Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

30.03.2006 um 13:04
*seite vorschieb*

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

30.03.2006 um 13:23
da geht man kurz sein essen holen und ihr seid schon wieder weiter...und die beldigungenhab ich auch verpasst *heul*

naja...aber so gehts...der eine sagt hü der anderehott

aber schon geil ...verpisst euch wo ihr hergekommen seid....komisch...wirsind in deutschland und ich dachte immer da kommen wir her...ookay..ich glaube da brauchtjemand nen atlas..^^


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

07.10.2008 um 18:53
Die Deutschenfeindlichkeit und Gewaltbereitschaft von jugendlichen Ausländern ist gerade in den Großstädten ein enormes Problem.

Oftmals ist es leider so, das die negative Einstellung der Eltern, gegenüber der deutschen Gesellschaft auf die Kinder überschwappt.


melden
fonz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

07.10.2008 um 19:42
"Die Deutschenfeindlichkeit und Gewaltbereitschaft von jugendlichen Ausländern ist gerade in den Großstädten ein enormes Problem."

na, da kommen einem aber die tränen


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

07.10.2008 um 20:00
Was mir vorallem auffällt, ist das Ausländer sich immer in der Opferrolle sehen obwohl niemand sie beschuldigt hat. Da hab ich letztens eine Reportage im Fernsehen gesehen, als ein Türke meinte die Leute würden ihn gleich verurteilen nur weil er schwarze Haare hätte. Hallo??? Woher bekommen die denn sowas eingetrichtert? Sowas höre ich von wirklich jedem Ausländer. Ist denn irgendwas passiert (in Deutschland) was Aufsehen erregte, Terroranschlag von Ausländern, hab ich was verpasst???

Manchmal denke ich die bekommen das über die ausländischen Fernsehprogramme, oder in der Moschee eingeredet. Da weiß doch niemand was da drin abgeht.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

07.10.2008 um 20:14
@threadersteller und allen anderen die so denken
Zitat von sweetmarcsweetmarc schrieb am 24.03.2006:ich bin nicht rechtsradikal oder so was
So lange du und viele andere auch, Menschen die an einem Ort leben (ein Ort namens Deutschland) als ausländer beschimpfst wird der Kern des Problems den du und viel andere auch kritisieren niemals verschwinden und Menschen wie du und viele andere auch immer wieder in eine Spaate, Schublade gesteckt...stichwort :rechtsradikal!


So lange wir andere Menschen anders bezeichnen nur, weil sie anders aussehen, nur weil ein Staat es so vorgibt (Stichwort Deutschen pass oder ausländischen Pass) oder man selbst es so sieht wird dieser Konflikt niemals enden und sich immer weiter ausdehnen. Anstatt sich zu fragen warum die Kriminellen (Ob es nun sogenannte ausländer oder sogenannte deutsche sind ^^) Kriminell geworden sind, solltest du und alle sich fragen warum wir diese Menschen anders sehen als uns selbst! Weil sie anders aussehen?! Weil der Staat sagt das sie anders sind ?! Weil sie die Sprache nicht können ?! Weil sie nicht die Kultur eines Landes (wie in diesem falle Deutschlands) besitzen ?! Oder etwa kein Deutsches Blut haben?!

Dieser Kommentar ist nicht nur an Menschen gerichtet hier im Forum die in "Deutschland" Leben, sondern an ALLE auf der GANZEN Welt.

Denkt mal darüber nach und ihr werdet selber auf die antwort eurer Fragen kommen.........




wink

glücklicher


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

07.10.2008 um 20:47
Zitat von glücklicherglücklicher schrieb:So lange du und viele andere auch, Menschen die an einem Ort leben (ein Ort namens Deutschland) als ausländer beschimpfst
Als Ausländer werden bestimmte Personen und Personengruppen bezeichnet, die sich nach der Eigenschaft der Staatsangehörigkeit von anderen Einwohnern des Landes, aus deren Perspektive die Betrachtung erfolgt, unterscheiden.´(Wiki)
Das hat also nichts mit beschimpfen zu tun sondern mit der Feststellung des Status der Nichtzugehörigkeit zum deutschen Staatsbürgertum
Zitat von glücklicherglücklicher schrieb:Spaate, Schublade gesteckt...stichwort :rechtsradikal!
So lange Leute wie Du Sparte als Spaate schreiben und dabei den Begriff "Rechtsradikal" inflationär verwenden, so lange....


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

07.10.2008 um 20:50
Schäuble00,

Die Deutschenfeindlichkeit und Gewaltbereitschaft von jugendlichen Ausländern ist gerade in den Großstädten ein enormes Problem.

