Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 15:17
@sadiyah
danke der schnupfen bringt mich noch um =( (scheiß allergie)

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 15:21
@stasiu
ich meinte nicht deinen Schnupfen - sondern diese noch nicht erkannte Krankheit die du mit dir trägst...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 15:24
@sadiyah
Sorry aber ich habe Heuschnupfen ... das ist schon etwas länger bekannt ... aber trotzdem danke gesundheit kann ich gut gebrauchen


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 15:29
F 17
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich sehe es schon als"unangenehm auffallen", wenn man sich im Bus so laut auf seiner Muttersprache unterhält das es jeder hört!
Dann muss ich ich und alle möglichen getürkten oder wahren Erfahrungsberichte von dir und Gleichgesinnten nicht ernst nehmen, weil das Problem in erster Linie in DEINEM Kopf existiert, weil dir ausgehend von deiner Xenophobie natürlich auch jedes kleinste Fehlverhalten von Menschen mit anderer Muttersprache auffällt, während gegenteiliges Verhalten unter die Kategorie "nicht alle sind so ..." verbucht wird ...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 15:30
@sadiyah
Ich bin selber Pole kann perfekt Polnisch trotzdem rede ich nicht lauthalz in meiner muttersprache wenn ich jedemenge anderer leute ummich habe!!!! was man hingegen von Türken nciht behaupten kann die plärtzen lauthalt vor sich hin ohne respekt vor den anderen


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 15:30
@stasiu
bitte bitte...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 15:32
@sadiyah
ohhh komm als ob es dich nicht stören würde wenn ich mich mit freunden lauthalt polnisch unterhalten würde ... und sag jetzt nciht nö


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 15:37
@stasiu


"danke der schnupfen bringt mich noch um"

Berühmte letzte Worte von heimgekehrten Mexico-Reisenden.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 15:39
@Doors
(*,*) =D=D=D=D schertzkeks!!! =D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 15:42
@stasiu
solange ich nicht die einzige bin, die mit euch gemeinsam an eurem Tisch sitzt, die kein polnisch sprechen kann würde es mich nicht stören.
Mir ist es doch egal ob einer chinesisch, russisch, polnisch, griechisch, arabisch oder türkisch spricht.
Mir ist es auch egal wenn jemand lauthals neber mir telefoniert. (Auch auf Deutsch)
Sowas juckt mich gar nicht - solange man mich nicht persönlich angreift sollen doch alle Leute das machen was sie wollen.

Weißt du so leute wie du sind es die in später mal wenn sie in Rente sind den Müll von den Nachbarn durchsuchen und die Stadtwerke anrufen wenn er nicht richtig getrennt wurde...


Ich verstehe einfach nicht warum sowas als störend empfunden wird - man tut dir doch damit nicht weh???!


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 15:47
@sadiyah
Also bitte diese stasi methoden wollen wir doch nicht aufgreifen =)
....getahn wird mir damit nichts ... nur nervt es mich wenn sie auf was weis ich welcher sprache sprechen sich ein scheiß drum scheeren was andere denke jedoch zu blöd sind die landessprache zu erlernen....das ist das prob.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 15:50
@stasiu
und du redest mit deinen eltern immer deutsch?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 15:53
@sadiyah

Mir persönlich ist es wichtig als Aussiedler Deutsch zu sprechen wenn andere dabei sind .

In der Familie sprech ich auch polnisch warum auch nicht ? doch sind etwa Deutsche dabei dann hat es was mit Höflichkeit zu tun NICHT polnisch zu sprechen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 16:08
@sadiyah
das wollte ich auch noch ansprechen =)

nein ich rede mit meinen elter polnisch alerding nicht in der öffentlichkeit ganz im gegenteil ich scheiße sie an wenn sie nciht deutsch reden wenn andere menschen im umfeld sind ich emine wenn man nciht zu verheimlichen hat muss man auch nicht muttersprachig sprechen sondern kann sich ruhig auf deutsch konzentrieren sowie die deutschkänntnissse somit aufarbeiten !


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 16:08
@hollawaldfee

Und ? So wie du mache ich es auch .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 16:09
@hollawaldfee
ja, das verstehe ich auch - ABER -
du bist mit 5 Freunden unterwegs - ALLE deiner 5 Freunde sind auch Polen -
ihr sitzt gerade am Bahnhof und wartet auf den Zug - WO ist da das Problem untereinander Polnisch zu reden?!? Ich mein wenn jemand MIT EUCH anwesend ist der die Sprache nicht spricht - dann ist es komplett was anderes - ABER so?!?!?
Versteh auch nicht warum sich jemand dann davon belästigt fühlt?!?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 16:14
@sadiyah
OKAY zugegeben hast recht dan solte man es aber in einer angemessenen lautstärke tuhn nd nciht wild umherschreien (übertrieben)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 16:15
@stasiu

Wow was fuer ein beeindruckendes kognitives Sprachverhalten .

Ehe du was sagst , ich bin keine Deutsche. ;)

Wenn Du so mit Deinen Eltern umgehst, dann tust Du mir leid. Dann kannst Du Dir in diesem Punkt von so mancher anderer Volksgruppe noch etwas lernen. Respekt zu tonen.

Deine unflaetige Ausdrucksweise und Deine mehr als unangenehme Art durch das Forum zu poltern, da wuerden mir so einige Klischees einfallen , die auf eine kriminelle Energie Rueckschluesse fallen wuerden.

Als erstes wuerde ich Dir doch empfehlen etwas an Deiner Grundeinstellung zu aendern.
Als zweites - da Du ja immer so betonst ,das Du alles auf Deutsch machst - dann deine Grammatik zu verbessern .

Bei anderen wuerde ich es nicht erwaehnen, aber da Du ja so Deutsch bist, dann zolle der deutschen Grammatik auch den Respekt.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 16:16
@Lomax

Ist aber leider die Ausnahme manchmal wenn man im Supermarkt ist wird von einem Ende bis zum anderen Ende geschrien , was weiss ich nicht verstehe es ja nicht ;)

Ich denke aber mal irgendwas in der Art "hol mal das oder das "

@sadiyah

klar redet man polnisch untereinander aber nicht nur.

Stell dir mal vor du bist neben 5 polnischen Typen und die reden nur polnisch.

Dir ist klar das sie über dich reden könnten und dich auslachen ohne das du es merkst ?

das meine ich mit Höflichkeit, viele nutzen auch ihre Muttersprache aus um in Gegenwart von jmd der die Sprache nicht versteht zu "lästern"


3x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 16:18
@stasiu
ja ok - die Lautstärke kann manchmal störend sein (EGAL WELCHE SPRACHE)

Aber schau mal z.B. Italiener - da ist es völlig "normal" in einem lauten Ton zu sprechen...
Deutsche denken teilweise die wollen sich die Köpfe eintreten obwohl sie gerade über das Wetter sprechen ;-)


Anzeige

melden