Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:20
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Auch die Rep´s sind nur Lochfrass an unserem demokratischem Fundament.
Fühlen wir doch mal deinem demokratischen Grundverständnis auf den Zahn...
Für dich sind also Parteien, die zwar mit der FDGO konform gehen, Lochfrassparteien am demokratischen Grundverständnis aber zugleich zeigst du damit, wie wenig du von Demokratie verstehst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:21
Zitat von ad_remad_rem schrieb:zugleich zeigst du damit, wie wenig du von Demokratie verstehst.
Das sagt mir n Republikaner. Ich fass es nicht.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:21
@jafrael
Rede doch nicht so einen Unsinn weil ich konservativ bin. In allern europäischen Ländern sind kónservative Parteien üblich und nur hier scheint dies ein Problem zu sein.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:22
@samael23
Du fasst wohl so einiges nicht....


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:22
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Ich werde auch weiterhin abwertend reden, weil es eben so ist.
das spiegelt deine seele wieder und wenn man über dich so redet hättest du keinen grund dich zu wehren
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Und Kopftuchannes, sind Leute, die ihre Kultur so ausleben, als würden sie in einem islamischen Staat wohnen, es aber nicht tun.
wie leben diese mütter ihre kultur denn aus, siehst du etwas falsches an diese mütter?
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Ich hasse es nur, wenn man direkt als Neo-Nazi dargestellt wird, wenn man diese ganze Diskussion solangsam absurd findet.
gleich als einen neo-nazi abstempeln, wird dich niemand, aber mit der toleranz gegenüber den ausländern haben die meisten deutschen einen problem denke ich, nur woran das liegt?


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:23
Die Republikaner sind eine demokratische Partei, die eine konservative Ausrichtung für gut halten aber dies hat doch nichts mit extremen Rechten zu tun


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:25
Ich halte die REP´s natürlich nicht für regierungstauglich


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:27
@kastimo

Toleranz bedeutet aber nicht, dass man stillschweigend alles hinnehmen muss. Ich würde gerne ein Deutschland sehen, wo ich als blonder blauäugiger Deutscher in der "Ausländergegend" und um den "Bahnhof herum" keine Angst haben muss.
Das hat auch nichts damit zutun, dass ich schwach wäre oder so. Ich habe halt einfach keinen Bock auf Gewalt und das persönlich ist einfach ein Grund für mich, dass ich schon eine Antipathie gegen jene kriminellen Jugendliche entwickelt habe, ob nun Ausländer oder Deutsche, wobei ich eben zu 90% schlechte Erfahrung mit Ausländern gemacht habe, bzw. eben in diesen Gegenden.
Das kann ja eben nicht angehen sowas. Irgendwas läuft da falsch


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:28
Zitat von kastimokastimo schrieb:aber mit der toleranz gegenüber den ausländern haben die meisten deutschen einen problem denke ich, nur woran das liegt?
Toleranz ist sehr wohl vorhanden. Nur an der Akzeptanz könnte noch gearbeitet werden.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:29
@ad_rem
"Politisches Gleichgewicht"? Selten so einfältiges Statement gelesen Was für ein Gleichgewicht? DAS zwischen geistig zurücklgeblieben von Gestern und denen die noch genug Grips in der Birne haben um diesem Unfug Paroli zu bieten?

REpublikaner! DAS sind dann wohl die "Kulturträger"?


melden
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:32
@ad_rem
naja - demokratische parteien - die so manches demokratische instrument ausschalten - blupp

o.k.

also für mich eindeutig eine nicht wählbare partei - und von demokratie habe ich nicht viel gelesen -

unterstütz hr bürgerbegehren ?

welch frage - ich bin froh, dass wir in thüringen "von allen rechten parteien frei sind - deine partei ist doch rechts? rechtsnational? rechtskonservativ?nationalsozialistisch? - - egal alles müll . .. .

ich bin so entsetzt darüber, dass du @ad_rem für diese kandidierst . . .


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:32
@A.Darko

gewalt gibt es in jeder jugendgruppe, die ausländischen aber deswegen abzuschieben obwohl sie in D geboren sind und in dem land in dem sie ankommen, überhaupt keine bildungschance mehr haben oder aufstiegsmöglichkeiten, ist ziemlich bitter eig.

ich denke dieses problem liegt an beiden seite, nur die eine seite dafür zu beschuldigen, wäre nicht akzeptabel.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:34
@kastimo

Ich bin überhaupt keine Seite. Ich bin nur irgendein Typ, der keinen Bock auf Gewalt hat.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:34
@A.Darko

ich möchte ein deutschland sehen, wo man mit einem schnurbart, schwarzenhaaren und schwarzen augen nicht gleich als einen asylanten oder einem "nicht integriertem ausländer" sieht


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:35
@jafrael
Ganz genau: Politisches Gleichgewicht!
Extren wichtig für eine funtionierende Demokratei aber dies scheint dir leider nicht beusst zu seinn,
Und du laberst gerade nur sinnfreien Schwachsinn wenn du von "geistig zurückgebliebenen" redest. Ich meine bei geistig zurückgebliebenene immer die Linken aber äußere es trotzdem nicht :)

Und ich rede nicht von Kulturträgern, sondern von einer Partei, die meine Belange zur Sprache bringt


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:35
25 Jahre Republikaner: Schönhubers Rechtspopulisten

http://npd-blog.info/2008/12/01/25-jahre-republikaner-schonhubers-rechtspopulisten/ (Archiv-Version vom 06.03.2009)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:37
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich bin so entsetzt darüber, dass du @ad_rem für diese kandidierst . .
Merkwürdig an der ganzen Geschichte ist, dass fast keiner entsetzt wäre wenn ich für die extremistischen Die Linke wäre


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:37
@kastimo

Wenn man sich nicht wie einer benimmt, wird man auch nicht wie einer behandelt. Es geht mir hier nicht um die Xenophobie..


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:37
@jafrael
Konzentriere dich doch auf die Gegenwart


Anzeige

melden