Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:37
@gioraepstein

Soziologie keine Wissenschaft! - Dr, Goebbels als "Linker"

Was kommt als nächstes?

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:37
@gioraepstein
Um mal deine sagenhafte Leere im Hirn etwas zu füllen:
http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/index.html (Archiv-Version vom 05.07.2009)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:38
@gioraepstein

Die Meinungsfreiheit zumindest ist irgendwann Ende der 80iger Jahre gestorben.

Auch darüber können wir sprechen. Vielleicht finden wir da sogar einen gemeinsamen Nenner.
Allerdings habe ich zunehmand das Gefühl, dass Du Dich in Deiner "allgemeinen Unzufriedenheit" verrannt hast.
Du lebst offenbar in einer Gegend, in der "Ausländerkriminalität tagtäglich auf den Strassen präsent" ist, Du willst dieses Thema dazu nutzen, Deine Forderungen nach Steuersenkungen durchzusetzen, Dich plagt die Einschränkung der freien Meinungsäusserung - alles durchaus interessant.
Aber wie soll ich das mit der Überschrift in Verbindung brinben?

Vorschlag: ordne Deine Gedanken, bevor Du rumpolterst.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:38
@jafrael
nimm noch hinzu, dass sozialpädagogen besoffene marx-missionare sind ^^


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:42
@gioraepstein

http://www.history.de/tv-programm/programmdetails?id=44922

Man sollte Herrn Eppstein mal informieren wer hier seinen Namen so schändlich missbraucht! :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:44
@jafrael
also ich muss zugeben ,dass ich einem kampfflieger keine sympathie abgewinnen kann - gleich welcher nationalität -

für mich keine helden . ..... pazifisten haben andere .. . .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:45
@lesslow

Stimmt! Bei der Fülle ihrer zu beanstandenden Aussagen ist mir diese doch total entgangen! :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:45
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Jeder der diese Kifferhöhlen nicht aufsucht zündet statt dessen Katzen an ?
Trinkst du eigentlich Alkohol?
Wenn ja, wär ich lieber still wenns ums kiffen geht.
Und es gibt ne ganze Menge was Jugendliche machen, nur um sich die Zeit zu vertreiben.
Vor ein paar Jahren wurden auf ner Koppel keine zwei Kilometer von mir entfernt 3 Pferde von gelangweilten Jugendlichen geschlachtet.
Einige etwas unspektakulärere Fälle kommen hier immer wieder vor, in letzter Zeit hat es allerdings stark abgenommen, seit es hier ne Bahnlinie in die nächste Stadt gibt.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:46
@AtheistIII
was schlachten jene nicht - wenn nicht mehr die pferde? - bitte nicht auf die goldwaage legen - danke


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:47
@kiki1962

Hab ich gesagt, daß ICH den als Vorbild betrachte? :D

Aber er als israelischer Kampfpilot dürfte sich schwer wundern wer alles ihn zum Vorbild nimmt - icknamemässig gesehen.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:47
Kampfgebiet Wüste (Jäger der Lüfte)


Die israelische Luftwaffe verwendete die Mirage III jahrzehntelang in intensiven Luftkämpfen mit ihren Nachbarstaaten. In diesen Konflikten wurde Giora Epstein, das israelische Fliegerass schlechthin, zum gefeierten Helden. In einer der gewaltigsten Schlachten des Düsenjäger-Zeitalters nahm er es mit einem ganzen Schwarm ägyptischer MIG 21-Kampfjäger auf. In dieser Serie von HISTORY werden die spektakulären Kämpfe mit hochmodernen Computersimulationen detailiert nachgestellt. Aufnahmen in der Egoperspektive, einzigartiges Filmmaterial und Originalaufnahmen vermitteln dem Zuschauer das Gefühl, live bei den Kämpfen dabei gewesen zu sein.

@jafrael

So etwas kann man auch ruhig mal ganz reinstellen.:)


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:48
kampfflieger weiblicher @gioraepstein einsatz gegen . .. .

@jafrael
ob sie das wusste ?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:51
@xbox

Warum sollte ich? Sehe da keinen Anlaß.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:51
Zitat von xboxxbox schrieb:So etwas kann man auch ruhig mal ganz reinstellen.:)
weils ja auch schön off-topic ist ;D




ich denke so mancher jugendtreff macht echt ne gute arbeit bzw die sozial-pädagogen, jedoch können sie auch nicht gut machen, was an anderer stelle versäumt wurde.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:54
@lesslow

Stimmt beides!


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 19:00
und so mancher sozial-pädagoge kann auch nicht, wie er gerne möchte, oder wie es vielleicht effektiver und jugendgerechter wäre. dahinter steht nämlich oftmals noch ein träger der mit bürokratie und anweisungen aufwartet.

von den finanziellen mitteln mal ganz zu schweigen, die bei uns glücklicherweise noch freigegeben werden, auch wenn die stadt extrem verschuldet ist.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 19:08
@lesslow

In solchen Jugendtreffs, gehen keine deutsche Jugendliche hin, weil dort alles in ausländischen Händen sei, das habe ich mal gehört oder gelesen.

Kannst du das Bestätigen oder wie sieht das bei dir im Treff aus?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 19:11
@xbox
kann von den umliegenden jugendtreffs ausgehen - sie haben unterschiedliche träger - sind nicht in "ausländischen" händen - und sie machen ein umfassendes programm

hier in unserem kaff sind sie echt rührig und für manch jugendliche die einzige möglichkeit seine freizeit sinnvoll zu gestalten . .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 19:12
@xbox
das kann ich so nicht bestätigen.
es ist total gemischt. von schwarzen, über türken, albaner, deutsche, und was weiß ich, wo'se alle herkommen. in irgendeiner hand ist da nichts, außer in der des leiters der einrichtung ^^


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 19:29
@xbox

In solchen Jugendtreffs

Du beziehst Dich auf das Hörensagen derer, die die Verhältnisse in manchen Clubs selbst auch nur vom Hörensagen kennen? :D

Und ich hatte mal eine Freundin, deren Tante hatte einen Cousin, dessen... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden