Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 19:32
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Und ich hatte mal eine Freundin, deren Tante hatte einen Cousin, dessen...
@lambretta

Und was hat der Cousin mit der Tante gemacht? :D

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 19:32
@lambretta

übe nachsicht - vielleicht kenne jemand unser land nicht so gut- - also lasse es uns beschreiben . . . so dass jeder es verstehen kann- - -


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 19:43
"Kriminelle ausländische Jugendliche"

ich würde ja gern darüber reden, aber hinterher wird mir wieder unterstellt ich sei ein Nazi


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 19:44
NeoNazi*


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 19:45
@slubber
ah, du gehörst auch zu uns :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 19:49
@lesslow
Ja, wir kennen das ja zu genüg, Herzchen :-*


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 19:50
@gioraepstein
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Dann schau dir doch mal das Wort Nationalsozialismus genau an und schau wo draus es zusammen gebaut ist !
BIST Du so naiv und ohne Schkenntnis oder tust Du nur so? Die Bezeichnung "Sozialismus" im Namen der Partei konnte bestenfalls bis etwa 1934 wenigstens einen Hauch von Berechtigung zugesprochen werden. Nach dem wegmobben und dem Mord an der SA-Führung und einem der Gebrüder Strasser hatte der Nationalsozialismus auch nicht mehr das Geringste mit "Sozialismus" zu tun.

Aber anders gefragt: Übernimmtst Du die Deutung der NSDAP WAS Sozialismus ist, 1:1 ??

Mir ist hier ja schon viel begegnet aber jemand der ganz cool Goebbels zitiert und nachhaltig die Position der NSDAP vertritt noch nicht sehr oft. Aber so langsam erschließt sich dem Leser Deiner Beiträge entweder ein Abgrund von Ahnungslosigkeit und Vorurteilen oder eben der Hang zum rechtsradikalen Gedankengut was einander im Übrigen auch bedingt!.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 19:52
@slubber

leg los!
Wenn es mich juckt, bin ich die Erste, die Dich als Trottel bezeichnet.
Vielleicht frage ich aber auch nur: "R u serious?"
Wahrscheinlich bist Du aber kein Nazi, sondern vielmehr ein Stubenhocker, der nur die Welt bis 5 Meter um den elterlichen Gartenzaun kennt.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 19:52
@jafrael
unwissenheit schützt vor strafe nicht - werfe ich jetzt einfach mal so in den raum . .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 19:53
@lambretta
Nein, aber bei mir in der Nähe sind viele Soziale Brennpunkte.

Ich hab meine Erfahrungen mit diesen...Menschen gemacht.

Und wenn ich son Post schon lese, hab ich keine Lust mehr, Dir davon zu erzählen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 19:53
@slubber

Solange Du nicht Positionen und Ideologie der NS-Clique oder die der heutigen Neonazis verbreitest, deren links hier reinkopierst - oder Leute hartnäckig verteidigst, die das tun, hast Du wenig zu befürchten.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 19:54
@jafrael
Hey! Du bist kein Mod mehr. oO

Nein, ich tue sowas sicher nicht. Ich bin eher der Anti-Nazi-Aktivist, aaaaber hab meine Meinung.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 19:58
Der Thread müsste eigentlich "kriminelle muslimische Jugendliche" heissen

Waren am "integrationsgipfel" nur muslimische Organisationen beteiligt?

Mal ganz ehrlich. Arbeitskräfte von der Qualität, wie sie aus muslimischen Ländern kamen, hätte man auch aus anderen ländern holen können.
Der Integrationsaufwand, und damit die kosten für Integration wären weitaus niedriger gewesen.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 19:59
@slubber

Meinungen wenn sie nicht obige Kriterien verletzen sind hier ja erlaubt. "Gegenwind" dann aber auch! :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:00
@alderan

Ach Alderan! Man holte die damals "preisgünstigsten" und das waren nun mal diejenigen aus den Dörfern Anatoliens. Rein kapitalistisches Vorgehen hatte nicht mit anderen Auswahlkriterien zu tun.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:01
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:Der Integrationsaufwand, und damit die kosten für Integration wären weitaus niedriger gewesen.
das ist aber flach gedacht - - letztlich ist es egal aus welcher nation jemand hierher kommt - - ihnen allen gebührt respekt ...

und integration ist eine sinnvolle investition . ...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:03
"Ich hab meine Erfahrungen mit diesen...Menschen gemacht."


...Menschen

Muss man dazu noch was sagen?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:03
@alderan

Und die Kosten für Integration zahtl/trägt die Allgemeinheit und nicht der Fabrikant. DEM kann das egal sein was für Folgekosten entstehen. Dafür ist er nicht haftbar.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:04
@jafrael

Sie waren nicht die "preisgünstigsten" ,es war ja nur so ,daß sie ein ehemaliger Verbündeter von Nazi-Deutschland waren.
Und deshalb kam man auf die Türken


2x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 20:05
@RotFront

Ist mir auch aufgefallen. Ich schiebe das auf seine persönliche Wut und daraus resultierende Abneigung. Sowas gibt sich entweder oder verfestigt sich mit zunehmendem Alter.


Anzeige

melden