Liest sich wirklich sehr plausibel. :D

Da wohne ich nun seit Jahren in Großstädten, doch woher Du Deine Paranoia
nimmst, ist mir ein Rätsel.


guest,

Da weiß doch niemand was da drin abgeht.

Scheinbar reicht es Dir aber, um in wilde Spekulationen zu verfallen.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

07.10.2008 um 21:10
Zitat von niurickniurick schrieb:Da wohne ich nun seit Jahren in Großstädten, doch woher Du Deine Paranoia
nimmst, ist mir ein Rätsel.
Vielleicht gibt es ja Menschen, die das "anziehen" durch ihre Verhaltensweise ....

Wenn jemand aggressive Signale aussendet, wird er evtl. genau das "ernten"

Was natürlich in beiden Fällen nicht nicht akzeptalbel ist.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

07.10.2008 um 21:13
elfenpfad,

Sprechen wir nun über Verhaltensweisen oder über Wahrnehmung?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

07.10.2008 um 21:18
Kann man Verhaltenweise und Wahrnehmung sauber trennen?

Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.

(unbekannter genialer Wortschöpfer)


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

07.10.2008 um 21:21
immer diese ausländer...
ich schlendere letztens nichts böses wollend durch eine deutsche kleinstadt, udn was sehe ich da? asuländer überall, die ganze stadt ist voll von lippern...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

07.10.2008 um 21:22
MellowMind,

schade, Du bist nicht in meine Falle getappt. ;)
Mit der Frage wollte ich eine "falsche Fährte" auslegen.

Natürlich sehe ich es auch so: beides eng verflochten.

So erklärt es sich vielleicht, warum eine Veränderung (für manche) so schwer
ist.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

07.10.2008 um 21:29
Ich als Auslaenderin finde, dass man ueberhaupt nicht verallgemeinern sollte.

Es sind nicht DIE Auslaender, die kriminell sind, DIE Jugendlichen, die nichts taugen, DIE Frauen die so kompliziert sind, DIE Studenten, die auf der faulen Haut liegen, ...


Es gibt ueberall schwarze Schafe, sowohl deutschstaemmige, als auch nicht-deutschstaemmige.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

07.10.2008 um 21:35
@niurick:
Scheinbar reicht es Dir aber, um in wilde Spekulationen zu verfallen.
Weißt du auch was da drin abgeht, oder was sie gelehrt bekommen? Ich denke nicht. Von daher finde ich es schon richtig sich solche Gedanken darüber zu machen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

07.10.2008 um 21:39
Zitat von MellowmindMellowmind schrieb:Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.
Genau, ein schönes Zitat :)

Alles zieht Kreise, und ist miteinander vernetzt.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

07.10.2008 um 21:49
http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2626413
Zitat von guestguest schrieb:Was mir vorallem auffällt, ist das Ausländer sich immer in der Opferrolle sehen obwohl niemand sie beschuldigt hat. Da hab ich letztens eine Reportage im Fernsehen gesehen, als ein Türke meinte die Leute würden ihn gleich verurteilen nur weil er schwarze Haare hätte. Hallo??? Woher bekommen die denn sowas eingetrichtert? Sowas höre ich von wirklich jedem Ausländer. Ist denn irgendwas passiert (in Deutschland) was Aufsehen erregte, Terroranschlag von Ausländern, hab ich was verpasst???

Manchmal denke ich die bekommen das über die ausländischen Fernsehprogramme, oder in der Moschee eingeredet. Da weiß doch niemand was da drin abgeht.
Und da regen sich manche auf , wieso manche ausländer sich nicht integrieren können.



DU BIST DEUTSCHLAND


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

07.10.2008 um 21:53
guest,

Red' Dich nicht raus, inden Du danach fragst, womit ich mich beschäftige.
Nochmal - Du hast geschrieben: Da weiß doch niemand was da drin abgeht.

DAS ist weder als Frage verpackt, noch hast Du geschrieben, warum Du das glaubst.
Also ist es nichts weiter als eine Stammtischparole.

Ich denke nicht.

"Lock'" bitte nicht so. :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

07.10.2008 um 21:56
niurick: du bist hier in deinen posts noch nie wirklich auf das Thema eingegangen, sondern du suchst dir nur Sachen raus, bei denen du andere User falsch darstellen kannst. Vielleicht solltest du auchmal was konstruktives beitragen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

07.10.2008 um 22:00
guest,

wie Du willst - in Deinem eigenen Interesse habe ich mich extra zurückgehalten...

Das Thema lautet: Kriminelle ausländische Jugendliche

Wenn Du aber versuchst zu suggerieren, dass "Jugendgewalt" aus Moscheen kommt - und sich somit auf eine bestimmte Religion/ Kultur bescheänkt -, so halte ich Dich für diese Diskussion für ungeeignet.

War das ausreichend "Stellung bezogen"?



Anzeige

melden