Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen in Grundschule missbraucht

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen in Grundschule missbraucht

24.12.2003 um 03:35
@ gue
Klar, ich kann das mit meinen vaterschaftslosen 19 Lenzen subjektiv nicht nachvollziehen.

Es ist auch vollkommen berechtigt diesen Menschen zu hassen, abgrundtief zu hassen, der sowas getan hat. Dennoch würde ich diese Frau nicht als Heldin hervorheben. Mag daran liegen dass ich nicht christlich bin und nich an Himmel und Hölle glaube. Meiner Ansicht nach erwartet uns überhaupt nichts und es wäre eher eine "Begnadigung" ihn zu töten. Mit der Todesstrafe verbinde ich persönlich keine Strafe, sondern Erlösung.

@ Odessa
Und deshalb bezahle ich auch lieber Steuern dafür, dass ein Straftäter seine Schuld versühnt. Auch ein Leben lang.
Wieviel würd es mich allein schon kosten? Einen Hundertstel Cent im Monat? Ja, von mir aus, für so etwas schon.


Jesus Christus ist tot.
Mohammed ist tot.
Mahatma Gandhi ist tot.
Che Guevara ist tot.
Kurt Cobain ist tot.
Und mir ist auch schon ganz schlecht..



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

01.01.2004 um 04:22
Da hilft nur eins Schwanz ab ohne Betäubung, oder einfach nur Todesstrafe wieder einführen!! Raus mit solchen ... (es gibt kein Wort was diese "Leute" beschreibt)!!!

Ciao.

» » do what you want, if you don't hurt somebody « «


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

01.01.2004 um 11:42
DIESE SCHWEINE GEHÖREN ALLE ABGESCHLACHTET.l

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

01.01.2004 um 14:03
ich habe zwar noch keine kinder, jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, wie es ist, wenn dem eigenen Kind etwas schlimmes angetan wird ...
und wenn der täter, dann auch noch gut davon kommt...
Für einen Vater oder eine Mutter der bzw. die seine Kinder wircklich liebt, gibts in einem solchen Fall nur eins: selbst zum Täter werden...
selbstverständlich müssen gesetze und gebote befolgt werden, aber in solchen fällen sollte man doch eine ausnahme machen...finde ich
ganz egal ob bei mord oder misshandlung des Kindes.

da niemand wirklich weiss, was nach dem tod kommt, kann man auch nicht sagen, dass der tod eine milde strafe ist...

ich wette, dass wenn ein dutzend solcher täter die angemessene strafe erhalten würden, dann gäbe es weniger abschaum auf der welt

und man sollte diese täter auf keinen fall ins paradies, in Deutschlan das sog. Gefängnis stecken...



Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt worden, wie der Verstand.
Jeder glaubt, genug davon mitbekommen zu haben.
(Billy Graham)



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

01.01.2004 um 16:36
@marieling

Da hilft nur eins Schwanz ab ohne Betäubung..

Ob das wirklich hilft ist fraglich, wenn er sein "Ding" nicht mehr hat fällt ihm vielleicht etwas noch ekelhafteres ein.

Und die Todesstrafe wieder einführen !? Damit diese Typen es hinter sich habe, und in ihrem jetzigen leben nicht mehr darüber nachdenken können.
Sowas gehört in den tiefsten Keller gesperrt, und zwar Lebenslänglich (aufrecht rein und in der Kiste wieder raus).

@siddharta
..selbst zum Täter werden...

Genau !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

01.01.2004 um 17:18
@ cHaos

doch doch todesstrafe is schon nicht schlecht...aber langsam und nicht nur spritze....auch wenn das barbarisch klingt

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

01.01.2004 um 17:47
@Tommy137

Wie langsam willst Du´s denn machen ? Klar, verurteilt zu 24 Std. Todesfolter mit anschließender Verstümlung und Verbrennung, oder wie !?

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

01.01.2004 um 18:14
so in etwa... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

05.01.2004 um 23:28
@cHaos

Hallo !

Selbst zum Täter werden beeinhaltet das Problem, das du den Rest deiner Familie (Frau und Kinder) damit schädigst das du dann in den Knast wanderst.

Ist keine Lösung, außer man erwischt dich nicht.

@tommy

Warten bis das Monster aus dem Knast kommt, alles vorbereiten (Schalldichter Raum ect.) und dann so lange fertig machen bis das Monster sich nach dem Tod sehnt.

Ich würde dafür Medizin studieren damit ich denjenigen nur lange genug am Leben erhalten kann !

Niemals aufgeben !


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

05.01.2004 um 23:33
@ cruiser

manchmal wären solche strafen wirklich angebracht...aber das wirds wohl hier nie wieder geben...jedenfalls nciht in den nächsten jahren.. :(

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

06.01.2004 um 08:45
ja, weil solche strafen auch schon irgendwie barbarbarisch sind! es zeugt von einer gewissen reife, über solchen dingen zu stehen!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

06.01.2004 um 10:37
@Cruiser156

Hallo !

Klar schädige ich damit meine Familie, aber wenn die Sache in meiner Familie passieren würde wäre sie damit ja schon gestraft.


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

06.01.2004 um 10:49
@cHaos

deine argumentation verstehe ich jetzt nicht, deine familie wäre doch schon genug geschädigt, im grunde genommen würdest du sie nochmals strafen, wenn nicht sogar komplett zerstören!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

06.01.2004 um 10:58
Je nach dem wäre meine Familie auch erleichtert da sie weiß, das der Typ sowas nie wieder jemanden antun kann. Anstatt immer in Angst leben zu müssen das er wieder auf freien Fuß gesetzt wird.

Da ich weder eine Familie habe und auch nicht in dieser Situation bin, kann ich nur Mutmaßungen anstellen was ich tun würde. Nur eins weiß ich genau, was diese Straftaten angeht ist das Strafsystem zu lasch.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

06.01.2004 um 11:02
@ blackout

natürlich sind sie barbarisch... aber sie wären auf jeden fall ne bessere abschreckung als ein paar jähchen gefängnis, aus dem man dann immer noch ein bisschen eher rauskommt, wenn man sich gut benimmt...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

06.01.2004 um 11:04
da muss ich dir zustimmen, ich stimme auch vollkommen mit dir überein, dass solche leute nichts anderes als den tod vedient haben, aber trotzdem würde ich ihn nicht selber töten, schon gar nicht im gerichtssaal, wenn dann schon irgendwie hinterrücks wenn er wieder raus ist, damit ich wenigstens ne chance habe, damit durchzukommen!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

06.01.2004 um 11:07
ne..selber töten würde ich auch nicht.....eben eine per gesetz dazu autorisierte person müsste es geben....klingt we der henker im mittelalter ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

06.01.2004 um 11:12
Aber hinterrücks, ist das nicht ein bisschen feige ?! Nein, er soll genau wissen warum ! Ob ich´s selbst machen würde, keine Ahnung. Aber wenn dann eh nicht im Gerichtssaal.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

06.01.2004 um 11:12
klingt nicht nur so, ist einer! aber wer will so was freiwillig machen? ich könnte ds nicht mit meinem gewissen verinbaren, schon gar nicht wenn ich dran denke, dass es vielleicht sogar unschuldige trifft!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

06.01.2004 um 11:38
dann müssten wir eben menschen, die schon mal getötet haben zu henkern machen.... dann sind die gefängnisse wenigstens auch nciht mehr so voll.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden