Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 20:19
Sister, manche Leute wollen nicht lesen. Da kann man nix machen.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


Anzeige
melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 20:22
aber aber aber...... ich dachte das ist in einem forum grundvorraussetzung???

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 21:31
@bert_brecht

"hier im pott fallen bei vielen im alltag "normalen" menschensamstags echt die schranken, da sin auschwitzlieder an der tagesordnung."

meineZustimmung! Und mehr hab ich auch nie gesagt.

@cap.

Man brauch nichtjeden Samstag ins Stadium rennen und mut den Ultraglatzen Auschwitzlieder mitgröhlen umzu wissen das es rassisitsche Tendenzen beim Publikum des deutschen Regionalfussballs zuerkennen. Nie würde es mir einfallen ALLE Fussballfans als Rassisten zu beizeichen. Undnirgends hab ich das geschrieben. Da kannst du mit deinen achso ironischen Kommentärchennoch lange versuchen das Gegenteil zu behaupten.

Um bei deinem naivenKlofrauenbeispiel zu bleiben: Wie hoch ist denn der prozentsatz bei deutschen Klofrauendie Schwarzen Affengeräusche hinterherbrüllen und bei Ultrafans. Machts jetzt klick beidir? Ich wage es zu bezweifeln.

@sister

Auf deine Gejammere gehe ichnicht ein. Das ist mir zu billig.



Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 21:34
Case mach dich doch nicht lächerlich, hast den zeitpunkt verpasst hier noch elegantrauszukommen aber nun ist es nur noch lächerlich. Ultraglatzen oh Gott haste dir das Wortin deine gerade aus einem "link" oder "untersuchung" zusammengebaut ^^


Wiehoch ist denn der prozentsatz bei deutschen Klofrauen die Schwarzen Affengeräuschehinterherbrüllen und bei Ultrafans.


Locker bei 20% und bei denZeitungsausträgern sogar bei 55%

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 21:35
Case , auf Sister , richitgen Kommentar nicht eingehen, tja warum dann noch mit dirreden?
Schwache Leistung Case

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 21:35
P.S Jetzt sind es wieder Tendenzen im nächsten Beitrag ist es wieder " viel zu viele " ^^

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 21:36
"Locker bei 20% und bei den Zeitungsausträgern sogar bei 55%"

Link? Studie?Beleg? irgendwas ausser deinen witzfreien Kommentärchen?

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 21:37
Suchs dir raus , haste et.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 21:39
>>Auf deine Gejammere gehe ich nicht ein. Das ist mir zu billig.<<

hä? woherwillst denn bitte wissen ob ich billig bin? ich finde diese äußerung schon sehrfeindseelig! und das aus deinem mund! bloß weil ich nicht deiner meinung bin? schwach!


....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 21:43
Leute ich weiß nicht,ob da nicht mal wieder mit der political-corectness-Rute der falscheEsel geschlagen wird.
Die Motivation ist bei den Hools i.d.R. eine andere als bei derbraunen Bande.
Rassismus steht da weniger im Vordergrund als die Beleidigung desGegners.
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an den Yeboah-Sketch von Badesalz.Dertrifft m.E. die Realität ziehmlich genau, zumindest genauer als der moralisierendeSpiegelartikel.


res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 21:45
ZaphodB da kommen wir der Sache schon näher, richitg. Jaja " Bänanche Banänche , genau"das ist ein Punkt genau.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 21:48
HALLO! wo bleibt er denn? hat so lange zeit zum überlegen gehabt und alles was kommt sindbeleidigungen oder wie? und sowas nennt er argumente geben?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 21:49
"Suchs dir raus , haste et."

Ne is klar. Ich weiche Fragen aus oder antwortenich. Bei dir is das natürlich anders. Schöne Doppelmoral.

Aber ist klar. Wirdrehen uns im Kreis. Deiner Meinung nach sind 50% aller Zeitungsausträger Rassisten undbei den Ultras gibts, trotz aller Studien und Belege, Beispielen aus Deutschland undITalien, nicht einen Rassisten. Na is doch fein. Dann träum mal weiter und lass es dirgut gehen.

@Sister

Wenn du mir nicht mit deinem lächerlichen"Affengeräusche einem Schwarzen hinterher rufen ist nicht zwangsläufig rassistisch"gekommen wärst, würde ich dirgegenüber nich so eingestellt sein.

Geh doch malbitte um 1:00 Uhr nachts nach NY in die Brox und brüll da den Schwarzen ein paarAffengeräusche nach. Danach kannst du mir nochmal erzählen das das ja nicht beleidigendoder rassistisch wäre.

Wenn du noch nicht mal das gerafft hast brauch ich mitdir nicht diskutieren.

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 21:51
Deiner Meinung nach sind 50% aller Zeitungsausträger Rassisten und bei den Ultras gibts,trotz aller Studien und Belege, Beispielen aus Deutschland und ITalien, nicht einenRassisten. Na is doch fein. Dann träum mal weiter und lass es dir gut gehen.




Du drehst dich im Kreis, ich nicht. So jetzt liest du nochmal denBeitrag den Sister kopiert hat den ich geschrieben habe, LESE ihn, dann wirst du sehenwas für einen geistigen Dünnschiss du wieder da oben geschrieben hast.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 21:51
@case
Also einen Unterschied gibt es schon zwischen Beleidigung und Rassismus.
Affengeräusche zählen bei mir zum ersteren.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 21:56
ach da hängt der haken! wenn ich dich aber berichtigen darf, ich habe keineswegs mitirgendwelchen affengeräuschen angefangen! erst lesen dann beleidigen!
und zumnächsten ist es ein ziemlich dummer vergleich, ny-fußballstadion!

und wenn duso auf deine affen bestehst musst du mir jetzt mal ernsthaft was erklären! cap hatgeschrieben dass die fans auch bei kahn affengeräusche machen und du meintest das istnicht zu vergleichen.
warum bitte? warum ist für einen schwarzen ein affengeräuschbeleidigend und für einen kahn nicht?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 22:04
@case
nein! das ist rassismus! warum das so ist wird uns case gleich erklären

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 22:04
Ich glaube,man muß da tatsächlich trennen.
Aber da ist bei einigen Rassismus dasTotschlagargument schlechthin.

Das komischste,was ich da mal erlebt habe,war einKumpel von mir damals beim Bund , der ein Farbiger ist und Fan von Eintracht Frankfurtund beim Pokalspiel gegen Offenbach mit Imbrunst skandierte:"Zehn Schwule und einNigger(gemeint war Erwin Kostede), das sind die Offenbacher Kicker"
Und der Typ warnun weiß Gott kein Rassist.
Und mit Yeboah war es ähnlich.Die selben Leute,die beiseinem Auflaufen in Frankfurt Affengeräusche machten und Bananen warfen,als er beianderen Mannschaften spielte , haben ihn als Fußballgott verehrt, als er bei derEintracht spielte.Es gab sogar einen eigenen Fan-Club "die Zeugen Yeboahs"
Ich glaubenicht,daß so Rassismus aussieht.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 22:07
Für die Leute denen Fussball fremd ist. Die Eintracht aus Frankfurt ist nicht geradebefreundet mit den Kickers aus Offenbach.


Aber der Yeaboah war aber auchgut!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 22:11
kommt wohl doch keine erklärung mehr

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



Anzeige

melden