Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:25
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:rechts sein kann man sicher auch ohne radikal zu werden - oder ?
@kiki1962

Wo liegt denn da der Unterschied?

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:27
@kiki1962
Du zitierst da Einzelfälle der letzten 20 Jahre. Ausländerkriminalität ist tagtäglich auf der Strasse present.


2x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:27
Ich will es mal so sagen:

Scheiße bleibt Scheiße, ob radikal oder nicht. ;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:28
irgendwie paranoid. "der linke" ist ja überall. hat jede uni okkupiert. hat schon was von "jüdischbolschewistischer weltverschwörung"


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:29
@xbox
ich denke an meine mutter, die nichts anzünden würde - oder gewalt anwenden

die aber deutlich sagt, was sie vom deutschsein hält und welche werte ihr wichtig sind -- und immer mit dem halbsatz - - "man muss drüber reden"
und einen konsens finden - und das bestimmen bei ihr die politiker - -

wenn ein herr koch sagt: strengere strafen für straffällig gewordene jugendlich mit migrationshintergrund - - dann ist das für sie bindend . .. sozusagen "legal" . . ...

sie ist eine alte frau - ich habe keinen großen einfluss auf ihre gedankenwelt - - sie findet mich sowieso für mein alter zu merkwürdig . . :D


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:29
@RotFront

Zeig mir eine Uni ohne "ASTA".


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:29
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:auf der Strasse present.
Schweizer?

Die schreiben alles mit Doppel-s. "ä" auch schon verloren?

@gioraepstein


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:30
@gioraepstein

Zeig mir eine ASTA ohne Rechte :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:30
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wenn ein herr koch sagt: strengere strafen für straffällig gewordene jugendlich mit migrationshintergrund - - dann ist das für sie bindend . .. sozusagen "legal" . . ...
Wenn man sie genau so wie Deutsche Jugendliche bestrafen würde wäre das schon mal ein Anfang. Tatsache ist aber das Migranten von den Gerichten im Vergleich zu Deutschen viel , viel sanfter angefasst werden.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:31
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Immer hin an der frischen Luft und was eigenes als sich bekifft von besoffenen "Sozialpädagogen" Marx einimpfen zu lassen.
naja, da ich mal in nem jugendtreff gearbeitet habe und das zum teil immer noch tue, kann ich das ein wenig beurteilen.

ich weiß ja nicht, was du für einrichtungen besucht hast...
aber sowas kenne ich nicht.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:31
@gioraepstein

Beschäment finde ich nur das man sogar in unserer einst freien Gesellschaft gezwungen ist

Eine "freie Gesellschaft"?
Bist Du des Wahnsinns? :D
Es gibt kaum etwas, das sich derart ausschliesst wie die Annahme einer "freien Gesellschaft".
You made my day, honey. :D
Lies mal Cicero; lies mal Nietzsche; lies mal Rousseau; lies mal Sennett; lies mal Aristoteles!

Zu Beginn fand ich Deine Unwissenheit noch "niedlich", aber mittlerweile ist es wohl zur echten Erkenntnis-Resistenz ausgewachsen, nicht?


Zu Deinem Zitat: wann war unsere Gesellschaft denn "frei"?


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:31
@felixkrull
Ausnahmslos jede ?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:32
@gioraepstein

Das Du Dich nun auch noch entblödest ausgerechnet das "Goebbels-Zitat" hier vorzuführen, in dem dieser Agitator der NSDA die Ettikettierung seiner Patei als eine "linke"Partei zu untermauern, ist schon mehr als gediegen. Es ist schlicht eine Sauerei!

Der Ettikettenschwindel des Herrn Goebbels als Beleg für was?

Für den "linken" Dr, Goebbels?

Dir sind jetzt wohl alle Sicherungen durchgebrannt! :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:33
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Zu Deinem Zitat: wann war unsere Gesellschaft denn "frei"?
Die Meinungsfreiheit zumindest ist irgendwann Ende der 80iger Jahre gestorben.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:33
@gioraepstein
präsent heißt das - - aber macht nichts - wir wissen was du meinst . .

was willst du mehr ? klar ich erlebe in unserem kaff ne menge deutscher jugendliche wo ich das grausen bekomme und ich mir sage: ausbürgern sofort - die schädigen den ruf echter deutscher werte . . . . :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:33
@gioraepstein
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:wenn ich die Tageszeitung aufschlage weiss ich auch Bescheid
Irgendwie hab ich da das Gefühl, das die vom Springerverlag herausgegeben wird...
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:da möchte ich mal gestatten einen Berufslinken der Vergangenheit zu zitieren:
Du weisst schon, was "links" eigentlich bedeutet?
Eine linke Ideologie ist stets eine egalitäre Ideologie, was bedeutet:
Egal wo der alte Klumpfuss die Wurzeln seiner Ideologie sah, der Nationalsozialismus widerspricht in seiner Kernaussage jeder Linken Denkart.
Ausserdem war die NSDAP in den frühen 30ern laut dem Historiker Hans-Ulrich Wehlser (politische Gesinnung ist mir nicht bekannt, er ist aber einer der angesehensten deutschen Historiker) auf Anweisung Göbbels extrem populistisch und hat jeder gesellschaftlichen Gruppe ein Eintreten für ihre Wünsche versprochen.
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Immer hin an der frischen Luft und was eigenes als sich bekifft von besoffenen "Sozialpädagogen" Marx einimpfen zu lassen.
Das mit der Katze war wörtlich gemeint.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:35
@jafrael

Dann schau dir doch mal das Wort Nationalsozialismus genau an und schau wo draus es zusammen gebaut ist !


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:35
@gioraepstein

Ich würde das fast bejahen wollen. Aber so verstiegen will ich dann doch nicht sein ;)

Eine ASTA ohne Burschanschaftsvertreter et al. ist aber schon schwer vorstellbar ( hab ich auch garnichts gegen - wir sind eine Demokratie, da sollen Linke und Rechte sich die Mitte ruhig teilen ;) ).


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:36
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Das mit der Katze war wörtlich gemeint.
Jeder der diese Kifferhöhlen nicht aufsucht zündet statt dessen Katzen an ?
Ich wusste gar nicht das es in Deutschland so viele Katzen gibt !


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:37
@gioraepstein

Du solltest dich schämen!


Anzeige

melden