Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:03
@kiki1962

Was den Tunnelblick betrifft glänzt du aber auch nicht gerade mit grossem Panorama.

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:04
da bist du allerdings eine der wenigen der das auffällt - pluspunkt also für dich :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:04
@gioraepstein

Ach - Frau Eppstein entscheiden nun schon was Wissenschaft und Pseudowissenschaft ist?

Wie schon gesagt was DIR nicht in den vorurteilsbeladenen Kram passt ist für Dich nicht relevant. Soziologie eine Pseudowissenschft? Auch eine Position - aber eine reichlich dümmliche!

Wer das Stichwort "Soziologie" eingibt erhält links von nahezu allen universitäten Deutschlands und in allen gilt das Studienfach als wissenschaftliches.

Frau Giora Eppsteuin interessiert das nicht!


aus Wikipedia:

Soziologie (aus dem lateinischen socius = „Gefährte“ und dem griechischen λóγος, lógos = „Wort“, „Rede“) ist eine junge, erst in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts als eigenständige universitäre Disziplin durchgesetzte Wissenschaft. Sie beschäftigt sich in systematisch-kritischer Weise mit Voraussetzungen, Abläufen und Folgen des Zusammenlebens handelnder Menschen und nimmt eine vermittelnde Stellung zwischen Natur- und Geisteswissenschaften ein. Als Wissenschaft ist Soziologie dem Zeitalter der Aufklärung verpflichtet und trägt zur „Entzauberung der Welt“ (Max Weber) bei.

...................

Also von DIR lasse ich mir nicht erklären WAS falsche und richtige Statistiken sind!


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:05
@gioraepstein

DEINEN Tunnelblick hast Du ja gerade beim Thema Soziologie mit durchschlagender Wirkung unter Beweis gestellt.
*armutszeugnisüberreich* :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:06
@gioraepstein

verstehe Jafraels Link bitte nicht miss.
Dabei geht es nicht darum, jemanden als Nazi einzuordnen, sondern darum, eventuelle Gemeinsamkeiten aufzuzeigen.
Vielleicht ja sogar zu Deinem Vorteil; je nachdem, wie Du damit umgehst.

Deine selektive Wahrnehmung (Du bist von "belastenden" Statistiken begeistert, Soziologie ist Dir zu links) ist ein Problem.
Das Thema zu nutzen, obwohl es Dir - nach eigener Ausage - um ein ganz anders Thema geht (Stichwort: Intrumentalisierung des eigentlichen Themas) ist ein Problem.

Sicherlich bist Du kein Nazi mit Glatze, weissen Schnürsenkeln und Stammgast auf Demos - aber womöglich gibt es doch die eine oder andere Gemeinsamkeit.
Das aufzuzeigen ist es, worum es Jafrael geht.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:07
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Also von DIR lasse ich mir nicht erklären WAS falsche und richtige Statistiken sind!
Dito ! Auch wenn du hier am längeren Hebel sitzt .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:14
@gioraepstein

Zu Deiner Beruhigung: Ich habe das "Hebelchen" mal wieder abgegeben. :D

und jetzt viel mehr Zeit Leuten wie Dir auf die Hühneraugen zu treten! :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:14
@gioraepstein
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:"Jugendclubs" halte ich für nicht Förderungswürdig.
Genau, dann können sich die Jugendlichen ihre Beschäftigung wieder selbst und sich ne Katze zum anzünden suchen. :|


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:14
@lambretta
Ich brauche auch keine Statistik. Ich habe Augen im Kopf und wenn ich die Tageszeitung aufschlage weiss ich auch Bescheid. Beschäment finde ich nur das man sogar in unserer einst freien Gesellschaft gezwungen ist zwischen den Zeilen zu lesen da die Wahrheit nicht mehr geschrieben darf.
Selbst hier hier nicht weil dann kommt ganz schnell einer und ruft "Hexe , Hexe".... äh nein das war ja was anderes "Nazi , Nazi"

und was eine gewisse Ideologieverwandschaft betrifft da möchte ich mal gestatten einen Berufslinken der Vergangenheit zu zitieren:
„Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke… Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.“

Dr. Joseph Goebbels, 1931 in “Der Angriff”
Also ich zähle mich zu diesem "verhassten" Besitzbürgertum.
Einer Spezies die hier im Forum nicht sonderlich beliebt zu sein scheint ! Ziehe ich da wieder falsche Schlüsse ?


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:17
@gioraepstein

Zu Deinem besseren Verständnis:

Wer glaubt ein wissenschaftlich anerkanntes Sudienfach zur Pseudowissenschaft zu erklären gegen die Aussagen aller einschlägigen Universitäten, der ist in seiner Wahrnehmung mehr als eingeschränkt - eigentlich schon gefährdet.

Von DAHER ist DEIN Urteil betreffs Richtigkeit von Statistiken nicht von Belang.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:17
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Genau, dann können sich die Jugendlichen ihre Beschäftigung wieder selbst und sich ne Katze zum anzünden suchen.
Immer hin an der frischen Luft und was eigenes als sich bekifft von besoffenen "Sozialpädagogen" Marx einimpfen zu lassen.


2x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:17
@gioraepstein

DEINE WAhrheiut ist es die hier zurecht nicht mehr veröffentlicht werden darf!


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:18
Zitat von LomaxLomax schrieb:Hoi @alderan , da du wieder an Board bist , kannst du vllt @jafrael diese deine Äusserung näher erklären .
Schlecht integrierte Menschen haben weniger chancen auf dem Arbeitsmarkt, ergo beziehen sie häufiger sozialleistungen.

Konservative Muslime sind in Deutschland schlechter integriert als moderen Muslime.

Da sie viel mehr kinder bekommen als die modernen Muslime, müssen die Sozialleistungen gekürzt werden. Damit sie weniger kinder bekommen

Müssten..aber darunter würden dann ja auch leider andere leiden


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:19
@jafrael

Wenn man "Soziologie" als die Wissenschaft des angewandten Linken Popolismus versteht dann soll das von mir aus eine "Wissenschaft" sein.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:19
@gioraepstein

Noch ein bißchen mehr Druck auf die ideologischen Hühneraugen und schon outest Du Dich. Lustig ist das.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:21
@gioraepstein
nun manche lassen sich anders "impfen" - und was daraus kommt kennen wir -- ausländer werden gejagt, heime angezündet, ... leute die theater spielen niedergechlagen . ..

hatten wir das nicht schon mal in unserer geschichte -- selbst bücher brannten schon wieder . ..


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:21
@gioraepstein

Jaja, Giora DAS beehaupten die Rechtsradikalen auch: Die BRD und ihre universitäten - ein Hort des "linken populismus"

Wie weit willst Du Dich den Thesen der NPD noch annähern und Dich gleichzeitig empört zeigen wenn Dich jemand rechtsradikal nennt?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:22
@jafrael

Fertig mit persönlichen Angriffen und können uns wieder dem Thema was ja eigentlich nur eine Wahrnehmungsstörung ist widmen ?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:22
@jafrael
rechts sein kann man sicher auch ohne radikal zu werden - oder ?


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:24
@jafrael

Ach weil die NPD das auch denkt denke ich wie NPD. Nun die NPD ist auch gegen Kernkraftwerke. Ich nicht !
Also jeder der gegen Kernkraft ist muss deiner Logik nach ein verkappter Nazi sein. Bin ja mal gespannt wie viele eigentlich Braune sich hier tummeln. ;)


Anzeige

melden