Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:39
@ad_rem

WAS sie zur Sprache bringt das zeigen die links die ich eben gepostet habe. und das genügt. :D

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:40
@ad_rem

die sind offener, toleranter - menschenfreundlicher - machen sich stark für soziale gerechtigkeit - die wollen keine bewaffnung der bevölkerung - ....


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:40
Da Du nicht zu den geistig zurückgebliebenen gehörst und dem Lesen mächtig bist empfehle ich dir diesen Artikel GRÜNDLICH zu lesen.

http://www.stattweb.de/baseportal/NewsDetail&db=News&Id=5203


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:41
Dann lies dir mal durch wie viel die REP´s mit Schönuber gemeinsam haben


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:42
@A.Darko

damit will ich nur sagen, dass auf beiden seiten dieselben vorurteile gibt, was würdest du gegen kriminelle ausländische jugendliche unternehmen, abschieben?

das problem liegt aber auch an der kultur denk ich, die türken würden sich zB in ägypten viel schneller integrieren als in D, weil es dann doch die kultur-und religionsunterschiede gibt.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:43
hier gleich noch einmal:


http://npd-blog.info/2008/12/01/25-jahre-republikaner-schonhubers-rechtspopulisten/ (Archiv-Version vom 06.03.2009)

aus dem link:

Die Republikaner würden so verfolgt wie einst die Juden im Dritten Reich - dies die Botschaft Schönhubers, des einstigen Waffen-SS-Mannes. Anhänger konnte er aus der Mixtur von Nationalismus, Ausländerfeindlichkeit und Ängsten gewinnen, wie derjenigen, die Ausländer nähmen Deutschen die Arbeitsplätze weg. Zudem hetzte die Spitze der Partei lange gegen Asylbewerber:

Angesichts des Versinkens in die politische Bedeutungslosigkeit sind die innerparteilichen Debatten heftiger geworden, sich doch dem Deutschlandpakt von NPD und DVU anzuschließen. Beim Höchstadter Bundesparteitag im November 2006 wollte etwa ein Drittel der Delegierten einen anderen Kurs als Schlierer, einen strikteren Kurs nach rechts. Schärfster Kritiker und Herausforderer war Björn Clemens, der das Vermächtnis Schönhubers beschwor und Wahlabsprachen mit DVU und NPD verlangte:


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:44
Die REP´s sind definitiv weniger extrem als die Linken und deswegen weiß ich gar nicht, warum die Linken befürwortet und die RE´P´s abgelehnt werden.,
Für mich sind z.B. die Linken eine unwählbare Partei, deren Ziele die Aushöhlung der Gesellschaft ist


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:45
@ad_rem

ich weiß nicht wie es durchschnittlich so ist, aber ich hatte auch einige anhänger der REPs in meiner alten klasse, diese leute waren aus der unterschicht und äußerst gegen ausländer, ich denk in deinem umfeld sind die menschen nicht viel anders, die diese stimmen abgane oder doch?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:45
@samael23
ad_rem traue ich durchaus lesen zu - bezweifel aber , dass er versteht, was er liest - ich bin echt enttäuscht - hätte ich nicht gedacht von ihm .. . . . schade -

aber bitte @ad_rem sage nicht, dass du christ bist -


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:46
@kastimo

Genau das meine ich. Wieso kommen eben immernoch Türken nach DE, wo's doch wirklich viele Leute gibt, die die NPD wählen? Das kommt ja auch nicht von ungefähr. Merkt der Staat nicht, dass die Menschen irgendwas an dieser Politik zu meckern haben und der einzige Weg den Frieden wieder herzustellen ist, eine härtere Einwanderungspolitik an den Tag zu legen?
Ich rede nicht davon abzuschieben, sondern zu versuchen die internen Probleme zu lösen, anstat sich potentielle externe Probleme ins Land zu holen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:46
Ihr könnt labern was ihr wollt, ich höre auf aktuelle Entscheidungen des VS, und das weiß jeder hier!- und demgemäß gestaltete ich meine Meinung


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:46
@ad_rem

Es geht hier aber nun mal nicht um die Linken sondern um die REP´s Und lenk nicht ab und verweise auf andere Parteien. Deine Partei steht zur Debatte. Wenn Dir was an den Linken nicht passt. mach n extra Thread auf.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:48
@jafrael
auf der seite der reps wird ausführlich aufgeführt, dass ein mitgehen mit den anderen nicht möglich ist - hatte keinen bock das ausführlich zu lesen - letztlich trennt sie doch nichts . . . .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:49
Wederholung: Ich orientiere mich an offiziellen Quellen und die besagen, dass die RE?´s nicht erwähnt werden also dass es kein Problem bei ihnen mit der FDGO gibt


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:49
Oder mach das gleich hier rein @ad_rem

Da gibt es schon so ein Thema. ;)

DIE LINKE


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:49
@ad_rem
was ist VS?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:50
VS= Verrfassungsschutz


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:51
@A.Darko

die kriminellen jugendlichen sind hier aufgewachsen und ihre eltern vllt sogar auch, um die einwanderungspolitik geht es noch garnicht, sollen jetzt keine türken nach D kommen, weil viele die NPD wählen?

die altersrate in D schrumpft, von irgendwo müssen menschen herkommen egal von wo und auch mit diesen menschen könnte es dann wieder zu kriminellen werden, vllt liegt das problem an der sozialen struktur oder an den menschen selber... keine ahnung


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:51
@xbox
Klemm ich mr denn dei Linke wird rwähnt und ist somit verfassungsfeindlich. Also keine Alternative


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:55
Ja, dann musste halt wirklich einen neuen Thread aufmachen. @ad_rem


Anzeige

melden