Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:12
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Die Kultur geht mir am Arsch vorbei. Die Politik interessiert mich nicht die Bohne und das Klima lässt auch zu wünschen übrig
aber dann von den ausländern wollen, dass sie sich dafür interessieren :)

ich weiß nicht, ob es in uruguay viel besser ist als hier ;)

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:14
Ich kann dazu sagen ich hab Freunde die nach Paraguay auswanderten und ja. Die Deutschen bauen dort auch nichts anderes wie eine Parallelgesellschaft auf. Zäunen sich in ihren Villen ein. Und lassen Einheimische nur wegen Sex und Drogen rein. Toll wa


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:19
Schön, wenn ich Türke sage, verallgemeiner ich gleich, wenn ihr's aber macht ist es total okay.
Die sind hier hingekommen und sollen sich eben anpassen. Es geht nicht darum, dass die Türken in Bayern mit Lederhosen rumrennen sollen, sondern nur um INTEGRATION.
Überall gibts Schwarze Schafe, auch Deutsche Schwarze Schafe in Paraguay...

Man kann auch seine Kultur behalten ohne sich abzukapseln. Ich mag die Deutsche Kultur halt nicht, passe mich aber an, so macht man das eben, was ist daran absurd?


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:20
Was wäre eigentlich so explicit Deutsche Kultur für Dich?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:22
@samael23

Ich mag Deutsche Filme nicht. Keine Deutschen Buchautoren. Höre keine Musik von Deutschen. Kann mich einfach mit allem, was mit Deutschland zutun hat nicht anfreunden. Zumindest mit vielem. Nicht mit allem, sonst wäre ich wohl schon Amok gelaufen :D


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:24
Sex und Drogen? Das macht mich nun aber Neugierig ;) @samael23
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Türken in Bayern mit Lederhosen rumrennen sollen
Das würde aber sicher Lustig ausschauen, habe ich in Bayern noch nie gesehen :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:26
Es muss ja keine Assimilation sein. Aber ja - Integration ist ein muss, es führt nunmal kein Weg drumrum.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:27
@xbox

Ist doch so. Man kann auch in einem Land leben, dessen Kultur man sich mag, aber sich eben so anpassen, dass man das was man mag, nicht aufgeben muss, man auch kein Sonderling ist und Sonderlinge sind Parallelgesellschaften.
Wenn ich mal auswander, dann werd ich kein Deutsches Restaurant eröffnen und die Sprache lernen bis zum Abkacken :)


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:33
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:dann werd ich kein Deutsches Restaurant eröffnen und die Sprache lernen bis zum Abkacken
Die Sprache ist auch Wichtigsten, aber ein *Deutsches Restaurant* könnte dich in verschiedenen Ländern der Welt, sehr Reich machen, wenn du es dann noch *Zum alten Fritz* nennst , so etwas läuft immer gut. :D

@A.Darko


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:36
@xbox

Geht mir auch mehr um's Prinzip ;)
Würde mich auch nicht abschotten, so wie viele das machen.
Naja, wie dem auch sei. Ich gehe dann mal zu Bett und wünsche euch allen eine gute Nacht.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:38
Ich geh nun auch mal ins Bett, gute Nacht:)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 10:14
die links Partei hat immer wieder anträge vorgelegt,das es für mehr bildung und soziales getan werden muß! dies wurde immer wieder von den ach so grossen(CDU,CSU,SPD) abdeschmettert.und das schon jahre lang,denn den geht es nicht um die menschen hier,die wollen nur euer geld


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 10:59
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:Beim ad_rem wundert mich das garnicht, er setzt doch auch immer so verbissen für die faschistische Hamas ein im Israel Thread.
Lerne mal lesen und du wirst feststellen, dass ich mich niemals für die terroristische Hamas einsetzen würde


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 11:06
@kastimo
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:also ihr seid demnach nicht "unterwandert" -

ihr seid die saubermänner
Ich bin nicht IHR, sondern ICH! Ich habe kein Parteibuch aber ich setze mich vehemment gegen solche Verleumdungszüge der REP´s zur Wehr.
Und ob es dir mit dem Verefassungsschutz passt oder nicht, für mich sind die offiziellen Stellen aussagekräftig und nicht das dumme Geschreibe hier.

@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Also Ausländer raus
Die REP´s fordern nur das kriminelle Ausländer ausgeschafft gehören und fordern kein generelles Ausländer raus.
Aber Leuten wie DIR ist dies ja egal, denn Leute wie DU drehen anderen lieber das Wort im Munde um und lassen es dann so stehen, als wäre es wirklich gesagt worden.
Und wenn etwas nicht passt und DU beleidigend wirst dann reagierst DU gerne auf reaktionäre Beleidigung mit einer Verwarnung. Dies sagt für mich genug über DICH aus


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 11:13
@samael23
Aber vielleicht magst du mir ja gerne Stellen aus dem Parteiprogramm der Republikaner zeigen, die solche Forderungen aufzeigen.
Dürfte ja kein Problem für dich werden wenn du ja schon solche Behauptungen in den Raum stellst.
Also los, ich bin mal gespannt auf verfassungsfeindliche und antidemokratische Stellen aus dem Parteiprogramm der REP´s


