Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toleranzgrenze?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toleranz, Kompromissbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:05
Jo.
N´Kumpel von mir ist NUR noch "rier"!!!!

DIE sind vielleichtdruff!!!!!!




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:05
Jeder wie er will. Das muss Der reichsveganer ( LOOOOOOOOOOL) Noch lernen


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:10
@vegan_reich

ich schlage vor, du versuchst das mit dem wurst aus der handschlagen mal bei einem grillfest der "hell's angels".
übrigens auch ganzfaszinierend, dass keiner von den tierliebhabern und pelzhassern auf die idee kommt, diemit farbe zu besprühen. wo die sich doch in leichenhaut einwickeln.

na ja , einbisschen verstand ist wohl offensichtlich doch noch vorhanden. ach ja, heißt dann wohltoleranz...


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:10
und dann fragt er MICH nach meiner TOLERANZGRENZE.

hat der überhaupt eine.?

ich hab nix gemerkt.eigentlich eine frechheit dann noch zu verlangen, das hierordendlich diskutiert wird.


hey kalle, laß mal die luft aus 'n gläsern....

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:11
mein freund der baum........

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:11
Mir hat vegan_reich grade folgende pn geschickt: (Kopiert aus dem PN-Speicher)

"ach alter, leute wie du sind genau die, die zuhasue ihre kindre ficken und morgensbrav zur arbeit gehen"



Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber!

(Nestroy)



melden
vegan_reich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:11
wie gesgat, ihr toleriert mit sicherheit auch kinderficker, solange sie dufte rauf sindund das zu hause machen...
ein netter toleranter hippieverein halt

with us or against us


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:12
ich ficke keine kinder.

aber du fickst dann eben tomaten

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:13
"aber du fickst dann eben tomaten"

TomatenKINDER wahrscheinlich :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:15
Na, jetzt hat er ja 3 Tage zeit dafür :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:16
schade, das das thema so ausgeartet ist.er ist verbittert und einfach nur noch agressiv.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:17
da seht ihr mal kinners, wohin ideologie führen kann. und veganismus ist noch nicht maleine besonders schlaue ideologie, sondern einfach nur dummheit. übrigens da wir gradebeim thema kinder sind: deine werden sich später auch bedanken, wenn du sie nur mitgemüse und obst vollstopfst.

damit ermordest du sie schleichend...


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:17
da is ne woche noch zu wenig, aber okay, lieber wieder zurück zum thema

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber!

(Nestroy)



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:19
"und veganismus ist noch nicht mal eine besonders schlaue ideologie, sondern einfach nurdummheit."

nicht unbedingt...nur wie der typ das praktiziert.....dieintelligenten menschen sind halt doch die die andere einstellungen und meinungenrespektieren...dazu gehört vergan_reich nicht.....und für die PM sollt man ihn mindestensn monat sperren


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:23
Ein kleiner Ausflug in die Welt des Reichs-Veganismus...

Es ist Morgen.. früherMorgen..

Öko-Bauer Horst ist heute unruhig. Nervös nagt er an einer, vor stummenSchmerz schreienden, Karotte.. "Rohkost".. sein einziger Gedanke.. . Er geht zumSchuppen.. langsam öffnet er die Tür und erblickt.. sein grausemes MORDinstrument. EineErntemaschine, die schon seit vielen Jahren für den Tod unschuldiger Gemüse-Brüderverantwortlich ist. Der Grausamkeit nicht genung, dass die bedauernswerten Knollen undWurzeln aus der Erde gerissen wurden.. NEIN! Die Grausamkeit kennt keine Grenzen.. diesebrutale Tötungsmaschine wird von den, mit PflanzenBLUT verschmierten, Öko-Bauern mitBIO-Diesel betankt. Der bekannterweise aus den Millionen unschuldiger Raps-Pflanzen, ineinen unbeschreiblich schrecklichen Prozess, hergestellt wird. So sorgt der nachPflanzenTOD dürstende Öko-Bauer Horst für einen beispiellosen Akt der Brutalität. In demer die Qualen der zu TODe geschundenen Pflanzen dazu ausnutzt ihre Brüder auf die selbeArt und Weise niederzumetzeln.


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:25
gut, ich zitiere mal meinen zoologie -professor:

veganismus ist gegen diemenschliche natur. mangelerscheinungen sind obligatorisch. ohne schäden an derkörperlichen und geistigen gesundheit, funktioniert das in der regel nicht.

natürlich kann jeder machen was er will. wer gerne als zombie durch die gegend laufenwill, von mir aus...

aber spätestens wenn die eigenen kinder mit reingezogenwerden, hört der spass auf. und zum größtenteil sind ja frauen vom veganertum befallen,oder irre ich mich da?


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:29
ne ich glaub das hab ich auch mal gehört. die meisten veganer sind weiblich, aberausnahmslos mit schweren mangelerscheinungen vor allem physischer art. aber dann ist jadie mentale mangelerscheinung nicht mehr weit, wie wir an aktuellem beispiel sehenkonnten.

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber!

(Nestroy)



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:38
Mal im Ernst:

Eigentlich kann man sich tatsächlich nur von Pflanzen ernähren. Esgibt verschiedene Pflanzen, die die in Fleisch erhaltenen Stoffe ersetzen können.Bestimmte Algenarten zum Beispiel. Das Ziel ist es einen bestimmten Plan zu erstellen undsich streng daran zu halten, damit man genau so viele Stoffe aufnimmt und trotzdem aufFleisch verzichtet.

Es ist jedoch sehr schwierig für den Menschlichen Magendiese großen Mengen an Pflanzen (die man aufnehmen muss, da der menschliche Darm zu füreine vollständige Verarbeitung der Pflanzen ist) zu verdauen.

Somit kann manzwar ohne Fleisch leben, ohne Nachteile für die Gesundheit zu haben, doch diese Ernährungwürde nicht nur das "Geldbeutel", sondern auch die eigene Zeit stark einschränken.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:40
--zu für-- :)

es kommt ein "kurz" dazwischen. --zu kurz für--

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:55
Also ich weß nicht,was ihr habt.Ich ernähre mich auch streng veganisch.Ich esse nurwas,was was gegessen hat, was pflanzlichen Ursprungs war. :)




res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



Anzeige

melden