was

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber!

(Nestroy)



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 17:45
Nix sushi.

Ein Fisch wird aus dem Wasser mit einem kleinen Netz rausgeholt. Anbeiden Seiten angeritzt (ganz leicht) und auf die Pfanne gelegt und kurz angebraten.

Er wird mit Reis und Gemüse mit dem Kopf nach oben serviert. So das die Leute sehenkönnen, dass der Fisch noch nach Luft schnappt.

frischer ist nicht einmal sushi.:|

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden
vegan_reich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 17:48
mir scheint, es hilft euch, eure schuldgefühle hinter , ähem, hust: humor, zu verbergen. naja, deer mörder spottet über sein opfer, gute deutsche sitte halt.

with us or against us


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 17:49
LOL.

Ah, jetzt sind Fleischesser auch noch Nazis :o)

Falls dus nichtmerkst: Wir spotten über DICH!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden