Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toleranzgrenze?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toleranz, Kompromissbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toleranzgrenze?

23.03.2006 um 12:45
"rein oder überwiegend pflanzlich ernährt"

Wenige bis keiner, je nach Angebot:)



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Toleranzgrenze?

23.03.2006 um 22:25
@lucia
die meisten leckeren Fische ernähren sich rein fleischlich. z.b.fast alleSalmoniden(Lachs,Saibling,Forellen,Huchen) Welse oder Waller,Schwertfische,Haie,Thunfische,Makrelen,Doraden,usw.sind alles Räuber.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

23.03.2006 um 22:36
Vielleicht sollte man ja öfter mal Insekten essen? Heuschrecken z.B. ernähren sichhauptsächlich pflanzlich, sind nahrhaft und noch dazu überaus köstlich! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

23.03.2006 um 22:49
... und haben verdammt viele Proteine :D

tu (franz/ital.) ...du


melden

Toleranzgrenze?

23.03.2006 um 22:50
klapperschlange fritiert ist auch lecker

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

24.03.2006 um 10:45
Wenn vegan_reich zurückkommt, kriegt er nen Anfall...

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Toleranzgrenze?

24.03.2006 um 10:47
@lucia

Den hatte er offensichtlich schon vor längerer Zeit .)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

24.03.2006 um 10:49
der kommt gott sei dank nie wieder

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-



melden

Toleranzgrenze?

24.03.2006 um 10:54
Nun, dann können wir den Thread "umwidmen"?

Vorschlag:

"Die kleineKlopszapfstelle"

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Toleranzgrenze?

24.03.2006 um 10:57
Moment! War das jetzt nicht grade spam?? :-)

thema is eh ausgelutscht, leiderweils an sich sehr interessant ist.

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-



melden

Toleranzgrenze?

24.03.2006 um 11:04
Klar isses interessant, aber nur mit Leuten, die diskutieren können, nicht mit somilitanten Tanten - äh, Onkeln...

Polyprion, beschwer Dich bei Aniki, DER hatDich auf die Speisekarte gesetzt, nicht ich...

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Toleranzgrenze?

24.03.2006 um 11:05
lucia
da hast du recht

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-



melden

Toleranzgrenze?

24.03.2006 um 11:43
@WizzardofOz
Moment! War das jetzt nicht grade spam?? :-)

Nö - nurder Versuch einen an sich unrettbaren Thread für "Unterhaltung" zu retten!

Abermal im Ernst "Toleranzgrenze" das wäre doch ausbaubar - das muss doch nicht nur"Veganisch" gesehen werden. Oder hatten wir das schon?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Toleranzgrenze?

24.03.2006 um 11:50
@jafrael

"Nö - nur der Versuch einen an sich unrettbaren Thread für"Unterhaltung" zu retten! "

und ich dachte schon... dann werf ich den erstenrettungsring:

Schlage als Stichwort auch "Zivilcourage" vor, die mit demToleranz-Begriff meiner Meinung nach in enger Verbindung steht. Dennoch: Ich denkeToleranz ist ein Begriff dessen Bedeutung nach wie vor viel zu sehr unterschätz bzw.nicht "toleriert" wird. Nicht tolerierte Toleranz (bescheuertes Oxymoron aber wurscht).Bei juristischer Betrachtung (Religionsfreiheit, Meinunsfreiheit etc.) in diesem Landfällt auf, dass sich der allgemeine Egoismus immer mehr durchsetzt. Jedoch hat natürlichauch die Toleranz exakte Grenzen, allgemeine und individuelle. Ich toleriere z. B. denMoslem, der seinen Glauben öffentlich praktiziert in Deutschland. Toleriere aber nichtvier Andersdenkende, die diesen deshalb körperlich angehen. Daher mein Bezug zurZivilcourage.

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-



melden

Toleranzgrenze?

25.03.2006 um 10:26
mhm toleranz...
also wirklich toleranz gibt es ja gar nicht, denn niemand kann undwird alles tolerieren!
man müsste die intoleranz der anderen tolerieren und nochviele andere dinge. aber wer ist dazu bereit?

zivilcourage, hätten sie alle wäredie welt wahrsheinlcih freundlicher und auch ein stückchen sicherer.
aber was nichtist kann ja noch werden!

grüße blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)

- und wer hält was er verspricht, wenn er nicht glaubt was er sagt? ich hab zuerst gefragt!
das gegenteil von gut ist gut gemeint... -



melden

Toleranzgrenze?

25.03.2006 um 14:21
Wie wäre es wenn alle "Veganer" wären ? Wie würden wir aussehen ? Wieviele Tiere würdenüberall wild hin und herlaufen ? hahah kein Fleich zu essen ist doch ein "bisschen" krank!!!


melden

Toleranzgrenze?

06.09.2006 um 21:16
Meine Toleranzgrenze ist erreicht, wenn ich mir Holland ansehe und ihr Neoliberalismus.Wie krank kann man sein und eine Pädophilen- Partei erlauben, die nur vorgibt gewisseEinschränkungen zu haben, dabei weis jeder, wenn so was mal geduldet wird, geht es imHinterstübchen düster zu!!!

Null Toleranz für den geduldeten Frauengenozid (Mexiko, Guatelmala,)
Null Toleranz für Menschenhandel
Null Toleranz für dämlichePolitiker
Null Toleranz für Marienhof, GZSZ, Verliebt in Berlin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Beschneidung erlauben oder verbieten?
Politik, 7.857 Beiträge, am 14.02.2023 von Bishamon
schtabea am 21.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 394 395 396 397
7.857
am 14.02.2023 »
Politik: Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?
Politik, 2.170 Beiträge, am 13.06.2021 von Warden
Obrien am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.170
am 13.06.2021 »
von Warden
Politik: Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?
Politik, 633 Beiträge, am 27.07.2021 von sacredheart
Somayyeh am 13.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
633
am 27.07.2021 »
Politik: Toleranzbehörde
Politik, 41 Beiträge, am 07.01.2014 von pokpok
Thulemann am 06.01.2014, Seite: 1 2 3
41
am 07.01.2014 »
von pokpok
Politik: Sollte man religiöse Symbole aus dem öffentl. Raum verbannen ?
Politik, 708 Beiträge, am 30.08.2010 von rutz
instinct am 03.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
708
am 30.08.2010 »
von rutz