Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toleranzgrenze?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toleranz, Kompromissbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 18:55
Deshalb ,reicht mir ein saftiges Porterhousesteak vom Pferd !!!!Doppelmjam :) :) :)

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-


Anzeige
melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 19:28
und du hältst dich streng an die regel nichts zu essen, was ein gesicht hat. und ich habnoch kein steak mit nem gesicht gesehen...

übrigens habe ich mir den threadgerade noch mal durchgelesen. ich finde, wir sind nicht genug auf den sportsfreundvegan.. eingegangen. ich meine solche charaktere tun dem forum doch nur gut. was wäredas, wenn solche leute wie etienne, gerome oder so nicht da wären.
dann müssten wiruns doch ewig mit dem thema islam und istanbul auseinandersetzen. wär doch auch blöd...


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 19:33
hör mir mit etienne auf, musstest du mich jetzt auch noch daran erinnern!!

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 19:43
toleranz ist der weg zum glück!


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 19:45
ne, offensichtlich is es gras...und alkohol...


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 19:47
LOL

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-



melden

Toleranzgrenze?

23.03.2006 um 10:24
Das hier ist der lustigste Thread seit langem, und ich laufe doch tatsächlich Gefahr,hier noch zum Polyprion-Fan zu mutieren!
Das macht mir Angst... ;)

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

23.03.2006 um 10:55
@lucia
Komm auch DU auf die böööööse Seite des Wissens! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

23.03.2006 um 10:59
@lucia
lustig finde ich das nicht unbedingt, wenn man mich als kinderschändertituliert, zumal ich zwei kleine kinder habe, die ich über alles liebe, auch wenns mir amarsch vorbeigeht!

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-



melden

Toleranzgrenze?

23.03.2006 um 11:25
Wizard, Du nimmst doch diesen verbalmilitanten Klotz vegan_reich nicht ernst, oder? Derdreht doch total am Zeiger.

@aniki
Wenn´s auf Eurer Seite ne Eisdiele gibt,könnt Ihr mich ja mal einladen in die "Welt des Wissens" ...

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Toleranzgrenze?

23.03.2006 um 11:27
@lucia
klar, ich hab doch auch über den gelacht, aber dennoch waren es echt krasseaussagen, auch die die er mir vor allem per pn geschickt hat. Aber du hast schon recht.

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-



melden

Toleranzgrenze?

23.03.2006 um 11:33
Um die Sammlung von Absurditäten in diesem Thread zu komplettieren, möchte ich nun daraufhinweisen, daß Aniki mich hier zur Kannibalin erklärt hat - als ich Polyprion mitteilte,daß ich ihn köstlich finde, empfahl mitr Aniki einen trockenen Chianti zu Polyprion...

Ist das Essen von Menschen (mit Rotwein dazu) verwerflicher als das Essen vonTieren?
Warum?
Sind Veganer leichter bekömmlich als Omnivoren?

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Toleranzgrenze?

23.03.2006 um 11:41
@LuciaFackel
Sind Veganer leichter bekömmlich als Omnivoren?

"Veganer" hab ich noch nicht zubereitet und probiert! Aber was sind Omnivoren? -gg*


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Toleranzgrenze?

23.03.2006 um 11:47
@jafrael
Paß auf, ich mach Dich schlau:

Herbivor ist einer, der sich nur vonPflanzen ernährt,
Carnivor ist der reine Fleischfresser,
und
Omnivorensind die, die alles beides mampfen, z.B. Menschen und Schweine *gg*

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Toleranzgrenze?

23.03.2006 um 11:52
Irgendwie fällt mir auch auf, dass derartige vegane Großmachtsphantasien, wie sie dercharmante vegan_reich mit seinem Hang zum intellektuellen Humor hier zum besten gab, garnicht zu jemandem passen, der sich aufgrund seines trophischen Levels derartig niedrig inder Nahrungskette einordnet (freiwillig).....

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

23.03.2006 um 11:56
@LuciaFackel

Danke. Aber ich weiss immer noch nicht WAS nun besser schmeckt!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Toleranzgrenze?

23.03.2006 um 11:58
@jafrael

Nun, in dem Fall kannst du ja über deine Geschmackliche Beziehung zuKühen oder Schafen (die wir hier der Einfachkeit halber als "vegan" (obwohls doof ist -bei Tieren) bezeichnen und zu Schweinen (omnivor) nachdenken :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

23.03.2006 um 12:32
Na, dann sind´s die Herbivoren, die besser schmecken..
Schade, Polyprion, soviel Weinkann ich gar nicht saufen, daß Du mir schmeckst...

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Toleranzgrenze?

23.03.2006 um 12:35
"Na, dann sind´s die Herbivoren, die besser schmecken.."

Nun, wenn man sich abermal Fische kulinarisch vor Augen führt, scheint dort aber haargenau das Gegenteileinzutreten....da sind sogar die "carnivoren" (was dort zugegebenermassen etwas schwer zudefinieren ist) die besten!!!

"Schade, Polyprion, soviel Wein kann ich gar nichtsaufen, daß Du mir schmeckst"
Was mich mit Hinblick auf bisher eher gar nichtvorhandene Pläne meinerseits, als Abendessen zu enden, auch irgendwie beruhigt :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

23.03.2006 um 12:41
@polyprion

*gg*

Fische, ja, da wird´s kompliziert.
Hai schmeckteindeutig anders als andere Fische, der ist ja ein Räuber,Thun ebenso, und die beidenschmecken mir nicht, aber ich geb zu, daß ich bei den anderen Speisefischen gar nichtweiß, ob sich da überhaupt einer rein oder überwiegend pflanzlich ernährt.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



Anzeige

melden