Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:20
[ja...sie haben sich kräftig vermehrt]
vielleicht sind die Sozialleistungen in Deutschland immer noch viel zu hoch.
Die Milchmädchenrechnung dazu hieße also:
[Zwangssterilisation /-abtreibung] + mehr Armut = weniger Kriminalität

Da kann ich nur sagen:
Schwester Luzifer! Den Lurch. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:23
@jafrael
Möchtest du mir wieder diesen Link zu der Seite mit widerlegbaren und teilweise sogar erfundenen "Straftaten" posten ?

@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:kriminalität ist stets eine folge aus sozialem ungleichgewicht -- das sagen dir alle soziologen
Das ist jetzt hart von dir zu behaupten das Arm gleich Kriminell bedeutet.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:25
und wieder beweist du dass du ein meister der fehlinterpretation bist
da verschlägts ein fast die sprache


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:26
@gioraepstein
so pauschal ist es nicht gemeint - und ich schrieb nicht "arm" - sondern von einem sozialen ungleichgewicht - und das bedeutet ein breiteres spektrum: befriedigung von begehrlichkeiten z.b. : was der hat will ich auch - oder noch besser . . . usw.. ..

lies richtig ja- - geh mal in die tiefe :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:29
@jafrael

Wenn Dir die Statistiken in den Kram passen berufst Du Dich auf sie.

Meine Erfahrung: Statistiken werden immer dann bemüht, wenn es gilt, die eigenen Vorurteile in Propaganda-Manier zu verbreiten.
Auf Statistiken beruft sich - wer ahnt es wohl -, niemand, der zu kapieren bereit ist.
Mir ist hier im Forum kein Fall bekannt, bei dem ein Heranziehen einer Statistik einen "aufrichtiges" Motiv gehabt hätte.

Wie sollten sich Fehler/ Versäumnisse Deutschlands bei der Integration der damaligen Gastarbeiter auch in einer Statistik wiederfinden lassen?
Was heute der "3. Generation" vorgeworfen wird, hat seine Ursachen mitunter in den 40 vergangenen Jahren des Wegesehens, des Ingnorierens und des Passiv-Seins.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:29
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Die Milchmädchenrechnung dazu hieße also:
[Zwangssterilisation /-abtreibung] + mehr Armut = weniger Kriminalität

Da kann ich nur sagen:
Schwester Luzifer! Den Lurch.
Wie gesagt: Wenn ich muslimische Frauen mit kinderwagen sehe, haben die meistens ein kopftuch


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:29
@kiki1962

Da muss ich dir zu sagen das ich "Soziologie" auf Grund seiner schwer Linkslastigkeit eher zu den Pseudowissenschaften rechne.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:32
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Was heute der "3. Generation" vorgeworfen wird, hat seine Ursachen mitunter in den 40 vergangenen Jahren des Wegesehens, des Ingnorierens und des Passiv-Seins.
Es sollte wirklich strafbar werden diese falsche These immer und immer wieder zu bemühen. Tatsache ist das die Probleme die hier immer wieder versucht werden zu verschweigen eben NICHT aus den "Gastarbeitergenerationen" entstammen sondern durch die die viiiiiiiel später hier her kamen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:33
@gioraepstein
"Da muss ich dir zu sagen das ich "Soziologie" auf Grund seiner schwer Linkslastigkeit eher zu den Pseudowissenschaften rechne.
"

Setzen. Sechs.
Soviel Blödsinn lässt ja schon fast auf eine spezifische Gesinnung schließen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:34
PS.
Dein Posting von 17:32.
Na...das beleg mir mal.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:35
@Realistin
Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst kannst du das lesen. Ich muss das nicht Gebetsmühlenartig wiederholen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:35
@gioraepstein

vielleicht sind die Sozialleistungen in Deutschland immer noch viel zu hoch.

Beziehst Du Dich damit auf die Leistungen, die an Familien gehen, oder auf ALLE Sozial-Leistungen?
Es interessiert mich nämlich, ob Deiner Meinung nach auch die Ausgaben für soziale Projekte (Kindergärten, Schulen, Spielplätze oder Jugendclubs) zu hoch ausfallen.

