Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

01.07.2009 um 12:05
jo

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

01.07.2009 um 13:41
Helfahrt@
Zitat von helfahrthelfahrt schrieb:Bei den Orten, wo ich Wochenends unterwegs bin, krieg ich das gut mit. Die Ausländerbanden suchen sichen meistens, wenn sie genug getrunken haben, Leute, die in der Unterzahl sind. Dann wird Frust abgebaut bzw der Macker hängt raus. Die Banden haben einen unglaublichen (oberflächlichen) Zusammenhalt, den es bei den Inländern leider kaum noch gibt. Zum Glück gibts manche Leute, die alte Werte noch verstehen. Dass man sich untereinander schlägt, ist seltener und kommt grundsätzlich nicht zur Anzeige.

In erster Linie spalten sich die Leute in zwei Lager, die durch Musik bestimmt sind... Hiphop/House usw (90% Ausländer) "gegen" Rock/Metal/Punk usw (90% Inländer, wobei vor allem die Punks das "gegen" nicht verstehen, auch wenn sie ständig den Arsch versohlt kriegen). Das ist so der Tarnmantel
Eben - es geht gegen Gleich- bzw. Ähnlichgesinnte ...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

01.07.2009 um 21:22
Zitat von helfahrthelfahrt schrieb:In erster Linie spalten sich die Leute in zwei Lager, die durch Musik bestimmt sind... Hiphop/House usw (90% Ausländer) "gegen" Rock/Metal/Punk usw (90% Inländer, wobei vor allem die Punks das "gegen" nicht verstehen, auch wenn sie ständig den Arsch versohlt kriegen). Das ist so der Tarnmantel.
Ich persönlich hab noch nie von Hip-Hopern den Arsch versohlt bekommen^^
In der Beziehung hat ich mehr Probleme mit den Herren in Grün und den Leuten mit weissen Schnürsenkeln...
Hip-Hop ist nach Ansicht der meisten Punks (mich eingeschlossen) einfach nur schlechte Musik mit ner seltsamen Subkultur und komischen Tänzen (ok, Punks sind vll nicht unbedingt diejenigen, die da kritisieren sollten, aber was solls^^)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

01.07.2009 um 21:47
Fremdenfeindlichkeit in Deutschland
UN kritisiert Alltagsrassismus

Politik darf Rassismus nicht mit Rechtsextremismus gleichsetzen, sagt der UN-Sonderberichterstatter Githu Muigai. Behörden müssten sich stärker Migranten öffnen. VON SABINE AM ORDE
Der UN-Sonderberichterstatter zu Rassismus, Githu Muigai, hat Deutschland aufgefordert, mehr gegen Rassismus im Alltag zu tun. Politik und Bevölkerung müssten ein breiteres Verständnis von Rassismus entwickeln und ihn nicht mit Rechtsextremismus gleichsetzen, sagte Muigai zum Abschluss seines Deutschlandbesuchs.
Der UN-Sonderberichterstattung kritisierte zudem, dass Migranten im öffentlichen Leben nicht ausreichend repräsentiert seien. Auch ihre politische Teilhabe reiche nicht aus. Als eine Gegenmaßnahme forderte Muigai die Einführung des kommunalen Ausländerwahlrechts.
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/un-kritisiert-alltagsrassismus/

auch ein grund warum ausländische jugendliche kriminell werden . . es mangelt an verständnis, einfühlungsvermögen und die chance sich einbringen zu können/dürfen . . .
hören wir doch endlich auf mit den ausgrenzungen . . . .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

01.07.2009 um 22:45
@helfahrt schrieb:

"
Ehre ist kein Image, sondern ein Bewusstsein."

Wo die Ehre beheimatet ist, ist der Ehrenmord nicht weit !


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

01.07.2009 um 22:52
@kiki1962
hallo,Kiki also, diese vollfosten was die schon wieder in die zeitung schmieren, was haben denn unsere Jugendlichen für eine Pespektive ,wo bleiben die Vereine für die, wo sie sich gefördert und gleichzeitig, sich austoben können.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

01.07.2009 um 22:52
@stuelpner
wie wahr - -


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

01.07.2009 um 22:54
@Jacy26
das ist erst mal eine analyse - darin kommt zum ausdruck, dass ausgrenzungen an der tagesordnung sind . .

dem entgegen zu wirken wäre also ein erster schritt .. und dazu gehört, was du aufzählst . .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

01.07.2009 um 23:00
@kiki1962
Vereinsgründung-für kidi´s und Jugendliche

es fehlen sponsoren, wieder Geld!- niemand will bezahlen-
wir waren auch mal Kinder, naja vereine hatten wir genug war für jeden etwas dabei.
Heute, ja die kosten -mir wird schlecht immer nur dieses scheiss Geld....man Kinder sind die Zukunft!


