Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 16:25
@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:Dir ist klar das sie über dich reden könnten und dich auslachen ohne das du es merkst ?
Sie können auch warten bis ich Aussteige und dann über mich reden - ist für mich das gleiche ob sie es vor mir in einer anderen sprache tun oder nachher auf deutsch - kommt aufs gleiche raus...
jemand der denkt das auf muttersprache reden über einen lästern ist, sollte sich mal drüber bewusst werden dass sich die welt nicht allein um ihn/sie dreht



@asmodee
da hast du was gesagt :D *lol*

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 16:27
@asmodee
Ich zolle einem menschen respekt aber nciht der grammatik. Die ganzen fehler kommen zu stande ... da ich recht schnell schreibe und beides auf einmal kann ich leider nciht =) ... also in dem Punkt sorry

Meine Eltern...wie ich mit ihnen umgehe kannst du nciht wissen ... warscheinlich möchtest du auf das anscheißen hinaus....damit ist gemeint, dass ich meinen Eltern sage das sie deutsch reden sollen in der öffentlichkeit!
Was das mit fehlverhalten zu tuhn hat frage ich mich wirklich.

Meine Grundeinstellung ist zugegeben ziemlich Braun finde ich. Das problem ich weiss nciht woher das kommt. Geziehlt mache ich das nciht es sitzt in mir. Ich bin muss ich dazu sagen auf dem besten weg mich zu bessern. (hatte mal schlimere auswirkungen)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 16:27
@sadiyah

ich hab es selber so miterlebt , 5 Russen kommen mir entgegen . Dachten ich wäre ein "Deutscher" . Als Pole kann man aber so einiges verstehen ;)

Ich war angetrunken und mein Fehler war das ich als sie an mir vorbei gingen mich umgedreht habe und sie darauf "angesprochen" habe ...

Hab Prügel bekommen von allen 5 , ich wurde gegen das Schaufenster einer Bäckerei geschmissen .

Naja ich hab draus gelernt :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 16:27
@stasiu
Zitat von stasiustasiu schrieb:Warum den?? Hört sich nur ein bischen gewagt an. Grund: 3. Reich .... das ist vergangenheit wir leben im jetzt und gerade. Und soweit ich mich nciht teusche gibt es kein drittes reich mehr ... somit ist das wort Rasse ganz in Ordnung finde ich.
Das war an mich gerichtet gewesen, das verlangt eine Antwort .

Nicht nur wegen dem 3. Reich, sondern weil es in bestimmter Terminologie eine Grundeinstellung bedient, dem der Kernpunkt gesetzesmaessig den Turnus ueber oder unterbetont.

Ach , es gibt keines mehr , ich meinte 3. Reich ?? Du stell Dir vor, das wusste ich noch nicht ;)

Mit diesem Wort und vor allen Dingen den Kontext in dem Du dieses Wort gebrauchst, ist das Wort unangepasst.

Und das 3. Reich gehoert zu der Geschichte . Egal du wirst doch nicht verstehen wovon ich rede.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 16:28
@stasiu

Na bitte bist ein angebraeunter Pole der rassistisch ist, jede Diskussion mit dir eruebrigt sich damit fuer mich .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 16:33
@asmodee
Das thema habe ich bereit beendet (3. Reich) und das ich braune veranlagungen habe bedeutet nciht das ich nicht mehr klar denken kann :-*


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 16:52
HollaWaldFee@
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:Ist aber leider die Ausnahme manchmal wenn man im Supermarkt ist wird von einem Ende bis zum anderen Ende geschrien , was weiss ich nicht verstehe es ja nicht

Ich denke aber mal irgendwas in der Art "hol mal das oder das "
Ich bin für eine Partei für "Pro Deutsch in Supermärkten", damit es für alle transparent ist, ob Fatima zu Ali hinterschreit, ob er Käse, Knoblauch oder Katzenfutter holen soll.

Wenn es Knoblauch ist, dann will ich mir das Recht nehmen, den Kopf über die anatolischen Essgewohnheiten zu schütteln ;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 16:53
@holzhaqqer

Ist auch echt schwer es auf Deutsch zu sagen . Wegen Leuten wie dir SCHEITERT die INTEGRATION


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 16:55
Mann sollte zB. Kölsch, Berlinerisch, Bairisch, Saterfriesisch, und Allgäuerisch verbieten, da ich das auch nicht verstehen kann. :D

Also mir ist es total egal, wie sich andere Menschen verständigen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:02
@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:Ist auch echt schwer es auf Deutsch zu sagen . Wegen Leuten wie dir SCHEITERT die INTEGRATION
Nein !

Die Integration vollzieht sich von Tag zu Tag und das immer mehr .

Durch Leute wie dich wird aber so getan , als gäbe es keine Integration !


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:03
Ich komme aus Duisburg Marxloh... Ohne Spaß in unserem MediMax stehen die Angebote teils auf Türkisch :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:09
@knackstuhl

Und ?

Fahr mal an die deutsch-polnische Grenze . Auf der deutschen Seite gibt es etliche Geschäfte , die ihre Produkte auf polnisch anbieten , sogar polnisch sprachiges Personal einstellen .

Das ist der Markt .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:09
Der Sascha der ist Deutscher und Deutschsein das ist schwer, und so deutsch wie der Sascha, wird Abdul nimmer mehr ...


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:10
@Lomax
ich bin hier aber nicht an der polnischen grenze :D


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:11
Willkommen im sozialstaat deutschland hier fühlst du dich wie zu hause-.-
@stasiu

Nix Sozialstaat :D

Tabelle: Sozial-Ranking der EU-Staaten

http://www.welt.de/wirtschaft/article3807930/Deutschland-ist-unsozialer-als-18-EU-Staaten.html


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:12
@Lomax


ich glaube kaum das Polen in Deutschland einkaufen eher umgekehrt ...

zumindest kenn ich keinen Polen der das macht , sie fahren eher in nach Tschechien oder Ungarn weil es dort BILLIGER ist als in Polen


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:12
in cottbus findest du sogar sorbisch . .

o.k. was ist daran so schlimm produkte in verschiedenen sprachen auszuzeichnen - jede gebrauchsanleitung ist mehrsprachig -

nun habt euch mal nicht so . .. .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:13
@knackstuhl

Wenn dich das stört , dann kauf den Laden auf und ändere es .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:14
Bei mir in der nähe gibt es genug Läden wo es nur auf Türkisch steht + Verkäufer ohne geringste Deutschkenntnise. Wenn man dort einkaufen geht dann wird man angeguckt wie ein Alien wahrscheinlich haben die meisten dort noch keinen Deutschen gesehen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:14
@hollawaldfee

Fahr mal nach Stettin oder Frankfurt Oder . Da wirst du eines Besseren belehrt .


Anzeige

melden