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 12:05
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Lerne mal lesen und du wirst feststellen, dass ich mich niemals für die terroristische Hamas einsetzen würde
@ad_rem

Du verurteilst diese Menschenverachtende Organisation der *Hamas* aber auch nicht, und das lässt schon tief genug Blicken. ;)


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 12:16
Achtung: Gleich treffen sich zwei Seelen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 12:27
dass die reps die abschiebung krimineller ausländer fordern
ist kein ausreichendes regierungskonzept.
auch andere parteien,
sogar die linken haben diese problematik auf ihrer agenda
allerdings nicht so fixiert wie eben die reps.

vielleicht, @ad_rem
ist dein vorschlag von gestern abend,
die integration so weit zu führen, dass jede ethnie seinen eigenen gesetzeskanon
anwenden darf gar nicht so verkehrt.
fraglich nur,
ob kriminelle handlungen gegen ausserethnische dann auch als solche gesehen werden

schnick-schnack,
die reps werden an der situation nichts ändern,
die kriminalitätsstatistiken sprechen ein eindeutiges bild,
es gibt einen eindeutigen kanon
der von teilen der migranten miss- und verachtet wird.

einen zusammenhang zwischen jugendlicher ausländerkriminalität
und sozialem status
kann ich (hier, bei mir im viertel) auch nicht erkennen.
feinste klamotten, goldschmuck, fette autos
und scheinbar alle zeit der welt,
und ein gebaren
als gehörte das viertel ihnen

buddel


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 12:37
@ad_rem
@A.Darko

Es geht also doch!

Ein Paradebeispiel für Integration:

/dateien/pr23762,1243766266,20070709-japaner


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 12:42
Es sollten hier im fernen Deutschland (Österreich, Schweiz, aus diesen Ländern kommen wohl die meisten hier) so einige mit ihren Urteilen über das Problem der Palästinenser und Israelis vorsichtiger sein.
Fakt ist, dass den Israelis nach dem Zweiten Weltkrieg willkürlich ein Land zugewiesen wurde und die dortigen Bewohner entweder verschwinden oder die Herrschaft der Israelis anerkennen mussten. Wer das nicht wollte, wurde rigoros bekämpft.
Denn leider gehörten viele Führungspersönlichkeiten der Israelis zu der Gruppe, die man normalerweise als ,,Extremisten" und ,,Rechtsradikale" bezeichnen würde.

Ich will das jetzt nicht weiter fortführen und untersuchen, wer inwieweit bei was schuldig ist, weil ständige Schuldzuweisungen aus meiner Sicht nicht weiter führen.

Jedenfalls hat kein Volk die Moral mit Löffeln gefuttert, so dass es von sich behaupten könnte, immer das richtige zu tun.

Ich bin zu der Ansicht gekommen, dass es in der Region Palästina nur eine Möglichkeit für einen dauerhaften Frieden gibt: Zwei eigenständige Staat Israel und Palästina, welche unabhängig und auf Augenhöhe neben einander existieren, ohne die Führung von Extremisten auf beiden Seiten.


So, nun wieder zum Hauptthema:

Es ist ein Unterschied zwischen vollständiger Aufgabe der eigenen Kultur mit allem, was dazu gehört und Integration.
Integration bedeutet EINLEBEN, mit den anderen Menschen der Gesellschaft, in die man integriert (aktiv oder passiv), ZUSAMMEN leben.

Besonders von Seiten der deutschen Bevölkerung und speziell der deutschen Politik müssen klare Verhältnisse und Standpunkte geschaffen werden.
Aus meiner Sicht ist es unumgänglich notwendig, dass wir klar zum Grundgesetz, zur Demokratie und zu einer gemeinsamen Sprache stehen, darauf basieren die Regeln unserer Gemeinschaft, nach denen wir zusammen leben.


Wer dies, was von der überwiegenden Mehrheit der Menschen in diesem Land akzeptiert und für gut gehalten wird, nicht akzeptieren kann, dem steht es frei, diese Regeln vernünftig und friedlich in Frage zu stellen. Wenn dies keinen Erfolg hat, dann kann diese Person sich immer noch ein Land suchen, dessen Regeln ihr besser gefallen, die meisten Leute werden sicher nicht festgehalten (außer sie sitzen als Straftäter im Gefängnis).

Unterstützung für Menschen mit ausländischem Hintergrund, kein Problem. Gewähren einer zweiten Chance, wenn sie mal einen Fehler begangen haben, kein Problem (bis zu einer bestimmten Qualität des Fehlers).

Aber es führt jedenfalls aus meiner Sicht kein Weg dran vorbei, dass sie Grundgesetz, Inhalte der Demokratie und die Sprache lernen und akzeptieren müssen.
Und es sind sicher keine schlechten Regeln, die Grundgesetz und Demokratie beinhalten.


Anzeige

melden