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

01.07.2009 um 23:02
@Jacy26
alles muss sich rechnen - alles bekommt einen wert - -

wenn sich jemand etwas nicht leisten kann - ist er also ohne wert ?

ich glaube, dass dies dem sehr nahe kommt. . ..


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

01.07.2009 um 23:06
@kiki1962
ja so ist das, was soll´n die Jugend machen wenn sie sich nicht gebraucht fühlt?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

01.07.2009 um 23:07
das brauche ich wohl nicht zu beantworten - - das wissen wir - leider


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

01.07.2009 um 23:30
Man braucht eindeutig haufenweise Sekten, die von Staat aus gegründet werden. Da wird die Jugend all die Führung bekommen, die so dringend benötigt wird. Theoretisch könnte man damit sogar noch haufenweise Kohle machen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

04.07.2009 um 18:59
Da hat jetzt aber mal ein Richter Nägel mit Köpfen gemacht und die rechtliche Möglichkeit in ganzer Härte ausgeschöpft...
Drei junge Männer (21, 23, 23) sind von Null auf Hundert in die Schwerkriminalität eingestiegen. Das mussten sie jetzt vor dem Bochumer Landgericht schwer büßen - mit langjährigen Haftstrafen. Sie werden auch abgeschoben, hieß es.
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/bochum/2009/7/3/news-124476211/detail.html (Archiv-Version vom 08.07.2009)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

04.07.2009 um 22:48
@mr.magic
eigentlich keine bilanz über die man sich freuen sollte - - es ist beschämend, dass dies so weit kommen musste . . .

ursachen hätte man vorher beheben können - garantiert . ...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

04.07.2009 um 22:52
@kiki1962
Ich finde die Entscheidung gut und meine Eltern (Sozialdemokraten) finden sie auch gut


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

04.07.2009 um 22:53
@mr.magic
mag sein ich finde sie nicht gut - - ich habe auch eine liste, die ich in die waagschale werfe und das sind deutsche . ...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

04.07.2009 um 22:57
Ich finde, man sollte endlich damit anfangen, auch Deutsche Kriminelle abzuschieben. Dies wäre mal ein sinnvoller Aspekt der Gleichberechtigung.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

04.07.2009 um 23:00
@kiki1962
@mr.magic
Es ist doch egal ob es nun deutsche oder ausländer sind. Ich denke auch das dies eine angemessene Strafe ist, wobei ich vom gefühl her bei 3fachen Raubüberfall mit Körperverletzung mehr Jahre Haft geben würde.
Und ich finde es auch legitim ausländer dann abzuschieben, das sollte man zwar sofort machen und sie nicht erst die halbe Haftzeit hier einsperren udn dann abschieben aber nun gut.
Deutsche sollen und werden auch genau solch eine Strafe bekommen! nur das man die eben nicht abschieben kann.

Ich habe eine Tante die arbeitete in einer Bank, irgendwann wurde die Bank überfallen, die arme Frau hat dadurch echt ein Trauma und ist teoretisch ihr leben lang gefangen, weil sie immer angst hat.

Raub usw. sollten angemessen bestraft werden.

Aber am besten wäre es würde garnicht dazu kommen, durch irgendwelche präventivmaßnahmen. Aber wenn es gemacht wird muss es auch bestraft werden, egal ob es das erste mal war und sonst keine Vorstrafen vorlagen. Die Leute wissen ja fast immer was sie da tuen...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

04.07.2009 um 23:04
Zitat von metz.germetz.ger schrieb:Ich finde, man sollte endlich damit anfangen, auch Deutsche Kriminelle abzuschieben. Dies wäre mal ein sinnvoller Aspekt der Gleichberechtigung.
Ist ja leider nicht möglich


Anzeige

melden