Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Patriotic-Act

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Patriotic-Act

13.12.2003 um 10:51
heute nachmittag ist die lehrerversammlung, also, ich werd dann mal berichten, wie weiter geht mit mir.

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

USA Patriotic-Act

13.12.2003 um 10:52
es zeigt eindeutig ein hakenkreuz und hitler...mir wurde erklärt, da das hk nich durchgestrichen ist, könnte es auch missverstanden werden, da nich jeder der englischen sprache mächtig ist bzw. generell lesen kann!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

USA Patriotic-Act

13.12.2003 um 10:53
ja ok aber diese paar worte sollte jeder können

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

USA Patriotic-Act

13.12.2003 um 11:01
scheiß bürokratie...

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

USA Patriotic-Act

13.12.2003 um 11:06
oja

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

USA Patriotic-Act

13.12.2003 um 11:32
wünsch dir viel glück palladium und erfolg....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

USA Patriotic-Act

13.12.2003 um 22:45
Und jetzt? Ich hoffe du bleibst noch an deiner Schule!


melden

USA Patriotic-Act

14.12.2003 um 11:32
na und wie ist es rausgekommen?

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

USA Patriotic-Act

14.12.2003 um 12:29
bin nicht geflogen, alles banane.

allerdings muss ich die same shit diferent asshole bilder von meinen heften entfernen. ich werde sie durch amerika kritische karikaturen ersetzten *g*

allerdings weiss ich jetzt, woran ich bei manchen lehrern bin; mein deutschlehrer hat sich stark für einen verweiss ausgesprochen; er meint, ich wäre ein nazi. dagegen haben sich meine mathelehrer und mein geschichteleher sehr für mich eingesetzt und es als positiv eingeschätzt, wenn ein schüler sich eine freie politische meinung bildet.

auserdem habe ich mich auf mein grundrecht, der freien meinunugsäusserung berufen, und dagegen konnten sie nichts machen.

ich darf keine schrifzüge mit devil fuck america mehr verfassen, die abk. dfa ist aber weiter in gebrauch.

wenn ich am montag wieder einen scanner zur hand habe, kann ich mal ein paar karikaturen einscannnen und hier reinstellen, falls es interessiert.

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

USA Patriotic-Act

14.12.2003 um 12:32
lol warum denken deutschlehrer im grad an nazis ist bei mir auch so :)

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

USA Patriotic-Act

14.12.2003 um 12:35
@palladium

Gerade der Deutschlehrer sagt du bist ein Nazi ! *g*
Komisch !

Ist ja noch mal gut gegangen, must ab jetzt einfach subtiler vorgehen.

Grundrechte haben was für sich !

Denk daran:

Niemals aufgeben !

Falls du Unterstützung brauchst einfach Posten !


Niemals aufgeben !


melden

USA Patriotic-Act

14.12.2003 um 15:13
@ palladium

in jedem falle bist du registriert und das wahrscheinlich nicht nur auf deiner schule.
die amis haben große ohren auf dieser welt und sie rechnen schon heute damit ,daß du vermutlich in ein paar jahren wieder tätig sein wirst und das effizienter.wenn irgendetwas in deiner gegend passiert werden sie deine wohnung durchsuchen......etc.
du bist registriert.....thats it , sie haben schon viel geringere dinge registriert als leute die offen politik gegen sie machen.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

USA Patriotic-Act

14.12.2003 um 15:16
ja ok aber es gibt so viele gegner gegen diesse pissers. ich mein wegen ihm machen sie sicher nicht grad ne kartei in D.C

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

USA Patriotic-Act

14.12.2003 um 15:20
ein paar bytes mehr oder weniger im supercomputer...was ist das schon

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

USA Patriotic-Act

14.12.2003 um 15:22
ja scho klar. das erinnert mich an ein buch wo in den 30 ger oder 40ger jahren geschriben worden ist Brave New World

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

USA Patriotic-Act

14.12.2003 um 15:57
Ermutigt palladium nicht noch zu einer Dummheit. Denn, sorry palladium, aber es war Dummheit weil du vielleicht registriert bist. Und was glaubst was ein Personalchef davon hält. Denk an deine Zukunft. Die Politik Amerikas wird sich nicht ändern indem du so etwas machst. Aber dein Leben könnte sich ins negative ändern.


melden

USA Patriotic-Act

14.12.2003 um 16:03
vor allem wenn man bedenkt wieviele offiziell deutsche firmen schon zu amerikanischen konzernen gehören....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

USA Patriotic-Act

14.12.2003 um 16:25
und selbst wenn ich regestriert bin, was ich übrigens nicht unbedingt glaube; wer sagt dir, toahustra, dass der machtapperat so funktioniert? du hast dooch genauso wenig ahnung davon wie ich oder mein nachbar.

ich habe keine angst davor, dass unter meinem namen in ein paar jehrern in irgendeinem betrieb ein rotes licht blink das mitteilt, das ich mich vor ein paar jahren gegen die amerika politik geäussert habe.

wer sagt dir, dass in ein paar jahren das nicht als positiv aufgefasst wird?

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

USA Patriotic-Act

14.12.2003 um 16:33
also über das worüber ich ahnung habe kannst du nur spekulieren...

deinen optimismus in ehren aber siehst du irgendwelche anzeichen dafür,daß du in ein paar jahren dafür belohnt wirst wenn du heute öffentlich politik gegen die amis machst ?
die heutigen anzeichen bestätigen deinen optimismus nicht gerade.der ami sackt sich gerade die letzten ölquellen ein und dann hat er die weltherrschaft.
...da müßtest du dir dann schon einen anderen planeten suchen...und die raumschiffe dazu werden aller wahrscheinlichkeit nach auch amerikanische sein. :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

USA Patriotic-Act

14.12.2003 um 16:52
@palladium
Weil es noch nie positiv aufgefasst wurde wenn man banale Beschimpfungen ohne Rechtsgrundlage von sich lässt. Kapierst du es denn nicht. Es geht hier nicht darum das du was gegen Amerika gesagt hast, sondern das du dich auf eine primitive Grundlage der Kommunikation herabgelassen hast. Und glaub mir das sieht kein Personalchef in ganz Deutschland gerne. Alles Klar.


melden