Da bin ich ganz heiß drauf zu erfahren, wie Du mit einer Reduzierung dieser Ausgaben eine Minderung der Kriminalität erreichen willst.
Ich bin ganz Ohr.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:36
Zitat von alderanalderan schrieb:Wie gesagt: Wenn ich muslimische Frauen mit kinderwagen sehe, haben die meistens ein kopftuch
Und klauen dir das Hemd vom Leibe, ja? Das hättest du vielleicht gerne :D

Ich habe ein paar Jahre in einem kathol. Kloster gelebt und rate mal, was die Frauen meist anhatten, die bei uns zu Besuch kamen : Kopftücher.
Das kannst du in vielen, sich der eigenen Tradition bewussten(der europäisch/ christlichen wohlbemerkt!) Gemeinden beobachten.
Diese kriminellen Katholiken! Alles "Integrationsverweigerer"... ;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:36
@gioraepstein
pseudowissenschaft - ?
Soziologie (aus dem lateinischen socius = „Gefährte“ und dem griechischen λóγος, lógos = „Wort“, „Rede“) ist eine junge, erst in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts als eigenständige universitäre Disziplin durchgesetzte Wissenschaft.

Sie beschäftigt sich in systematisch-kritischer Weise mit Voraussetzungen, Abläufen und Folgen des Zusammenlebens handelnder Menschen und nimmt eine vermittelnde Stellung zwischen Natur- und Geisteswissenschaften ein. Als Wissenschaft ist Soziologie dem Zeitalter der Aufklärung verpflichtet und trägt zur „Entzauberung der Welt“ (Max Weber) bei.
nein, ich schreibe nicht mehr dazu - macht keinen sinn -- - - -


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:38
überhaupt : "ausländische" Jugendliche
Ich habe vor kurzem gelesen das in Deutschland Menschen aus 155 Nationen leben. Überdurchschnittlich viele Probleme machen aber nur die aus einer gewissen Region der Erde.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:38
Hoi @alderan , da du wieder an Board bist , kannst du vllt @jafrael diese deine Äusserung näher erklären .
Zitat von alderanalderan schrieb:ja...sie haben sich kräftig vermehrt

vielleicht sind die Sozialleistungen in Deutschland immer noch viel zu hoch.



1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:40
reaktionärer wissenschaftsfeind! :O
weil es dir zu links wirkt ist es keine wissenschaft?
das heißt, erst die ideologie, dann die ergebnisse der wissenschaft. ahahaha selfownd vom feinsten


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:41
@gioraepstein

ich sprach nicht von den Ursachen der Kriminalität, sondern von der Wahrnehmung, die Ausländer heute oft genug erfahren.
Wie viele Threads zu diesem Thema gibt es hier? 10? 20? 30?
Einige verfolge ich gelegentlich mit, und stelle dabei immer wieder fest, dass dabei von "Gästen" die Rede ist, die "unser Land ja verlassen können".

Verstehst Du nun, worauf ich bei den Fehlern in den letzten Jahrzehnten hinaus will?


Da muss ich dir zu sagen das ich "Soziologie" auf Grund seiner schwer Linkslastigkeit eher zu den Pseudowissenschaften rechne.


Was ein Zufall, dass gerade die Soziologie zu meinen Hobbies gehört.
Wenn Du mir ein Beispiel nennst, nehme ich es für Dich im Handumdrehen auseinander.
Deine "exklusive" Wahrnehmung hatte aber bereits Jafrael erwähnt. :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:42
@lambretta
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Es interessiert mich nämlich, ob Deiner Meinung nach auch die Ausgaben für soziale Projekte (Kindergärten, Schulen, Spielplätze oder Jugendclubs) zu hoch ausfallen.
Weist du , das ist eine ganz einfache Rechnung. Jeder Euro aus dem Sozialtopf kann nur einmal gezahlt werden. Um das eine zu fördern muss man bei dem anderen senken. Am Effektivsten ist es aber immer noch die Zahl der Leistungsempfänger zu senken.
Dann würde auch viel , viel mehr Geld für Schulen und Kindergärten überbleiben. "Jugendclubs" halte ich für nicht Förderungswürdig.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:42
@gioraepstein
und wie erklärst du dir das? genetisch bedingt? "südländische mentalität"?
komm schon, ein ehrliches ja, ich will dich endlich nazi nennen dürfen ohne probleme mit den mods zu bekommen :D


Anzeige

melden