Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:55
@ad_rem
da die npd ja von verfassungsschützern unterwandert ist, die ganz toll mit wahnsinns energie und wortgewaltig bis in die oberste liga aufstiegen, ist für mich dieser verfassungsschutz mehr als zweifelhaft - - -

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:56
@kastimo

Naja, ich gehe halt stark davon aus, dass wenn ich Sachen wie "Walla ich schwöre der Bus kommt gleich, chalachala" höre, diese Person noch nicht lange in Deutschland ist.
Kommt nicht von ungefähr, dass man nicht das Gefühl hat, die Person wäre in Deutschland geboren.
Ist ja eigentlich auch so. Nennen sich ja selbst "Klein-Istanbul"... Wie gesagt.. ist ein Problem mit der Parallelgesellschaften. Es wird halt immer weniger Deutsch gebraucht und wenn man sowieso die Türkische Metzgerei in einer von Türken dominierten Gegend übernehmen will, wieso sollte man dann in der Schule aufpassen? Ist ja nicht notwendig.. DAS ist der Grund, warum man das Gefühl hat ein Ausländer im eigenen Land zu sein und das finde ich einfach schrecklich..
Ich fühle mich allein aus diesem Grund hier absolut nicht mehr wohl und werde so schnell es geht auswandern, in ein Land dessen Kultur ich mag, dessen Sprache ich mit Liebe lernen werde :) So macht man das nämlich, wenn man von einem Land augenommen wird...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:57
@kiki1962
Und, was hat dies nun mit den REP´s zu tun?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:59
@ad_rem
also ihr seid demnach nicht "unterwandert" -

ihr seid die saubermänner

ich bin tief betroffen, dass du solche politik vertrittst - mir fehlen fast die worte -


3x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:00
@A.Darko

wo gehts lang, nach argentinien? :)

ja, die parallelgesellschaften sind ein problem für beide seiten, aber ich sehe da eine verbesserung zumindest in umgebung stuttgart, hier ist die parallelgesellschaft auch nciht stark vertreten aber verbesserungen gibt es trotzdem, vllt brauchen wir noch bißchen zeit


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:01
@kiki1962
Im Übrigen gilt: Ich hatte nmich hier mal für eine Organisation ausgesprochen, welche vom VS beobachtet bwird, daraufhhin zog ich meine Einstellung zurück und nahm mir vor, nur noch on konformen Parteien zu berichten aber dies scheit j auch unmöglich zu sein...
Jedenfalls hat mich das gelehrt, dass man sich nur an offizielle Zahlen zu halten hat und genau das mache ich nun. Also, was wollt ihr eigentlich von mir?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:01
Zitat von kastimokastimo schrieb:aber ich sehe da eine verbesserung zumindest in umgebung stuttgart
Ich weis nicht in Waiblingen, Winnenden und Backnang hat sich aber nicht viel verändert.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:02
@kastimo

Uruguay ;)

Ich bin eben hier aufgewachsen in soeinem Umfeld. Es ist kein Ghetto oder so, nur merke ich einfach, dass es ab 22uhr dort nicht mehr auszuhalten ist und man immer auf seinen Rücken achten muss.
Ich hasse das einfach. Ich wohne ja nicht in der Bronx :(


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:03
@samael23

vllt sieht man das auf m ersten blick nciht, aber ich bin selber türkisch und ich sehe was siich geändert hat und was nicht, eine langsame verbesserung :)


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:04
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich bin tief betroffen, dass du solche politik vertrittst - mir fehlen fast die worte -
Beim ad_rem wundert mich das garnicht, er setzt doch auch immer so verbissen für die faschistische Hamas ein im Israel Thread.

@kiki1962


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:05
@ad_rem
ich will nichts von dir - nur eines: lass dir mal auf der zunge zergehen, was du da vertrittst und verinnerliche es - --

schon arg eng deine partei - und starr - und löst nicht die probleme, sondern schafft neue - durch ausgrenzung stigmatisierung - - - usw.

wo ist nächstenliebe, verständnis - fürsorge - ...........


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:07
@A.Darko

knapp daneben ;)

wenn ich nachts entlang eines jugendhauses laufe, wo ich auch weiß, dass hier fast nur deutsche jugendliche kommen, habe ich eig auch bedenken, vorallem wenn ich alleine bin, die sind meistens betrunken und hören rechte lieder, mir haben die NOCH nichts angetan, liegt vllt deswegen weil ich so gut aussehe :) aber das sie anderen menschen blöd anmachen sieht jeder, deswegen zieh ich auch nicht gleich nach madagaskar um...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:07
Mir ist egal was ihr hier labertt, ich richte mich nach ofeziellen Stellen und Punkt


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:07
@xbox
stimmt - war zu unbefangen - und kannte den hintergrund nicht - nun gut - wieder eine erfahrung reicher - - -

das es schlimm ist ja - aber mit solchem hintergrund .............


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:08
Mir ist egal, wonach ihr euch richtet aber ich oruíentiere mich nach offiziellen sTELLEN


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:09
Also Ausländer raus!


3x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:10
@kastimo

Bin generell nicht so ein Deutschlandfan. Die Kultur geht mir am Arsch vorbei. Die Politik interessiert mich nicht die Bohne und das Klima lässt auch zu wünschen übrig. Alles in allem fühl ich mich hier nicht heimisch.
Irgendwann am Ende steht eben der Konflikt zwischen Rechten, Linken, Migranten und und und. Überall Antifa-Aufkleber. Überall steht Sieg Heil an den Wänden, überall lungen "Türkengangs" rum.. Mir ist das einfach viel zu viel... Ich will nur meine Ruhe.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:10
@ad_rem
sagtest du schon - ist uns schon klar - richte dich nach offiziellen stellen - was auch immer du damit meinst - und bleibe den reps treu - weiche bloss nicht von denen ab - vielleicht wirste ja mal kanzler-


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:11
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Also Ausländer raus!
Du scheinst echt wenig zu vesrtehen und das ist echt bedauernswert. DU bist bedauernswerrt


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 03:12
@kiki1962
Wer weiß...


Anzeige

melden